Aktueller Inhalt von beritt

  1. Diagnose von Quecksilbervergiftung

    hallo, Stimmt es daß Bioresonanztherapie KEÌNE geignete Diagnosemethode ist für Quecksilbervergiftungen, weil z.B. die Belastung im Gehirn nicht korrekt diagnostiziert werden kann? Würde daß erklären,daß beim ersten Mal Hg-Belastung getestet wurde und beim 2. Mal nicht mehr und dafür Kupfer? (...
  2. Unterschied zwischen chlorella vulgaris + ch. pyrenoidosa? u...

    hallo zusammen, ich habe von Dieter Hentz von der Medicus Handels Ag (www.siss-health.com) eine e-amil auf meine Frage bekommen, die ich euch hier kopiere.Daß der name ch.pyrenoidosa abgeschafft wurde und nur noch vulgaris heißt, hatte ich schon den verdacht. aber lest selber: "Guten Tag Frau...
  3. Unterschied zwischen chlorella vulgaris + ch. pyrenoidosa? u...

    hallo zusammen, eine freundin verträgt chlorella pyrenoidosa(bioreurella, nepro-rella) nicht und hat massisve unverträglichkeitsreaktionen davvon bekommen, die wir wochenlang als hg-éntgiftungssymptome mißdeuteten. chlorella vulgaris verträgt sie. nun finde ich auf einer aglen-shop-seite (swiss...
  4. Nieren+Lebermittel während Ausleitung

    Hallo! Wer kennt noch gute Kräutermittel, die Nieren- und Leberfunktion unterstützen? Für Leber kenne ich Herbanest Nr. 270. Für die Niere nur Solidago, ich möchte aber kein homöopathisches Komplexmittel sondern nur ein rein pflanzliches Mittel nehmen. Danke! Beritt
  5. Goldplomben

    hallo zusammen, bin noch ganz neu hier, zum glück gibt es euch! :D vor 13 Jahren habe ich mir aufgrund von Stromfluß (150MilliVolt) 5-6 Amalgamplomben nach nur 6 Monaten im Mund wieder rausnehmen lassen.Ohne Schutz (weder Arzt noch ich) ohne Ausleitung...oh weh. Seitdem Goldplomben. Jetzt lese...
  6. Müssen die Algen immer gekaut werden?

    ich kenne ölziehen 5 minuten. was passiert eigentlich mit dem ganzen durch öl,stuhlgang ausgeschiedenen hg??? ist das nicht sondermüll?
Oben