Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist genauso wie mit den teuren Eiweissdrinks nach Dr. Strunz.
Ich denke das was Du da angegeben hast als Mischung hört sich sehr ausgewogen an.
Eigentlich bin ich auf den Power drink von fit line durch eine Freundin gestossen, die meinte das wäre genau das >Richtige und hätte ja auch alles darin was der Körper braucht.
Dann aber nimmt sie auf anraten der Firma noch Q10 und noch einige Präparate hinzu Reservat oder so ähnlich.
Du kannst das sehr gut erläutern und ich habe das Gefühl, dass Du Dich da sehr gut auskennst oder sehr damit beschäftigst. Alle Achtung.
Ich habe da aber noch eine klitzekleine Frage zu dem Hafer. Kaufst Du den im Naturkostladen?
Ich habe leider keine Getreidemühle, würde aber sehr gerne diesen Power Drink like Joachims Tip austesten. Es gibt hier zwar gute Drogerien, aber wenig Mühlen.
Könntest Du mir ein paar links senden, wo ich die Zutaten anfordern könnte.
Ausserdem welche Nüsse würdest Du vorschlagen? Ich denke Walnüsse wären o.k?
Bist Du im ernährungsberatenden Bereich tätig? Es hört sich fast so an vom Fachwissen her.
Ich versuche seit mehr als zehn Jahren, den Menschen zu erklären, wie man durch eine bessere Ernährung Krankheiten verhüten oder sogar heilen kann. Leider wollen die meisten lieber ihre Ernährungsgewohnheiten beibehalten, als ihre Krankheiten loswerden.
Die Packung à 660 g kostet 85,90 € und soll für einen Monat ausreichen.Power Cocktail
Fruchtzucker, Gummi Arabicum, Haferkleie, Erbsenfasern, Verdickungsmittel (Guarkernmehl), Säuerungsmittel (Citronensäure), Aroma, Guaranaextraktpulver, Acerolapulver, Vitamin C, Rote Bete Pulver, Apfelfasern, Verdickungsmittel (Pektin), Gemüsepulver (Broccoli, Kohl, Karotten, Grüner Paprika, Spinat, Tomaten), Niacin, Enzymkomplex pflanzlich (Amylasen, Proteasen, Lactasen, Lipase), Inulin, Reiskleie, Grüntee-Extrakt, Farbstoff (Kurkumin), Vitamin E, Milchsäurekulturen (Bifidobacterium lactis Bb-12, Lactobacillus acidophilus La-5), Pantothenat, Algenpulver, Vitamin B6, Vitamin B2, Beta-Carotin, Vitamin B1, Traubenkernextrakt, Folsäure, Biotin, Natriumselenit, Vitamin B12.