Aktueller Inhalt von bluefisch

  1. Intervall-Hypoxie-Therapie / Mitochondrien

    Hallo Freunde, Wir machen jedes Frühjahr eine Kur mit dem IHHT Gerät. 10x je und es tut uns sehr gut. Nun habe ich aber auch schon daran gedacht, mir evtl ein gebrauchtes Gerät zu besorgen für den Eigenbedarf. Denn es ist eine teure Angelegenheit auf Dauer (Fahrtzeit zum Therapeuten insgesamt 2...
  2. Q10 Ubiquinol Spray

    Danke für die Antwort. Habe mir Unterlagen über Quinomit besorgt. Die haben sehr nett geantwortet. Preis etwas gleich wie bei Dir. Wenn Du magst kann ich die mal die PDF Unterlagen zumailen? Sag halt Bescheid. Ich warte noch auf die Antwort meiner HP, die die Unterlagen der drei verschiedenen...
  3. Q10 Ubiquinol Spray

    Hallo Freunde, Ich bin etwas ratlos. Man hört soviel von diesem tollen Mittel, sei gut für die Mitrochondrien und auch sonst das reinste Wundermittel. Nun habe ich mal ein bisschen recherchiert und es gibt einige Unterschiede. z.bsp gibt es dies auch als Dental Spray und dann wieder als...
  4. Fibroscan - Untersuchung: Klinik oder ähnliches gesucht

    Hallo, Könnte mir jemand von Euch mitteilen ob sich auch Ärzte bzw. Kliniken in Baden Württemberg befinden, die dieses Verfahren anwenden? Wäre super froh hier etwas zu finden. Danke
  5. Power Cocktail v. fit line PM International

    Hallo Joachim! Ich bedanke mich herzlich für Deine Mühe. Darf ich Dich auch direkt anmailen, wenn ich besondere Fragen habe? Weisst Du ich lese zwar sehr viele gesundheitsbewusste Bücher (letze das von Dr. Strump). Aber ich kann mich nicht ganz mit allem was er darin beschreibt abfinden...
  6. Power Cocktail v. fit line PM International

    Hallo Joachim! Du kannst das sehr gut erläutern und ich habe das Gefühl, dass Du Dich da sehr gut auskennst oder sehr damit beschäftigs t. Alle Achtung. Ich habe da aber noch eine klitzekleine Frage zu dem Hafer. Kaufst Du den im Naturkostladen? Ich habe leider keine Getreidemühle, würde aber...
  7. Power Cocktail v. fit line PM International

    Hallo Joachim! Ich glaube Du hast damit recht. es ist genauso wie mit den teuren Eiweissdrinks nach Dr. Strunz. Ich denke das was Du da angegeben hast als Mischung hört sich sehr ausgewogen an. Eigentlich bin ich auf den Power drink von fit line durch eine Freundin gestossen, die meinte das...
  8. Power Cocktail v. fit line PM International

    Hallo, Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten? Mich würde der Power Drink interessieren. Ist leider nur sehr sehr teuer. Würde mich über Antwort freuen! bluefisch
  9. Resveratrol - wieviel nehmt ihr?

    Hallo, Habe gerade Eure Beiträge zu Resveratrol gelesen. Ich lasse sie mir jetzt von meiner Tocheter aus USA mitbringen. 500mg 60 Stück. Nimmt jemand von Euch 500mg? Scheint ein sehr seriöser und grosser Anbieter lt. meiner Tochter zu sein, zwar nicht der billigste (Vitamin World) aber...
  10. Insekten-Proteine

    Insekten-Proteine Regulmin Hallo, Zu den Insektenproteinen möchte ich noch folgendes sagen. Ich habe sie auch bestellt bei blackantzz.be. Leider konnte man da nicht mehr liefern und ich habe eine Vorauszahlung (weil das Bedingung war) von 260 Euro leider bis heute nie zurückbekommen. Ich...
  11. Dr. Hittich Vitamin E

    Hallo, Habe heute das Gesundheitsheft von Dr. Hittich bekommen. Also wenn man das von dem supertollen und patentierten Vitamin E liest, dann könnte man meinen ich sollte mein Vitsamin E aber sofort in den Müll schmeissen. Habt Ihr Erfahrung damit gemacht, und wie glaubhaft ist das bloss alles...
  12. Dr. Hittich Produkte , NL

    Hallo Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Dr. Hittich Nahrungsergänzungsmitteln sagen? Ist ja alles ehr schön aufgemacht im Internet und auch nicht so sehr teuer. Ich bin am überlegen, ob ich da einmal zuschlagen soll. Bitte sagt mir Eure Meinung und was Ihr davon haltet. Danke für Antwort...
  13. Nahrungsergänzung für Immunsystem

    Danke Tobi. Wir haben schon einige Nahrungsergänzungen in Gebrauch, davon auch C, D, Zink usw. Ich dachte nur deswegen, weil man immer so ein Haufen Tabletten da liegen hat und mein Mann einfach keine Lust hat soviel auf einmal zu nehmen. Eigentlich glaube ich auch, dass wir ganz gesund leben...
  14. Nahrungsergänzung für Immunsystem

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Nahrungsergänzungsmittel damit meine ich, dass es so ein Gesamtkomplex sein sollte. Gut gegen chronische Erkrankungen (auch Krebs) Ich denke dabei an Orthomol immun, oder Opti immun Kapseln. Kann mir jemand von Euch einen Tip geben, oder...
  15. Ich stelle mich vor

    Hallo Bin 64 Jahre alt und immer auf der Suche nach neuen Erkenntnissen im Gesundheitswesen, bzw. gute Ratschläge. Bin verheiratet, haben aber einige Gesundheitsprobleme. Freue mich im Forum dabei zu sein. Wohnen an der Schweizer Grenze (Bodensee) bluefisch
Oben