Aktueller Inhalt von BIGJIM

  1. BIGJIM

    Nabelbruch! Welche Hilfe macht "Sinn".

    . Heute ist der 11.02.2019 - 19:00 Uhr . . . 8 Tage später/danach!? . . . . ich würde sagen, dieser Beitrag kann geschlossen werden. Denn, kam bis heute keine Antwort - kommt morgen auch nichts. . . MfG BIGJIM
  2. BIGJIM

    HWS Probleme nach chiropraktischer Behandlung

    Hallo Kati Wirbel können sich nicht um die eigene Achse drehen/verdrehen - - denn dann hättest Du schon eine "Querschnittslähmung". Suche Dir eine Neurologen welcher Dir die Segmente prüft, somit ist es gegeben die wahrscheinliche Ursache zu finden. . . MfG BIGJIM
  3. BIGJIM

    Chronische Sinusitis nach Zahnentfernung

    . Eine weitere Ergänzung wozu ich ebenfalls raten kann, ist die Behandlung mit Zertifizierter Moringa oleifera Bio-Blattpulver. Ich verwende es selbst und bin damit sehr zufrieden. Meine Bezugsquelle in Deutschland ist Josefqa Bucher in Mönchengladbach: https://www.moringahaus.de/ . . MfG...
  4. BIGJIM

    Chronische Sinusitis nach Zahnentfernung

    . Meine persönliche Meinung dazu. Es ist ein künstlich hergestelltes "Emser Salz". Für Kur-/Heilanwendungen würde ich nur das echte Emsersalz empfehlen. . Alternativ zur "Chronischen Sinusitis" kann l könnte man auch die Feinstoffsalze nach SCHÜSSLER einsetzen. Zur Behandlung von Sinusitis kann...
  5. BIGJIM

    Witz gesucht: Student lernt für's Examen nur über Würmer ...

    . . Dir, Oregano. . . . . . dafür einen "Daumen hoch" - ich komme aus Sachsen (Plauen) - . . . MfG BIGJIM
  6. BIGJIM

    Nabelbruch! Welche Hilfe macht "Sinn".

    . Hallo Mitleser. . Kurze Beschreibung zu mir . . . . Bin jetzt 71 Jahre und habe seit ca. 6 Monaten einen Nabelbruch bekommen. Es schmerzt nicht - - sollte sich eine Spannung aufbauen - - so kann ich selbigen mit der Atemtechnik und leichtem Druck wieder zurück drücken. Somit habe ich wieder...
  7. BIGJIM

    Meine Gürtelrose und ich

    . . . weitere Beobachtung . . Heute, 12/2016 es lokalisiert sich mein Zustand nach der Gürtelrose weiterhin als Restbestand im Schultergelenk, Kapsel und eine "handbreit" noch im oberen Brust- und ebenso Rückenbereich zu haben. Somit bewertet kann ich für mich schreiben nur noch einen...
  8. BIGJIM

    Meine Gürtelrose und ich

    . Heute 30.07.2016 kann ich für mich schreiben nur noch einen Restbestand (Reizwechsel-/Wechselreizzeichen) von ca. 10-15% = Skala > 2-3 zu haben. . Bei einer Schmerzreizskala von 1-10 in Punkten: 0-1 = sehr gut . . . wie weg 2-3 = gut 4-5 = befriedigend 6-7 = ungenügend 8-9 = mangelhaft...
  9. BIGJIM

    Was hat es mit Zika auf sich?

    . https://de.nachrichten.yahoo.com/brasilianische-forscher-entdecken-zika-virus-babygehirnen-072056267.html . Textübernahme . Brasilianische Forscher entdecken Zika-Virus in Babygehirnen 16. Februar 2016 Kampagne gegen das Zika-Virus Brasilianische Forscher haben das Zika-Virus in Gehirnen von...
  10. BIGJIM

    Mehrfache Atlasfraktur

    Hallo sandra13 . Sei Herzlich Willkommen hier im Forum, es wird Dir weitergeholfen. . Du schreibst mehrfache Atlasfraktur. . Wieviel "Brüche" hast Du denn? :confused: . In aller Regel müsstest Du jetzt dabei ein Korsett oder Schienen haben, ist dem so? Erzähl doch bitte etwas mehr darüber. ...
  11. BIGJIM

    Mein eigener Krimi; je mehr ich esse desto besser fühle ich mich

    Verdacht: Was man auch nicht ausser achtlassen sollte ist der Verdacht vielleicht einen „Bandwurm oder Würmer“ zu haben. - https://de.wikipedia.org/wiki/Bandw%C3%BCrmer . Schau in der nächsten Zeit einmal nach hinten, denn unsere letzte Ausscheidung - der "Stuhl" zeichnet auch mit interessanten...
  12. BIGJIM

    Was macht ein starkes Selbstbewusstsein?

    . . Hallo Erpelstolz . Es ist gut an sich zu arbeiten, auch ich hatte solch einen Punkt erreicht etwa 1980, ich war zu dieser Zeit um die 30 Jahre alt. Hatte am „Hals eine Scheidung“ und sehr viele gemeinsame Schulden. . Was mir sehr gut geholfen hatte, war zur damaligen Zeit eine...
  13. BIGJIM

    Meine Gürtelrose und ich

    Hallo sanara . Ich habe beides (Aciclovir 800mg, Anaesthesulf Lotio) von meinem Arzt nicht genommen, somit kann ich nichts dazu schreiben. Naturheilkundlich ist m.M. es nicht gefährlich, es bleibt eine Frage der persönlichen Einstellung zu den Mitteln der Naturheilkunde. Für den Juckreiz...
  14. BIGJIM

    Meine Gürtelrose und ich

    Hallo Ihr Forenbeitragleser. . Ich melde mich mal wieder, denn heute sind es bereits 3 Monate her nach dem Erkennen und weiteren Ausbruch meiner Gürtelrose. . In der Beobachtung meines Zustandes kann ich sagen, dort wo die „Blasen/Bläschen“ gewesen sind befinden sich noch helle braune Flecke...
  15. BIGJIM

    Meine Gürtelrose und ich

    So sieht mein derzeitiges Gürtelrosenbild aus. Alle Krusten=Borken sind weg (mit einem „Messer“ abgelöst). Die Plaques sind noch bräunlich auf der Haut zu sehen. Nichts „Feuchtes“ mehr – nun sollte der weitere Heilungsprozess von statten gehen. . . Meine Einnahme beschränkt sich nunmehr auf...
Oben