Aktueller Inhalt von bronzfeld

  1. Probleme nach Darm OP:

    Hallo Julisa, deine Info hat mir sehr viel gebracht. Ich habe mir deinen Brief und den Anhang ausgedruckt und werde ihn in der nächsten Woche mitnehmen zu meinem HA, der auch davon überzeugt war, dass meine Schmerzen vom Rücken kommen und nicht vom Darm. Bis jetzt habe ich bemerkt, dass, wenn...
  2. Probleme nach Darm OP:

    DANKE für deine Info Meine Zunge ist sehr belegt, aber ich habe keine Einkerbungen. Flohsamenpulver nehme ich jetzt schon 2 Tage, aber es tut sich nichts. Ein anderes Abführmittel kann ich leider nicht nehmen, da ich darauf mit schlimmen Bauchschmerzen und Blähungen reagiere. LG Bronzfeld
  3. Probleme nach Darm OP:

    Meine Krankenakte habe ich bei jeder Entlassung sofort angefordert. Liebe Grüße Bronzfeld Danke für alles.
  4. Probleme nach Darm OP:

    Danke für deinen Tipp, ich werde weiterhin alles versuchen. So ist das Leben nicht mehr lebenswert. Lg Bronzfeld.
  5. Probleme nach Darm OP:

    Quellmittel , wie Macrogol oder auch Laxoberal kann ich nicht nehmen, denn sobald der Darm in Bewegung kommt reagiert er mit schlimmen Schmerzen und starken Bähungen. Ich versuche es jetzt mit Flohsamen. Wo die Schmerzen herkommt kann ich auch nicht sagen, da sie immer zur gleichen Zeit...
  6. Probleme nach Darm OP:

    Danke, ich versuche es in Angriff zu nehmen Gruß Bronzfeld
  7. Verstopfung nach OP; Ischiasschmerzen

    Verstopfung nach OP: Hallo Gertraud, vor einiger Zeit schriebst du mir diesen Brief. Gestern habe ich meine ganze Misere die ich erlebt habe mal aufgeführt. Schau mal, es war eine lange Odyssee und ich weiß im Augenblich nicht welchen Arzt ich nach kontaktieren kann. Ist es möglich, dass du mir...
  8. Probleme nach Darm OP:

    Hallo, ich bin es, Bronzfeld. Mit einem neuen Problem komme ich jetzt zu euch Im September 2014 bin ich, nach monatelagen Schmerzen in unteren Bauch und in den hinteren Waden bis in den Fersen, operiert worden. Ein Proktologe diagnostizierte eine Darmeinstülpung und eine Senkung der Eingeweide...
  9. Verstopfung nach OP; Ischiasschmerzen

    Verstopfung nach OP: Hallo, danke für eure Info. Man hat mir 50 cm. vom Darm entfernt, wegen einem ODS Syndrom. Heute habe ich mit meinem Proktologen gesprochen, der tippt auf eine Verengung an der Nahtstelle. Nun muss ich schon wieder in die Klinik, es soll geweitet werden. Was auf mich zu...
  10. Verstopfung nach OP; Ischiasschmerzen

    Nach einer Darm OP. keine Verdauung und schlimme Ischias Schmerzen. Können die Verstopfun die Ischias Schmerzen verursachen? Danke für eure Antwort. Gruß Bronzfeld
  11. CEA i.S. Serum 84

    Blutwerte Liebe Gertraud, die Blutwerte sind in Ordnung. Eine Ultraschall Untersuchung wurde gemacht worauf mich mein Hausarzt zum MRT schickte. Allerdings habe ich den Termin erst am 05.08. Vielen Dank für deine Info und liebe Grüße Bronzfeld.
  12. CEA i.S. Serum 84

    Hallo liebe Ratgeber. Sicherlich ist heute einer von euch, oder auch mehrere bereit, mir in einer heiklen Situation zu helfen. Mein Blut wurde untersucht, weil ich seit mehreren Wochen starke Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme habe. Heute habe ich mir nur die Blutwerte abgeholt, habe aber...
  13. Schmerzen Rücken, Unterleib

    :wave:Hallo liebe Mitstreiter, ich komme heute mit einem neuen Problem. Seit Wochen habe ich starke Schmerzen im Rücken, im Unterleib, in der Blase und in den Beinen. Ich komme kaum noch eine Treppe hoch. Es ist ein Druck den ich kaum beschreiben kann. Oft denke ich es wäre der Darm, da ich...
  14. Nebenschilddrüsen - Werte

    Danke, ich bin auf dem Weg zu einem Spezialisten. Melde mich wieder. Gruß Bronzfeld.
  15. Nebenschilddrüsen - Werte

    Hallo, danke für eure Information. Meine Symptome sind vielseitig. Krämpfe am ganzen Körper, Juckreiz, vorwiegend auf der Kopfhaut, Verdauungsprobleme, mit krampfartigen Unterleibsschmerzen, Depression und noch so einiges mehr, wie auch an den Armen und Beine starke Muskelschmerzen.Ich bin...
Oben