Quantcast

Aktueller Inhalt von brummbaer71

  1. brummbaer71

    Rücken-Infiltration, starke Kopfschmerzen!

    Hallo zusammen, das ganze hat zum Glück ein Ende gefunden :freu:. Es ist im Rahmen der Infiltration zu einer Punktion der Rückenmarkshaut gekommen, was zum Glück ungefährlich ist, aber zu Verlust von Liquor führt. Dieser Liquorverlust führt dann vorübergehend zu einem Unterdruckkopfschmerz...
  2. brummbaer71

    Rücken-Infiltration, starke Kopfschmerzen!

    Hallo Clematis, danke für deinen Bericht. Meine Frau ist nach der Spritze aufgestanden und kurze Zeit später durfte sie sich hinsetzen für eine halbe Stunde. Danach sind wir nach Hause gegangen. Zuhause dan hatte sie sich jedoch hingelegt, da die Beine angefangen hatten zu schmerzen...
  3. brummbaer71

    Rücken-Infiltration, starke Kopfschmerzen!

    Hallo derstreech, danke für den Hinweis.
  4. brummbaer71

    Rücken-Infiltration, starke Kopfschmerzen!

    Guten Tag zusammen, Meine Frau hat vor 10 Tagen eine Infiltration in den Rücken bekommen. Sie hat einen Bandscheibenvorfall auf Höhe L4 + L5. Es wurde Kortison und ein Schmerzmittel sowie Kontrastmittel (für Bildgebung während der Spritzenführung) punktgenau an die Stelle infiltriert, wo der...
  5. brummbaer71

    Pudendusneuralgie

    Hallo nathalie vielen lieben Dank für die Adressen und deine Bemühungen. Ich wünsche dir eine gute Zeit und weiterhin eine gute Gesundheit. :) Ich werde mich hier wieder melden, wenn ich auf meinem "Marathon" weitergekommen bin. Bis dann also... Grüsse vom brummbär71 :wave: PS. An Datura auch...
  6. brummbaer71

    Pudendusneuralgie

    Hallo nathalie, danke für die prompte Antwort! Ist dieser Arzt auch der Deutschen Sprache mächtig? Ich kann kein Wort Französisch. :o) Hast du evt. auch gleich eine direkte Telefonnummer von Dr. Roche? Grüsse brummbär71
  7. brummbaer71

    Pudendusneuralgie

    Hallo nathalie, ist ja super lieb von dir dich so schnell einzuschalten. :) Werde sicher eine Zweitmeinung bei diesem Arzt in Zürich einholen. ;) Mache aber jetzt kurz noch ein MRI vom kleinen Becken und eine Lumbalpunktion (wegen möglicher Borreliose) beim aktuellen Arzt. Mal schauen was...
  8. brummbaer71

    Pudendusneuralgie

    Hallo Nula99, bin eben auf dieses Thema aufmerksam geworden. Ich leide auch an einer Neuralgie im Beckenbereich und dies seit gut 10 Jahren. Bin gegenwärtig bei einem Neurologen für Tests und Abklärungen. Bis dato ist aber nichts herausgekommen, warum ich diesen Nervenschmerz habe. Bei mir...
  9. brummbaer71

    Hautbrennen am Gesäss

    Hallo Leute, ich bin eben gerade auf einen sehr interessanten Link (vom 02.11.2007) in diesem Forum gestossen. "Pudendusneuralgie". Bei diesem Thema ist absolut genau davon die Rede was ich haben könnte. Ich bin total glücklich endlich was gefunden zu haben. :freu: Ich würde gerne mit dieser...
  10. brummbaer71

    Hautbrennen am Gesäss

    Hallo Nachtjäger, danke für diene Info. Blöde Frage: Was ist ein HP? Meinst du einen Homöopathen?:o) Zum Thema schulmedizinische Test's: Sicherlich hast du recht, dass diese nicht immer ausreichend sind, oder gar ungenau. Trotzdem werde ich aber alle schulmedizinischen Test's machen lassen, wenn...
  11. brummbaer71

    Brennende Augen

    Hallo morti271, ich hatte bis vor kurzem auch brennende und trockene Augen und dies für mehrere Wochen. Beim Augenarzt ist natürlich auch nichts schlaues herausgekommen. Augendruck usw. war alles ok. Habe dann Augentropfen erhalten für die Befeuchtung. (Einzeldosen, ohne Konservierungsmittel)...
  12. brummbaer71

    Hautbrennen am Gesäss

    Hallo Nachtjäger, danke für deinen Beitrag. Du hast natürlich schon recht solchen Untersuchungen wie Liquorentnahme eher ganz zum Schluss, wenn alles ausgeschöpft, anzugehen. Ich bin ja auch nicht wirklich scharf auf so was ;) . Aber es ist halt schon so, dass wenn man verzweifelt ist so...
  13. brummbaer71

    Hautbrennen am Gesäss

    Hallo Oregano, das mit dem Piriformissyndrom habe ich auch schon gegoogelt. Bin mir aber nicht sicher, ob es so eine Geschichte sein könnte. Einige Symptome wie Schmerzen am Gesäss, Damm und manchmal auch im Rektum beim Stuhlgang, treffen zu. Jedoch starke schmerzhafte Triggerpunkte spüre ich...
  14. brummbaer71

    Hautbrennen am Gesäss

    Hallo Huhu, Danke für deinen Beitrag. Diese Therapieform kenne ich bereits. Habe dies in meinem Bericht vergessen zu erwähnen. Bei meinen Rückenschnerzen hats leider nichts gebracht. Möglicherweise könnte es aber bei meinem jetzigen Porblem helfen. Mal schauen. Werde aber vorher noch beim...
  15. brummbaer71

    Hautbrennen am Gesäss

    Hallo Oregano, super danke! :)
Oben