Q10 Ubiquinol Spray

Themenstarter
Beitritt
16.02.09
Beiträge
15
Hallo Freunde,

Ich bin etwas ratlos. Man hört soviel von diesem tollen Mittel, sei gut
für die Mitrochondrien und auch sonst das reinste Wundermittel. Nun habe ich
mal ein bisschen recherchiert und es gibt einige Unterschiede. z.bsp gibt es dies auch als Dental Spray und dann wieder als Quinomit Q10, von Dr. Enzmann mitomed. Dann habe ich wieder von Enbiensa gehört usw. usw.
Was ist denn nun das "Beste auf dem Markt"??? Vielleicht könnte mir jemand seinen Erfahrungswert mitteilen? Es ist ja nicht gerade ein billiges Unterfangen aber man kann ja nach guten Preisen auch suchen. Auch die Apotheken sind nicht untätig. Könnte mir jemand von Euch mal das alles für mich Verwirrende erläutern. Es soll ja besser sein man nimmt es in flüssoger Form (Spray) als in Tablettenform sagen so manche Leute.

Wäre super eine Antwort zu erhalten!

Danke
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
16.02.09
Beiträge
15
Danke für die Antwort. Habe mir Unterlagen über Quinomit besorgt.
Die haben sehr nett geantwortet. Preis etwas gleich wie bei Dir. Wenn Du
magst kann ich die mal die PDF Unterlagen zumailen?

Sag halt Bescheid. Ich warte noch auf die Antwort meiner HP, die die
Unterlagen der drei verschiedenen Sorten ansehen will. Ist alles Spray,
d.h. halt in Dosierspender und man zählt die Hübe! Echtes Spray ist wohl
nur das Dental Spray so habe ich das verstanden.

Gruss vom Bodensee
 
regulat-pro-immune
Oben