Aktueller Inhalt von beccabecca

  1. Hallo alle, ich bin neu :) Brauche dringend Hilfe! Zwangsgedanken

    Hallo alle, ich bin neu :) Brauche dringend Hilfe! Zwangsgeda Okay, aber wieso Psychose die in eine Schizophrenie umwandelt? Sind Schizophrene nicht die, die Stimmen hören und das Gefühl haben FBI verfolgt sie...
  2. Hallo alle, ich bin neu :) Brauche dringend Hilfe! Zwangsgedanken

    Hallo alle, ich bin neu :) Brauche dringend Hilfe! Zwangsgeda Du musst deswegen nicht unfreundlich werden...:mad: Wie kommst du darauf, dass ich eine Psychose hätte die sich in Schizophrenie umwandelt?!
  3. Spüre beim Sex einfach nichts

    Ach was, der liebe Doc ist ein Mensch des Vertrauen, er kann dir weiter helfen. :fans:
  4. Spüre beim Sex einfach nichts

    Würde mal einen Doc fragen
  5. Hallo alle, ich bin neu :) Brauche dringend Hilfe! Zwangsgedanken

    Hallo alle, ich bin neu :) Brauche dringend Hilfe! Zwangsgeda Ich war schon in X Psychiatrien meistens wurde ich von der Polizei eingeliefert oder vom Krankenhaus. Ich hatte nie einen Draht zu einem Psychiater oder Arzt, meistens musste ich den Psychiater nehmen der mir Vorgeschrieben wurde...
  6. Hallo alle, ich bin neu :) Brauche dringend Hilfe! Zwangsgedanken

    Hallo alle, ich bin neu :) Brauche dringend Hilfe! Zwangsgeda Mein Hausarzt weiss nichts davon. Und was werden die Psychologen mir sage, machen? Danke u Gruss
  7. Hallo alle, ich bin neu :) Brauche dringend Hilfe! Zwangsgedanken

    Hallo an alle :) Ich bin 22 Jahre alt und ich glaube ich hab ein Knall (mehrere) Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Seit mehreren Wochen komme ich überhaupt nicht klar ich habe wieder Angst, Panikattacken und bin enorm aggressiv. Dies würde ja noch alles akzeptabel sein wenn nicht...
Oben