Aktueller Inhalt von Becksin

  1. Unterschied Histamin im Blut und im Stuhl - verstehe das nicht.

    Hallo liebes Forum, da ich ja hier immer richtig gute Informationen erhalte, wollte ich Euch mal etwas zum Thema Histamin fragen, da ich aufgrund von Schwindel und auch ab und an Hitze im Gesicht immer wieder das Histamin im Verdacht hatte. Daher habe ich einmal aktuell einen Blutwert (DAO und...
  2. Extrem verzweifelt, Helicobacter beim Kleinkind

    Hallo Ihr Lieben, heute muss ich mal für meinen 3 jährigen Sohn fragen. Der kleine Mann hatte jetzt 3 Wochen lang Verstopfung, konnte sogar ich fühlen und man sah es auch im Ultraschall beim Kinderarzt. Er hat daraufhin etwas Pulver gegen Verstopfung bekommen, jetzt nach 3 Wochen ist die...
  3. 5. Woche Bronchitis, was tun ?

    Hallo, ich war lange nicht mehr hier im Forum, hoffe aber doch, ich bekomme noch ein paar Antworten von Euch. Vor knapp 5 Wochen hat bei mir eine Bronchitis begonnen. Morgens noch gearbeitet, abends dann leichte Gliederschmerzen, übers Wochenende geschleppt und dann Montag zum Arzt. Auf den...
  4. Trotz Infusionen schlechteres Befinden ?

    Also Histamin wurde bei mir im Blut und in der Stuhlprobe bestimmt. Da war noch alles in Ordnung. Erst nach dem AB im März wurden nun aktuell die Candida albicans im Darm gefunden, vielmehr aber noch beim Rachenabstrich. Histamin schließe ich aus. Habe aber auch noch eine andere Vermutung für...
  5. Trotz Infusionen schlechteres Befinden ?

    Hallo Ihr alle, schön, dass sich doch noch jemand gemeldet hat. Tja, um die offenen Fragen zu beantworten: Ich nehme alle paar Tage die Dekristol 20.000 i.E. und habe dann auch "Nebenwirkungen" davon, kann z. B. ebenfalls schlecht schlafen und bin innerlich irgendwie "unruhig". Komischerweise...
  6. Trotz Infusionen schlechteres Befinden ?

    Hallo an alle, ich hatte hier ja kürzlich schon über meine nun seit einem Jahr andauernde Infektanfälligkeit geschrieben. Eine Naturheilärztin hat jetzt nochmal aktuelle Blutwerte genommen und wir haben folgende Dinge festgestellt: Candida albicans - dafür nehme ich Nystadin und...
  7. Was tun bei Atembeschwerden durch Bronchitis ?

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich reagiere etwas auf Hausstaub, sonst ist mir nichts an Allergie bisher bekannt. Nasendusche und Inhalieren mache ich schon. Sonst noch Ideen für mich ? Liebe Grüße von der Becksin
  8. Was tun bei Atembeschwerden durch Bronchitis ?

    Hallo, letzte Woche Donnerstag hatte ich plötzlich ein merkwürdig kaltes Gefühl auf dem Brustkorb. Am späten Nachmittag hat mir dann meine Stimme versagt--vermutlich Kehlkopfentzündung. Das Wochenende über nur flüstern möglich und dazu ein gelber Schleim mit Husten. Und Nachtschweiß. Zum Glück...
  9. Wie gehe ich es an? Würmer/Parasiten/Pilze

    Hallo liebes Forum, schreibe dieses Mal in dieser Rubrik. Mein Arzt (der leider etwas weit weg von mir wohnt) hat bei mir mal eine genauere Stuhluntersuchung und Darmuntersuchung vorgenommen. Bingo. Ich habe da so ziemlich alles drin, was nicht sein sollte. Festgestellt wurde hauptsächlich...
  10. Ist das Speicheltestergebnis so i.O.?

    Weil Dr. Daunderer doch mein Panoramaröntgenbild 3x rot angemarkert hatte, sollte ich ergänzend dazu noch einen Speicheltest machen. Hier nun das Ergebnis: Putrescin i. Speichel : GC/MS 49.8 µg/ml Referenzbereich 30-50 nach dem Aufwachen Cadaverin i. Speichel: GC/MS 38.8 µg/ml...
  11. Kein DMSA bei Eiter ?

    So, leider haben wir keinen Scanner, sonst hätte ich mein Röntgenbild mal reinstellen können. Ich habe zwischenzeitlich mit Ellen Carl vom Toxcenter telefoniert, sie riet mir, nochmal den Speicheltest auf Eiter, Metalle, etc. zu machen und ein Kernspinn vom Kopf. Zwischenzeitlich habe ich auch...
  12. Kein DMSA bei Eiter ?

    So, ich wieder, muss nun doch nochmal nachfragen, bevor ich mit dem DMSA starte: Ich hatte mein Panoramaröntgenbild ja vom Toxcenter befunden lassen. Eigentlich-- so meine mein Zahnarzt--würde alles sehr gut aussehen, ich habe ja lediglich 2 Kunststoff-Füllungen drin, sonst nicht mal einen...
  13. Wie "gefährlich" ist denn nun das DMSA ?

    So, Ihr Lieben, ich hatte mir ja Ende 2007 meine beiden Amalgamfüllungen rausmachen lassen. Dann hatte ich ja zunächst mit dieser schwefelhaltigen Heilerde ausgeleitet (schmeckt ekelig) und dann im März mit Chlorella und Bärlauch angefangen. Jetzt war ich wieder bei meinem Arzt, der mir die...
  14. Was bei mir durch die Ausleitung verschwunden ist

    Hallo Catwoman, das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten, die Mut machen. Mit was leitest Du denn aus ? Chlorella und Bärlauch oder DMSA oder ganz was anderem ? :wave: LG Becksin
  15. Wer befundet mir mein Panoramaröntgenbild ?

    So, ich bin ja seit Dez. 07 in der Amalgamausleitung , meine 2 Füllungen sind ja seitdem raus. Nun hat mir mein Zahnarzt noch ein Panoramaröntgenbild gemacht. Er hat aber wenig Auskunft darüber gegeben. Habe eine KOpie über CD hier zu Hause liegen. Welcher Arzt kann mir denn nun nochmal was...
Oben