Aktueller Inhalt von brigitte

  1. Hühnerei große Geschwulst am Ellenbogen

    Hallo zusammen, habe eine Frage: Seit ca. 1 Woche habe ich eine Hühnerei große Geschwulst am Ellenbogen.Tut nicht weh und ist schwappelig. Was ist das????Woher kommt es?Und was kann ich dagegen tun????? Vielen Dank für eventuelle Antwoten Gruß Brigitte
  2. Nackenschmerzen mit Bürojob

    Alles klar, Michael. Ich halte Euch auf dem laufenden. Danke für die vielen Antworten! Brigitte
  3. Nackenschmerzen mit Bürojob

    Wir wohnen seit ca. 2 Jahren in einem neuen Haus, das stimmt. Ich habe am Kopfende ein Brett, darauf liegen aber nur 2 Wecker. Links und rechts Nachttischlampen ... wie bei anderen wohl auch. Was soll davon ein Problem verursachen? Brigitte
  4. Nackenschmerzen mit Bürojob

    Seit einigen Monaten werden meine Nackenschmerzen immer schlimmer. Dabei hab ich keinen Job, in dem ich schwer körperlich belastet würde. Ich habe eine Bürojob. Klar, meine Haltung könnte manchmal besser sein und ich bemühe mich auch während der Arbeit um etwas Bewegung. Aber ich arbeite schon...
Oben