Aktueller Inhalt von bestnews

  1. bestnews

    Vorhofflimmern, Xarelto und Serrapeptase geht das?

    Ich weiss von einer Person , da kommt es von einer Histaminintoleranz... Beste Wünsche Claudia
  2. bestnews

    Kürbisse

    Rezept einer Marktfrau: Viel Kürbis , weniger Kartoffeln kochen jeder in einen Topf. Viel Salz und jede Menge frischen Majoran, neutrals Fett wenn gewünscht. Esse ich schon sehr gerne seit Jahre. Übrigens finde ich die Hokkaidos aus dem Ausland schmecken nicht so gut. Hokkaidos fürs Rezept...
  3. bestnews

    Wer hat sich erfolgreich DDFB/SIBO befreit?

    Hallo Maja, hier ist eine Userin Histaminintoleranu, Fructoseintoleranz und Lactoseintoleranz mit der Lehre von Dr. Joe Dispanza losgeworden. Er berichtet des öftern davon dass das passiert und jede Menge anderer Krankheiten ..Menschen geraten auf eine ganz andere Schiene in ihrem Leben...
  4. bestnews

    Wer hat sich erfolgreich DDFB/SIBO befreit?

    Bin nach wie vor begeister dabei, abgesehen von einer Durststrecke und habe immer, fast jeden Tag Glücksamomente und - stunden , selbst bei Erschöpfung. Momemtan gibt es einen Onlineworkshop für Anfänger und zum Auffrischen umsonst , eine anderen viel günstiger als Zugabe. Ich schaffe das! Claudia
  5. bestnews

    Neurodermitis, Atemnot, Verstopfung, Falten, Gewichtsverlust

    Neurodermitis, Atemnot, Verstopfungen, Falten, Gewichtsverlust Vorschlag fürs Dressing: Wasser , frisches Leinöl, schwarzer Johannisbeermuttersaft bio , 1 bis 2 Eigelb verträgliche Gewürze, eventuell ganz wenig Steviaextract. Guten Abend , Claudia
  6. bestnews

    Behandlung nach Kuklinski

    Ich bin hier auf ihn aufmerksam geworden im Forum Sibo besiegt, glaube ich. Die Userin ist die Hit, FI und Lactoseintoleranz mit D.ich vermute in der Hauptsache losgeworden. Er schreibt ja immer mal wieder davon. LG Claudia
  7. bestnews

    Behandlung nach Kuklinski

    Wusste gar nicht, dass hier noch mehr Antworten kamen.... Damdam : Der Schlaganfall war weniger schlimm, als die Restless legs. Ich bin wegen Schlafmangel sowas von erschöpft. Es gibt 1000 Ursachen und meistens werden die nicht gefunden. Es kann zu hohes Homocystein sein, für Diapatienten...
  8. bestnews

    Neurodermitis, Atemnot, Verstopfung, Falten, Gewichtsverlust

    Neurodermithis, Atemnot, Verstopfungen, Falten, Gewichtsverlust Gewichtsverlust ist gerade auch mein Thema, bin gerade auf Kupfermangel gekommen. 7 Jahre strenge Diat wegen Histaminintoleranz, die Diät ist kupferarm. Ausserdem habe ich als Gegenspieler aus Versehen zuviel Zink, Vitamin C und...
  9. bestnews

    Behandlung nach Kuklinski

    Hallo Kate erst einmal vielen Dank für Dein Mitgefühl. Der Schlaganfall hat erst mal fühlbar nichts hinterlassen, ausser die Verstäkung des RLS, das habe ich auch bei einer anderen Frau gelesen, Ich hatte es schon länger durch die NMU. Vor der Umstellung auf die notwendigen Diäten war es...
  10. bestnews

    Behandlung nach Kuklinski

    Ich habe eine Frage an Euch. Ich hatte kürzlich einen sehr leichten Schlaganfall...der scheints gar nicht so selten ist, der Schlaganfall an sich.... Seitdem sind meine Restless legs so schlimm, dass ich nachts kaum schlafen kann. Ich bekam L-Dopa und dann hatte nach kurzer Zeit auch tagsüber...
  11. bestnews

    Hochdosierte Methylcobalamin 5 mg-Spritzen subkutan

    Hallo Hascherl, gute Frage! Bisher habe ich eher ergänzt, was täglich in etwa fehlt würde ich sagen. Da ich Dialysepatientin bin kann ich ausser Serum nichts messen lassen und das hat ja so seine Tücken unter anderem , dass es zu falschen Ergebnissen führt unter Substitution und ich...
  12. bestnews

    Hochdosierte Methylcobalamin 5 mg-Spritzen subkutan

    Meine Frage lautet: Momentan spritze ich alle 2 Tage 3mg Hydroxo. Wenn ich Methylcobalamin a 5mg kaufe, kann ich alle 5 Tage eine Ampulle nehmem? Übrigens hatte ich die früher auch schon mal 5mg Ampullaber auch auf 5 Spritzen verteilt .Nochmal die Frage, ist das überhaupt nötig. Ich bin sicher...
  13. bestnews

    Folat , hochdosiert

    Danke Dir, ich fahre schon das volle Programm wie von Dir vorgeschlagen und noch viel mehr, auch bei den letzten Messungen. Das mit dem Folat mehrere Kapseln habe ich auch gerade angefangen. Übrigens den UltraB-Komplex musste ich jetzt absetzen. Nach gerade erfolgter intrazellulärer Messung in...
  14. bestnews

    Folat , hochdosiert

    Danke Brigittka! Eben habe ich noch das gefunden,eben wie üblich 400mcg, müsste man halt mehr nehmen dann käme man auf unfähr auf den gleichen Preis...
  15. bestnews

    Dr. Joe Dispenza

    So nun bin ich schlauer: Erstens ich stecke in den untereren Energiezenten fest...und hatte deshalb Mühe mit "Erhöhe Dein Potenzial" Zweitens es soltte gehen die Medi "Segnung der Energiezentren " mehrnals täglich zu praktizieren. Das Teaching aus Portland brachte nicht soviel Neues für mich...
Oben