Aktueller Inhalt von Bode

  1. Bode

    Immer müde

    Hallo Melanie Ich würde unbedingt das Eisen im Blut testen. Ich spüre auch, wenn ich zu wenig Eisen habe. Ab und zu mache ich eine Eiseninfusion, ja ich weiss, da gibt es sehr viele Gegner, aber für mich stimmt es. Liebe Grüsse Bode
  2. Bode

    Haarausfall bei junger Frau

    Liebe Alle Vielen Dank für die vielen Ratschläge und Hinweise. Ich werde mich nun durchlesen und informieren. Gerade eben hat mir meine Tochter wieder drei Löcher gezeigt. Ich denke, die Psyche spielt bei ihr eine sehr grosse Rolle. Sie sagt zwar immer, dass sie im Gleichgewicht ist, aber ich...
  3. Bode

    Haarausfall bei junger Frau

    Psychopharmaka nimmt sie nicht. Ab und zu hat sie Präparate eingenommen gegen Haarausfall, die üblichen, welche es in der Drogerie gibt. Bis vor kurzem nahm sie auch die Pille, jetzt hat sie die Spirale. Vielleicht spielt das auch eine Rolle. Ich fang nun mal an, mich durchzulesen, vielen Dank...
  4. Bode

    Haarausfall bei junger Frau

    Ja genau, ich habe es jetzt auch gesehen, dass sie schon mal geschrieben hat, ich habe das echt nicht mehr gewusst uups. Sie war beim Arzt und die Untersuchungen haben ergeben, dass sie Eisenmangel hat. Die Schilddrüsen müsste man nochmals kontrollieren. Vielen Dank für die Info
  5. Bode

    Haarausfall bei junger Frau

    Hallo Zusammen Ich bin nicht neu hier, aber ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. Nun gibt es aber etwas, dass mich sehr beschäftigt. Es geht um meine Tochter, sie ist 24 Jahre jung und hat sehr starken Haarausfall. Angefangen hat es vor einigen Jahren, als ihr Vater starb. Damals fing...
  6. Bode

    Kreisrunder Haarausfall seit 12

    Kreisrunder Haarausfall Nun habe ich aber doch noch eine Frage. Meint Ihr, ich sollte doch auch noch einen Therapeuten aufsuchen? Zur Zeit, als mein Vater starb, gingen meine Schwester und ich zur Kinderpsychologin. Nach ca einem Jahr schlossen wir die Behandlung ab. Meine Mutter meint nun, ich...
  7. Bode

    Kreisrunder Haarausfall seit 12

    Kreisrunder Haarausfall Hallo Rawotina Vielen Dank für den Tip. Wünsche allen ein schönes Wochenende und alles gute im neuen Jahr.
  8. Bode

    Kreisrunder Haarausfall seit 12

    Kreisrunder Haarausfall Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten, ich werde bestimmt bald mal zum Hautarzt gehen und auch die Graphites Tabletten probieren. Gibt es die auch in der Schweiz oder kann man die nur in Deutschland besorgen? Liebe Grüsse
  9. Bode

    Kreisrunder Haarausfall seit 12

    Hallo zusammen Ich bin Bodes Tochter und bald 19 Jahre alt. Seit ungefähr 7 Jahren leide ich an Kreisrundem Haarausfall und habe keine Ahnung wie ich das aufhalten könnte. Meine Haare fallen in Kreisen von 1-3 cm aus, wachsen aber kurz darauf wieder nach, nicht mehr ganz so schön, eher ein...
  10. Bode

    Warzen / Dornwarzen

    Und das hat wirklich funktioniert?
  11. Bode

    Warzen / Dornwarzen

    Und welchen Satz hast du den Warzen gesagt??:confused:
  12. Bode

    Warzen / Dornwarzen

    Hallo Micha Vielen Dank. Jetzt, da ich die Pflanze gesehen habe, glaube ich, sie zu kennen, aber eben nicht unter diesem Namen. Werde mich nun auf die Suche danach machen. Vielen Dank für den Tip zur Erkennung. Gruss Bode
  13. Bode

    Warzen / Dornwarzen

    Hallo Sine Vielen Dank. Meine Tochter hat immer wieder Dornwarzen. Wir haben es schon mit allen möglichen Mitteln versucht. Die Warzen kamen aber immer wieder. Ich hatte auch lange Zeit eine, sicher fünf Jahre. Sie wurde immer grösser und grösser und plötzlich, innert zwei Wochen war sie...
  14. Bode

    Warzen / Dornwarzen

    Hallo Kann mir jemand sagen, was genau Schöllkraut ist?:confused: Wo kann man das besorgen. Gruss Bode
  15. Bode

    Hausmittel bei Verbrennungen

    Was ich noch vergessen habe zu sagen: sicher nicht bei grossen Verbrennungen ausprobieren. Gruss Bode
Oben