Aktueller Inhalt von Blumio

  1. Blumio

    Heftige Kopfschmerzen, Sehstörungen - was kann das sein?

    Kopfschmerzen und Sehstörungen Hi, ich melde mich mal wieder. Ich habe seid Freitag, also seid 5 Tage Dauerkopfschmerzen. Am Donnerstag Nachmittag fing es mit leichten Kopfschmerzen an und ich dachte wie immer ach das wird wieder weggehen wenn ich geschlafen habe, war bis jetzt immer so. Aber...
  2. Blumio

    Blaue Zehen und Dystonie

    Hallo ich schreibe mal wieder für ein Familienmitglied :) Es geht um meine 16 jährige Schwester sie ist an Dystonie erkrankt und hat seit heute Abend zwei blaue zehen (die letzten beiden). Kann es eine Durchbllutungsstörung sein? Sollte sie wenn es nicht weg ist morgen zum Hausarzt gehen? Achja...
  3. Blumio

    Heftige Kopfschmerzen, Sehstörungen - was kann das sein?

    Hallo, ich leide seit heute morgen unter heftigen Kopfschmerzen auf der linken Seite es zieht bis in den Kiefer und auf der Schläfenseite bis hin zu Stirn tut es auch ziemlich weh. U. a. habe ich auch leichte Sehstörungen (verschomenes Sehen und leicht verzerrt ist auch alles) und eine immer...
  4. Blumio

    Krampfanfall?

    Hey Ihr da drausen, ich mache mir sorgen um meine Schwester ich weis nicht wie ich anfangen soll am besten von anfang an oder?! :) Wir saßen ganz normal und entspannt bei uns zu Hause und haben über alles mögliche gesprochen als Sie plötzlich eine Art Krampf, zuerst im Fuß und dann in die Hand...
Oben