Aktueller Inhalt von blumengarten

  1. Helicobacter alternativ behandeln

    hallo ich hab bisher diese sulfaraphan kapseln genommen und bereits nach 2 wochen gings mir um ein vielfaches besser ...ich war so happy dann bin ich in alte ernährungsmuster gefallen, den ganzen tag nix gegesssen weil mega stress und dann ne tüte pommes mit majo quasi zum...
  2. Helicobacter - Fragen und Verständnislosigkeit

    hab ich gelesen mit dem vitamin c und auch bereits geschrieben das ich probleme mitm vitamin c hab ... das mit dem antibiogramm wäre schön, wenn die ärzte hier auch mitspielen würden . tun sie aber nicht :mad:
  3. Helicobacter - Fragen und Verständnislosigkeit

    4 tage bevors anfing, stressfraß mit massen an gummibärchen auf einmal wurde mir speiübel und ich musste kotzen ...danach kamen die magenschmerzen, johanniskraut geht nicht wegen der unverträflichkeit zu meinen medis . johanniskraut kann die wirkung vieler medikamente beeinflussen .
  4. Helicobacter - Fragen und Verständnislosigkeit

    weil ich seit ca 9 monaten magenschmerzen habe :)
  5. Helicobacter - Fragen und Verständnislosigkeit

    dank dir für deine antwort dann bin ich ja nicht die einzigste die das bemängelt :) wegen dem vitamin c ...ich muss mich noch sclau machen was ich vertrage evt kann ich 1000mg irgendwie vertragen, besser als nix. wegen dem antibiogramm ich hab panische angst vor medis und ich müsste wohl...
  6. Mein Vater ist drogenabhängig - wie mit ihm umgehen?

    so hart das klingen mag ...du kannst deinem vater nciht helfen bzw kannst du ihm nur helfen wenn du dich komplett von ihm distazierst . die rückfallquote liegt bei 98 %, ich glaub seit dem methadonprogramm noch weniger es gibt keinen junkie der im methadonprogrmm nicht auch zu...
  7. Suche gute Feuchtigkeitscreme!

    für mich gibts nur eine mit der habe ich sogar eine perorale dermatitis in den griff bekommen avene für überempfindliche haut Avène
  8. Helicobacter - Fragen und Verständnislosigkeit

    vor ca 2 wochen hatte ich eine magespiegelung ergebniss HP hut test -positiv geringe corpus /antrum gastritis große hiatushernie eine eradikationstherapie wird empfohlen. seitdem belese ich mich über den heli, hier im forum, hier im wiki, alle weblinks aus dem wiki und noch zig...
  9. Guten Tag an alle hier

    moin allerseits ich hab mich hier angemeldet, weil ich nun schon tagelang hier herumstöbere :) zu mir ... weiblich, verheiratet 55 j alt . gesundheitlich hab ich bisher einiges durch , hcv mit interferon und rebetol erfolgreich austherapiert (allerdings gelitten wie ein hund ) bin...
Oben