Guten Tag an alle hier

Themenstarter
Beitritt
14.05.13
Beiträge
9
moin allerseits

ich hab mich hier angemeldet, weil ich nun schon tagelang hier herumstöbere :)
zu mir ...
weiblich, verheiratet 55 j alt .

gesundheitlich hab ich bisher einiges durch , hcv mit interferon und rebetol erfolgreich austherapiert (allerdings gelitten wie ein hund )
bin virusfrei seit 10 jahren (letzter test 2012) :bang:

geblieben ist eine polyneuropathie mit sensibilitätsstörungen der finger / hände füße
mit auch der grund für meine vielen tippfehler und meine fehlende groß und kleinschreibung

aktuell Helico infektion, dazu später im geeigneten bereich

so, jetzt fällt mir nix mehr ein
doch eins noch ..ich hab meine interferontherpaie psychisch nicht verarbeitet und bin jetzt ein angstmensch, mit ausgeprägter medikamenten -phobie

liebe grüße aus dem blumengarten
 
Zuletzt bearbeitet:

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.188
Hallo blumengarten,

wir freuen uns, dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du hast Deine Fragen bereits in der entsprechenden Rubrik gestellt, und wir hoffen, dass Du hilfreiche Hinweise bekommen wirst:).

Wenn Du bei Deinen weiteren gesundheitlichen Problemen Hilfe brauchst, darfst Du uns gerne in Anspruch nehmen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben