Aktueller Inhalt von bebechen

  1. Zu wenig Magensäure - Wer hat Erfahrung damit?

    Hey ihr. Ihr habt ja schon fleißig geschrieben. Vielen Dank! :) Ich habe es mal mit Apfelessig versucht. Ob es was gebracht hat weiß ich nicht. Aber mir ging es auch nicht schlechter davon. Hatte kein plötzliches Sodbrennen oder so. Kann das ein Zeichen dafür sein, dass mein Säuremangel schon...
  2. Zu wenig Magensäure - Wer hat Erfahrung damit?

    Vielen Dank für die rasche Antwort und die Links. Mein Englisch ist leider nicht sooo gut, aber mit dem letzten Link kann ich auch schon einiges anfangen. :) Hattest oder hast du noch Probleme mit zu wenig Magensäure? Wenn du es nicht mehr hast, wie hast du es in den Griff bekommen und wie...
  3. Zu wenig Magensäure - Wer hat Erfahrung damit?

    Hallo ihr Lieben Meine Frage steht im Grunde schon im Titel. :) Wer von euch hat Erfahrung damit, dass zu wenig Magensäure produziert wird? Und wie habt ihr es geschafft, dass es sich wieder normalisiert? Es gibt diese HCI Kapseln, aber da ich eine chronische Gastritis habe, sind die wohl nicht...
  4. Granuloma anulare am ganzen Oberkörper

    Lieben Dank für deine Antwort! Es ist zumindest optisch definitiv Granuloma Anulare. Welche Ärzte kennen sich damit denn noch aus? Mein Hausarzt anscheinend nicht. Und ich befürchte mein Hautarzt wird auch nur wieder sagen, dass es GA ist, und dass man da nicht so viel machen kann. Aber es...
  5. Granuloma anulare am ganzen Oberkörper

    Hallo ihr Lieben Ich hatte seit letztem Sommer ja mit einigen Beschwerden zu kämpfen, die zum Großteil Gott sei Dank besser geworden sind. Doch kaum gehts besser kommt ein neues Problem. Vor fast 2 Jahren habe ich an meinem Fußrücken einen Fleck entdeckt, bin damit zum Arzt und er...
  6. Laborbefunde erhalten - Kann davon etwas die Ursache sein?

    @dersteeck Komisch, ich hatte dir eigentlich direkt geantwortet, aber wurde anscheinend nicht gespeichert. Bevor die aktuellen Symptome begonnen haben habe ich gegessen: 1 Brötchen mit Mortadella, mittags wurde gegrillt und es gab mariniertes Fleisch und Nudelsalat und Baguette. Getrunken habe...
  7. Laborbefunde erhalten - Kann davon etwas die Ursache sein?

    Danke ich werde meinen Arzt darauf ansprechen. Jetzt gehts wieder richtig los bei mir. Erst fing es heute mittag ja damit an, dass sich die schleimhäute gereizt anfühlten. Nun fühl ich mich wieder wie während einer Grippe. Der kopf wirkt als würde er glühen, tut er aber nicht. Hab ein...
  8. Laborbefunde erhalten - Kann davon etwas die Ursache sein?

    @hansf Ok vielen dank, ich werde es mir anschauen. Mit welcher Menge B6 sollte ich es probieren? Ist denn ein B6 Mangel bei Schulmedizinern anerkannt? Also kann ich meinen Arzt um einen Test bitten, ohne dass ich ihm erst erklären muss wieso? :D Was mir auch noch aufgefallen ist...ich habe...
  9. Laborbefunde erhalten - Kann davon etwas die Ursache sein?

    @hansf Ja sorry, ich werde die später noch nummerieren und neu hochladen. :) Was ist denn HPU? Von B6 habe ich von dir das erste Mal gehört. Helfen Präparate aus der Apotheke oder Drogerie? @derstreek Der Vitamin D Mangel wurde letztes Jahr im September festgestellt. Ich bekam vigantoletten...
  10. Laborbefunde erhalten - Kann davon etwas die Ursache sein?

    Da mein Scanner hin ist habe ich von den Befunden Fotos gemacht. Hab mal alles angehängt was ich aktuell hier vorliegen habe. Leider habe ich heute nicht so viel Zeit. Deshalb nur ganz kurz noch eine Info. Es gibt endlich zumindest schon mal eine Diagnose. Ich hatte heute den H2 Atemtest auf...
  11. Laborbefunde erhalten - Kann davon etwas die Ursache sein?

    Soooo....ich hoffe die Anhänge sind dran :D
  12. Laborbefunde erhalten - Kann davon etwas die Ursache sein?

    Ich kriege es nicht hin die Befunde hier hochzuladen. Wenn ich auf das Symbol hier klicke soll ich eine url eingeben. Kenne mich damit gar nicht aus. :/ @hans Vitamin B 12 wurde gemessen. Der Normwert liegt bei 246-911. Mein Wert ist 1054. Doch keine 1400. :D
  13. Laborbefunde erhalten - Kann davon etwas die Ursache sein?

    @hansIch werde mal schauen, wie ich das mit dem PC einrichten kann. Allerdings könnte ich höchstens so 2Wochen hin kriegen, denke ich. Ich hoffe das reicht für den Test.Wo kann man sich denn eigentlich auf Schadstoffe testen lassen?*Ich achte immer darauf, dass genug gelüftet wird.*J*Oh ob der...
  14. Laborbefunde erhalten - Kann davon etwas die Ursache sein?

    Ich hab noch etwas vergessen. Auch das kann zwar nur einbildung sein, aber logisch erklärbar ist es auch nicht wirklich. Zeitgleich zu der Übelkeit etc bekam ich am rechten Handrücken ganz trockene stellen. Mir fällt jetzt gar nicht ein, wie die Bezeichnung ist, peinlich. Fingerknöchel?! Ist...
  15. Laborbefunde erhalten - Kann davon etwas die Ursache sein?

    Hey ihr*Entschuldigt, dass ich jetzt erst schreibe. Mir ging es die letzten Tage wieder nicht so gut.*@hans*Erstmal nochmal ganz ganz lieben Dank auch für deine Mühe. Ihr seid echt klasse.*Computerausdünstungen meiden wird sehr schwer bei mir, da ich am Computer arbeiten muss. :/ Ich könnte es...
Oben