Aktueller Inhalt von Blauzimtstern

  1. Amalgamverbot fordern!

    Guck mal in den Beitrag #275 von Anne S.! Unter dem Artikel stehen ein paar Beiträge von Patienten ...
  2. Amalgamverbot fordern!

    Na, ich bin gespannt, ob mein Beitrag veröffentlicht wird. Schade, es sind erst 4 zu sehen - sind die restlichen nicht "gewünscht", oder haben sich so wenige Patienten die Zeit genommen, etwas zu schreiben? Danke an alle, die sich nicht klein kriegen lassen :wave:
  3. B-Vitamine als Injektionen?!

    Danke, jetzt komm ich direkt auf die Seiten! Die Kommunikation ist ungestört... Und du hast es trotz fehlenden Elektronikunterrichts geschafft :) Werde sicher viel Spaß bei meinen Abenteuern haben - welch lustiger Wunsch ;) Viele Grüße, Blauzimtstern
  4. B-Vitamine als Injektionen?!

    Hallo Dora, dank dir für den Tipp - kalt ist deutlich besser als die brennende Beule! Hallo Windpferd, du bist ja ein erfrischender Scherzkeks ... Leider ist es hier grad wenig funktionabel: Die eMail-Benachrichtigung hakt und deine Links laufen ins Leere... Den mit der Spritzanleitung hab...
  5. B-Vitamine als Injektionen?!

    Hallo Windpferd, ich hab den B-Complex gestern einfach mal subcutan gespritzt. Es gab eine Beule und eine großflächige Rötung, das Brennen war nach 10 Minuten vergessen. Die Beule hielt sich hartnäckig ein paar Stunden, hat sich dann aber rückstandslos verzogen. Wenn sonst nix passiert, ist das...
  6. B-Vitamine als Injektionen?!

    Hallo Haschel, ich bin davon ausgegangen, dass man sie s.c. spritzen kann, weil ich im Netz immer wieder gelesen habe, dass das mit den B-Vitaminen geht - eben bis auf das B1. Ob das nun speziell bei den Präparaten aus der Arnika-Apo auch so ist, weiß ich gar nicht... Ich hoffe, es steht dabei...
  7. B-Vitamine als Injektionen?!

    Hallo Windpferd, mein Recht auf körperliche Unversehrtheit hab ich bei den vielen Schluck- und Spritzpräparaten schon abgegeben...:schock: Du hast Recht, dass man die B-Vitamine auch s.c. spritzen kann. Aber ich lese immer wieder, dass das gerade mit dem B1 nicht geht. Ist das nicht so? Hm...
  8. B-Vitamine als Injektionen?!

    Hallo Windpferd, vielen Dank für deine Tipps! Die Tabletten, die man unter die Zunge legt, sind ja vielleicht eine gute Alternative zum Spritzen! Und über die Schleimhaut dürfte ja ein großer Teil des Wirkstoffes aufgenommen werden. Werde ich mir anschauen! Und bei Dr. Schlett rufe ich gleich...
  9. B-Vitamine als Injektionen?!

    Lieben Dank, Malve und Dora! Ein kleines Stückchen weiter bin ich schon gekommen, was in dem Informationswust im Netz in Verbindung mit meinem Zustand schon ein großer Erfolg ist:bang: Scheint nicht so einfach, die Präparate als Injektionen zu finden... Ich hab nun folgendes bestellt: - Vit...
  10. B-Vitamine als Injektionen?!

    Hallo ihr Lieben, ich habe einen deftigen Vit.-B-Mangel mit zugehörigen Symptomen und möchte/muss alle B-Vitamine zuführen. Da ich aus bestimmten Gründen keine (oder nur ganz wenige) Präparate schlucken kann, bin ich nun dringend auf der Suche nach B-Vitaminen, die es als Injektionen gibt...
  11. Amalgamverbot fordern!

    Liebe Anne, vielen Dank für deine Infos! Ich werde auf jeden Fall ein Schreiben aufsetzen und mich beteiligen. Bisher war es für mich immer schwierig, die aufkommenden Fragen nach Beweisen und Belegen zu beantworten. Seit dem ich aber nun einiges an Diagnostik hinter (und auch noch vor) mir...
  12. Vitamin C Infusion bei Quecksilber- und Schwermetallbelastung?

    Ich verzichte erst einmal auf alle Experimente. Versuche, den Darm ein bisschen auf Trab zu bringen (Darmflora ist völlig desolat, alles entzündet, vertrage nicht eine einzige gute Bakterie mehr!), muss da mit homöopathischen Dosen anfangen. Dann beginne ich demnächst mit der "Entherdung" im...
  13. Vitamin C Infusion bei Quecksilber- und Schwermetallbelastung?

    Hallo Oregano, danke für den Hinweis! Zur Entgiftung greife ich auf Daunderer zurück und fang nicht mehr an zu experimentieren. Nachdem mein Mund ok ist. :wave:
  14. Vitamin C Infusion bei Quecksilber- und Schwermetallbelastung?

    Hallo Kayen, das passt genau mit meinem Empfinden zusammen! Schon während der Infusion hab ich mich nicht gut gefühlt, später kamen Kopfschmerzen und ein müdes und schwummriges Gefühl dazu. Und heute Schwindel, Müdigkeit, Frieren und Ausschlag im Gesicht. So ging es mir auch bei einem Versuch...
  15. Vitamin C Infusion bei Quecksilber- und Schwermetallbelastung?

    Hallo Wissen ist Macht, dank dir für deinen Tipp! Leider kann ich überhaupt kein Vit. C schlucken, weil meine Schleimhäute so kaputt sind. Schon die kleinste Prise reicht aus, um aus meinem Magen eine brennende Hölle zu machen! Macht es Sinn, das ganze dann gepuffert zu nehmen? Oder ist dann...
Oben