Aktueller Inhalt von Bonnie Elisabeth

  1. Beckenbruch

    Daaaankee =) Ich liege gerade im Bett und mein Becken tut immernoch weh von gestern -.- Ich will keine Schmerzmittel nehmen, also muss ich das wohl ertragen >.<" Ein befreundeter Zahnarzt hat mir gesagt: 500 Tage bis alles wieder "wie vorher" sein kann. Da hab ich noch was vor mir.... Ganz...
  2. Beckenbruch

    Oh je... Dass das sportlich gesehen bei dir noch so eingeschränkt ist, ist wirklich blöd!! Ich habe Glück Anfang des Jahres (wie ich glaube ich schonmal erzählt habe) konnte ich wieder joggen. Durch die ME im März dann wieder nicht. Jetzt könnte ich wieder aber meine Kondition (welche...
  3. Beckenbruch

    Hallo ihr zwei, mir geht es was den Beckenbruch angeht relativ gesehen einigermaßen gut. Privat also sonst habe ich mehr Probleme denn je -.- Bisher läuft meine Ausbildung so naja. Ist nichts besonderes eigentlich ein bisschen langweilig und ich frage mich ob ich nicht besser studieren sollte...
  4. Beckenbruch

    So, dann wollen wir mal updaten. Es ist viel passiert in letzter Zeit. Ein schrecklicher Arzt, der mir den Verband gewechselt und mich mit posttraumatischem Angstsyndrom an die Psychatrie überwiesen hat, weiterhin schreckliche Schmerzen und einen weiteren Arzt, den ich sofort heiraten würde...
  5. Beckenbruch

    naja ich gehe davon aus, dass es der Druckverband ist, der so schrecklich weh tut. In 6 Stunden weiß ich mehr. Ich habe mich nur gewundert, dass ich einen habe, obwohl ich keinen hatte als die Schrauben rein sind. Wirklich erklärt wurde mir das alles nicht. Eigentlich soll der Verband auch erst...
  6. Beckenbruch

    Danke =) Ich habe heute Nacht wider Erwarten ganz wunderbar schlafen können! :) Nur dieser scheiß Druckverband tut immernoch weh. Aber ich hab rausgefunden, dass ich wenn ich breitbeinig laufe, auch ohne Krücke laufen kann. Ich komme auch so ohne Krücke vom Fleck aber die Gesäßmuskeln...
  7. Beckenbruch

    das mit der Reha habe ich mir schon gedacht. ;-) Ja bei mir ist die Stelle ähnlich günstig. Jogginghose sitzt aber super. Ich kann endlich wieder schmerzfrei sitzen (oder liegts an den Schmerzmitteln?) und so langsam kommt die Hoffnung, dass das alles besser wird. Wird nur schwierig mit der...
  8. Beckenbruch

    So, meine Schrauben sind heute rausgekommen und ich sitze tatsächlich jetzt schon wieder zu Hause. Auch wenn die Privatstation in der Klinik wirklich außerordentlich schön ist ;-) Die Schrauben sind recht lang und scharfkantig unten am Gewinde, aber ich habe sie mir dicker vorgestellt. Und ich...
  9. Beckenbruch

    ja ich werde mich in den nächsten tagen wenn ich zeit finde, mal in die bücher einlesen. bis ende der woche bin ich noch damit beschäfitgt, die zeit, die ich noch gut laufen kann in die renovierung meiner wohnung zu investieren. aber ab montag müsste ich ja viel zeit haben ;-) also zumindest...
  10. Beckenbruch

    Hoffentlich wird alles besser ohne die Schrauben :-/ Ich schlafe momentan einfach nur noch scheiße... wenige Stunden und dann brauche ich lange zum Einschlafen und bin viel zu früh wieder wach. Ich krieg diese Gedanken nicht aus meinem Hirn. Vielleicht versuche ich es ja bald mit Esoterik...
  11. Beckenbruch

    Ja, wär schön, wenn ich mich nciht verrückt machen würde. Aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig. Ich mache mir auch weniger Sorgen um die OP selber, sondern um das danach... Dass die Schmerzen bleiben oder andere Dauerschäden bleiben. Solange die doofen Schrauben noch drinne sind, hab...
  12. Beckenbruch

    OOOOOH KINDER!!! Meine Schrauben kommen in einer Woche raus.... Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll wie ein Schneekönig, oder ob ich Angst davor haben soll, danach nicht richtig laufen zu können. In 27 Tagen beginnt meine Ausbildung. Und ich bin wohl verrückt, mir 20 Tage vor Beginn noch...
  13. Beckenbruch

    Oh je!! Ich habe gerade noch einmal hier eure Antworten gelesen... Und ich habe wirklich Bedenken wegen der Schraubenentfernung nach meinem doppelten Beckenbruch. Ich habe sogar zwei Schrauben eingesetzt bekommen und beide sollen in eineinhalb Jahren entfernt werden. Weiß hier irgendjemand warum...
Oben