Aktueller Inhalt von BiMi

  1. BiMi

    Ich möchte leben

    Gute Nacht 'Freunde'!
  2. BiMi

    Ich möchte leben

    Hallo Shelley, schlaf schön! Ja stimmt, du wolltest mich mit Menschen bekannt machen, die ich dann lieber doch nicht kennen lernen wollte. Es war zuerst nur ein diffuses Misstrauen. Dafür hatte ich auch meine Gründe. Liebe Grüsse BiMi
  3. BiMi

    Ich möchte leben

    Ich muss bald los - es würde mich sehr beruhigen, was von Shelley zu lesen...
  4. BiMi

    Ich möchte leben

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich in den letzten Tagen an meine private Mailadresse eine Nachricht erhielt, in der eine langjährige Userin dieses Forums darüber nachdachte, dass ich ja mit meinem eigenen Bild und meinem echten Namen im Forum angemeldet bin und sie sich frage 'ob mir das nicht noch...
  5. BiMi

    Ich möchte leben

    Hi Shelley, du hast natürlich recht, was 'Geschenke' anbelangt. Wenn man eines von sich aus macht, kann es sein, dass es dem Betreffenden nicht gefällt. Also sagt man: "Such dir was aus." Das sollte dann dem Beschenkten gefallen und nicht demjenigen, der es schenkt! Dazu:>man hätte nen fremden...
  6. BiMi

    Ich möchte leben

    Hallo, ihr Lieben - vermutlich wisst ihr es, aber ich wollte euch nur mitteilen, dass es, wenn ich einmal nicht direkt auf Post antworte, nicht bedeutet, dass ich jemanden nicht mag oder gar ablehne. Ich lese trotzdem alles und versuche es zu verstehen. Ich bin sehr dankbar für deinen...
  7. BiMi

    Ich möchte leben

    Hallo! Wie geht es? BiMi
  8. BiMi

    Ich möchte leben

    Hallo, ihr Lieben na das war ja gestern ein Tag der großen Missverständnisse! Der Rohi ist aber auch ein zu pessimistischer Bursche. Da habe ich doch fast etwas als Aufforderung zum Selbstmord interpretiert - und wurde entsprechend panisch. Ich hoffe, ihr seht mir das nach! Ansonsten...
  9. BiMi

    Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Vitamin B17 Hallo! Na ja - im Prinzip stimmt's doch, oder?;) LG BiMi
  10. BiMi

    Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Vitamin B17 Hallo ihr Lieben! Danke für die Bezugstipps, das ist sehr hilfreich! Hi Bebu, in 'Das Geheimnis der Hunza' (einer bes. langlebigen Volksgruppe) wurde beschrieben, dass deren Hauptnahrungsmittel Aprikosen (einschl. Kern) seien. Dass gegen Aprikosen nichts einzuwenden ist...
  11. BiMi

    Mein Weg durch die Hölle oder die russische Sucht

    Gibt es keine Hoffnung mehr?.... Hallo Oleg, habe jetzt gerad geschaut, dass du lange nicht mehr hier warst. Ich hoffe nur, es geht dir gut (zumindest nicht schlechter). Was ich dir sagen wollte, ist eigentlich nur dies: Wenn jemand sich frei entscheiden kann, dann sollte er das richtige tun...
  12. BiMi

    Ich möchte leben

    Omtcg? Ach, du Sch... Jetzt hab ich erst das Zitat im Zusammenhang gelesen. Seid ihr denn alle irre? Glaubt ihr tatsächlich, man leidet für irgendwelche Untaten in früheren Leben? Das ist völliger Schwachsinn!
  13. BiMi

    Ich möchte leben

    Hi Omtcg, dunkel ist der Botschaft Sinn... was haben Mineralstoffe, Nahrungsergänzungsmittel und Laboruntersuchungen mit 'abzusitzenden Strafen' zu tun? Wie schaffst du die gedankliche Kurve bis zu 'sich aufhängen'? Wo ist der Zusammenhang? Erkläre - bitte! BiMi
  14. BiMi

    Ich möchte leben

    Liebe Cassandra, wir haben, trotz gegenteiliger Beteuerungen, eine Weile nichts voneinander gelesen. Es tut mir leid, wenn meine Ausführungen zu den Mineralstoffen sehr allgemein gehalten waren. Aber das ist es, was ich dazu sagen kann. Die bessere oder schlechtere Verfügbarkeit bezieht sich...
  15. BiMi

    7 Ernährungs-Strategien gegen Krebs.

    Hallo, ihr Lieben! Ich sag wie immer: "Viel schönes dabei." Wo ich wirklich widersprechen möchte und was ich am liebsten gelöscht hätte, wäre Doras 'Vorsorge-Tipp'. Nichts für ungut, Dora, aber das halte ich nicht nur für Abzocke (daran sind wir ja gewöhnt). Es ist in den meisten Fällen...
Oben