Aktueller Inhalt von Birds

  1. Vorstellung & Therapie - Olaf Bodden

    Hallo, bitte, wer immer zuständig ist für seine Besserung, bitte sorge doch jemand dafür, dass er sich intensiv mit dem Programm der hippocrates Health INstitutes in flirda befasst. (Dr. Brian Clement). Ist eigentlich ein 50 Jahre altes selbsthilfeding in uSA. Mittlerweile mit schwer...
  2. Vorstellung & Therapie - Olaf Bodden

    habe ich auch seit 30 jahren :) aber die halsentzündungsprobleme hörten auf nach verzicht auf milchprodukten (angenehemr Nebeneffekt, hatte ich nicht vor, haben mir aber Naturheilkundliche Ärzte inzwischen bestätigt, dass das so "wirkt" und die Energielage, die bei ihm ja wohl so ist wie bei CFs...
  3. Niereninsuffizienz, Heilung durch Rohkost?

    Lieber G01, ja, ich denke obiges ist sicher so:) Ich hste allerdings 5 jahre lguteifnrei gelebt nach endlich mit fast 45 entdeckter Zöliakie und bis dahin shcon gut 45 jahre komplett casein udn milchproduktefrei (auch ziege etc.) auch ein Jahr 100% zucker frei, kein obst, marmalde etc.etc...
  4. Niereninsuffizienz, Heilung durch Rohkost?

    Hallo nochmals, soweit ich weiß, enthalten ja nur schon 300g Blattgrün ALLE essentiellen Aminosäuren in der Menge, die der Körper benötigt, um sich seinerseits wiederrum alle benöigten herzustellen zum Tagesbedarf. Wenn man das als Grünen smoothie zu sich nehmen könnte - ? Ansonsten mal...
  5. Niereninsuffizienz, Heilung durch Rohkost?

    Hallo, vielen Dank für deine nette Antwort!! Ich würde in diesem Fall direkt den Leiter des Instituts, Dr. Brian Clement, fragen. Es gibt alle 4-6 Wochen eine kostenlose Möglichkeit dazu online. Man kann auch eine Mail senden, wenn man daran nicht teilnehmen kann, und muss dann etwas auf...
  6. Niereninsuffizienz, Heilung durch Rohkost?

    Testimonials von Leuten mit 10% verbliebener Nierenleistung plus dialyse die der grün-veganen Rohkost des Hippocrates Health Imstitute Florida folgen, die seit 40 Jahren damit arbeiten (d.h. man arbeitet selber zuhause damit:), die haben nur Erfahrungswissen zusammengetragen in 40 Jahren und...
  7. CFS-Besserung durch roh-vegan nach Dr. Brian Clement vom HHI

    Soweit es die ROH-Veganer betrifft, die ich persönlich kenne, zwischen Ende 20 und Ende 60, ist das unzutreffend. Einige haben sich selbst von Krebs geheilt, andre von andern sehr schweren Erkankungen. Sie sind zwar schlank, aber meistens topfit, (viele USA- Bodybuilder leben heute so: mit...
  8. CFS-Besserung durch roh-vegan nach Dr. Brian Clement vom HHI

    Genau, deswegen haben sie die da auch vor Ort. :))) Stammzellforscher u.a. Er verkauft auch keine eigenen Produkte. Wie gesagt Leute, lest einfach mal in seinem buch (mit einem sehr dummen dt. Titel, ich gebs zu:)) , wie viele Leute sich urch ernährungsumstellung, die eben ein paar Punkte...
  9. CFS-Besserung durch roh-vegan nach Dr. Brian Clement vom HHI

    Find ich für den Direktor ziemlich billig:))) Beste Grüße mit dem Glas voll frischem Blattgrün und ein bisschen Obst, Birds
  10. Vorstellung & Therapie - Olaf Bodden

    CFS/ME riesige Besseurng in kurzer zeit: HHi-Rohkosttherpaie Lieber Olaf Bodden, ich habe fuminante Bessrungen bei CFS/Me (30 Jahre) erzielt mit roh-vegan nach dem Protokoll des HHI in Florida, Dr. Brian Clement. Macht man zwei Jahre etwa. Ich machen och nichteinmal alle extraanwendungen udn...
  11. CFS-Besserung durch roh-vegan nach Dr. Brian Clement vom HHI

    Hallo liebe Alle, ich grüße euch aus Berlin :) Ich bin nach EBV mit etwa 17 und nochmals mit 21 seither, also 30 Jahre, an schwerem CFS/ME erkrankt. Leider wusste ich es nicht und habe mich so natürlich bei einem Leben als Freiberuflerin maximal überlastet- Begeisterung plus Selbsdisziplin, so...
Oben