Aktueller Inhalt von Brando

  1. Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet was

    Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet wa Vielleicht solltest Du erst einmal nachschauen, was mit toxisch gemeint ist - ich erwähnte NICHT das Abhängigkeitspotential. Natürlich frage ich nach Hilfe, aber: In diesem Forum scheint nahezu ALLES mit den gleichen Prinzipien...
  2. Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet was

    Hallo dadeduda, es gibt psychische Probleme, die kann man nicht mit Diäten, Ernährungsumstellung und ein paar Vitaminchen beseitigen - so realistisch muss man sein. Wenn das ginge, dann machen wir aus allen psychiatrischen Einrichtungen ab sofort Ernährungsberatungsstellen. Was Du vorschlägst...
  3. Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet was

    2 Tropfen auf 0,5 Liter Wasser am Morgen und 2 Tropfen auf 0,5 Liter am Abend - das entspricht einem Wirkstoffgehalt von umgerechnet 0,3 - 0,4mg über den Tag verteilt. Das ist absolut unter der untersten Dosis. Das ist "Low-Low-Dose". Ich will`s nicht schön reden, dumm nur das andere Mittel...
  4. Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet was

    Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet wa Danke, das weiß ich. 2 - 4 Tropfen am Tag auf bis zu 1 Liter Wasser verdünnt ist (glaube ich) nicht zu weit getrieben, oder? Im Moment soll ich es mit "Valproat" probieren aufgrund des Verdachtes einer bipolaren Störung. Ich...
  5. Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet was

    Nackenverspannungen als Ursache für fast alles? Hallo, sorry, dass ich noch mal einen Thread aufmache... ich habe ja teilweise extreme Nackenverspannungen... Gleitwirbel, Röntgen, MRT: Alles ohne Befund seitens der Halswirbelsäule. Das kommt und geht von jetzt auf gleich. Vor 2 Stunden habe...
  6. Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet was

    Guten Morgen, also gestern ging es mir vergleichsweise gut, ich hatte Energie, bin 3 mal je 1,5km mit dem Hund raus.... fühlte mich recht entspannt. Doch immer wenn es ans Schlafen geht, stimmt was nicht. Ich liege so ca. 10 Minuten, da zuckt es im Kopf... als ob jemand kurz mit "dumpfem Druck"...
  7. Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet was

    Seit 2 Stunden ist alles wie weg.... kann aber innerhalb von jetzt auf gleich wiederkommen... man, man, man,.....
  8. Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet was

    Na, das ein Tröpfchen so eine Wirkung zeigt...
  9. Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet was

    Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet wa
  10. Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet was

    Wisst ihr, was noch komisch ist? Wenn ich ab und an mal so 20 Tropfen "Iberogast" nehme (pflanzliche Magentropfen mit Alkohol angesetzt), dann geht es mir 2 Minuten nach der Einnahme insgesamt wesentlich besser... der "Effekt" hält so ca. 2 Stunden an. Warum das so ist? Konnte mir noch keiner...
  11. Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet was

    Meine Partnerin meint immer, ich würde normal gehen... ich habe mehrere Nerventests machen lassen, die waren aber unauffällig. Diesen Entzündungswert lasse ich dann mal bestimmen, werde mich dann der seit ewigen Zeiten vorherrschenden Blutentnahmeangst wieder mal stellen. Da ich tendentiell ein...
  12. Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet was

    Wenn kein Test es ausschließen kann, woher soll ich dann wissen was los ist mit mir? Im Moment zuckt es gerne mal an oder in verschiedenen Stellen des Körpers, meist im Ruhezustand bzw. beim Einschlafen....
  13. Ich dreh' langsam durch: Körperkitzeln, Nerven, keiner findet was

    Hallo, diese "Schlagphase" ist jetzt vorbei, aktuell bin ich phasenweise sehr "tüddelig" und mein Gang ist total hölzern, es zieht in den Oberschenkeln, der Nacken steif... also ob der Körper der Länge nach einmal "gestaucht" wurde und sich auseinanderziehen will - aber nicht lässt... seltsam...
  14. Extrem zitternde Beine nach dem Sex, normal?

    Hallo, ich weiss, der Titel klingt vielleicht komisch, aber ich möchte schon einfach mal wissen, was da ab und an los ist. Nach dem Sex passiert es mir (männlich, Anfang 40) teilweise (nicht immer), dass mir richtig gehend die Beine zittern (und nur die Beine) - es ist unabhängig von der...
  15. Seit Vitamin B6 Einnahme vermehrtes Muskelzucken

    Was bitte ist denn ein "vernünftiges Multi"?
Oben