Aktueller Inhalt von Beat

  1. Beat

    Schwefel entgiftet nicht / oder doch ?

    Schwefel engiftet nicht / oder doch ? Hallo Snorri Tatsache ist, dass bei einer Studie die Quote völlig im Zufallsbereich lag und die Kinesologen dann das Umfeld dafür verantwortlich machten. Dh entweder funktioniert es nicht, oder das denken etc hat eben doch einen Einfluss.
  2. Beat

    Kasein und glutenfreies Diet obwohl keine Allergie bestätigt wurde?

    Hallo Lane Ein Stuhltest kann Pilze nicht ausschliessen, da diese oft festkleben im Darm. Aber es ist möglich dass der Darm aus anderem gründen durchlässig ist und/oder die Enzyme eben nicht mehr produziert werden, insbesondere Quecksilber schadet hier.
  3. Beat

    Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben?

    Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben? Hallo Casals Bitte gern geschehen. Der Test ist ein unsicheres Indiz, weil - der Test nicht anzeighgt, wie stark Gehirn und anderes belastet ist - das Problem ist, dass diejenigen die eine Selbstentgiftungsstörung...
  4. Beat

    Kasein und glutenfreies Diet obwohl keine Allergie bestätigt wurde?

    Hallo Auch wenn keine Allergie auf z.B. Milch/Milchbestandteile festgestellt wurden, kann das Kind eine Laktose-Intoleranz haben. Die wird in einem Allergietest nicht festgestellt sondern eher mit einem Atemtest, wobei der auch nicht immer zuverlässig ist. Ja und auch eine "Vergiftung" durch...
  5. Beat

    Cutler-Protokoll (Anleitung auf deutsch)

    Hallo DMPS Ich glaube 1 Stunde entspricht 1 Tag DMSA Sehr uinteressant. Ist es die Wärme oder das Schwitzen? Bei letzterem könnnte man ja auch ernnen bis man stark schwitzt.
  6. Beat

    Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben?

    Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben? hALLO cASALS Ein Zusammenhang besteht offenbar auch mit dem Konsum von Milchprodukten - je weniger es bekommt, desto besser geht es (Butter und Sahne machen aber keine Probleme). eS IST DAS kASEIN!!. Die Symptome passen...
  7. Beat

    Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben?

    Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben? Hallo Joachim Das ist auch so. Wäre es nicht so, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben (samt Tierwelt), denn bis vor wenigen Jahrzehnten gab es ja gar keine Nahrungsergänzungen. Die brauchte man auch nicht, weil...
  8. Beat

    Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben?

    Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben? Hallo Lane Ich gehe mit Joachim einer Meinung, dass eine Diät offenbar (nach Meinung von Müller-Burzler, dessen Allergie-Bücher ich empfehlen kann) die Empfindlichkeit auf ein Nahrungmittel noch steigern kann. Das...
  9. Beat

    Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben?

    Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben? Hallo Joachim Das Meiden von Allergenen ist eine symptomatische Linderungsbehandlung und ändert nichts an den Ursachen der Krankheit oder der Krankheit selbst. Es verhindert lediglich, daß Beschwerden auftreten. Oh...
  10. Beat

    Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben?

    Können Spuren von Milch / Gluten bei CF/GF-Diät so eine Auswirkung haben? Hallo Tanja ja, könntest Du meherfach geben, zB 3 mal, am besten steigernd, zuerst eine, dann 2 Tage zwei, dann drei. Eventuell noch mehr, wenn Stuhlgang sinch nach einiger zeit nicht normalisiert. Wir haben das...
  11. Beat

    Schwefel entgiftet nicht / oder doch ?

    Schwefel engiftet nicht / oder doch ? Hallo Snorri und andere Interssant finde ich allerdings, dass Dr. Mutter das Cutler-Protokoll nicht erwähnt. Zufall? Nicht ganz, er hält es für zuwenig effektiv, wahrscheinlich da relativ tiefe Dosen und erst noch nur oral genommen werden. Dr. Mutter...
  12. Beat

    Pflanzenbewusstsein - Pflanzenkommunikation

    Hallo Leon Im Rahmen der Möglichkeiten - und Notwendigkeiten - kommt es, hier wie dort, zu jeweils lösungsorientierten Handlungsstrategien. Und zwar von einer solchen differenzierten und situationsspezifisch brilliant operierten Prägnanz, zu der die oben benannten, von Menschen ersonnenen...
  13. Beat

    Spirituelles Heilen und Schulmedizin

    Hallo Loveschild Heiler gibt es viele, echte wenige. Solche die wirklich nur gute Gräfte weitergeben noch weniger. er grösste heiler war jesus. Lies das Buxch heilen wie jesus des esoterikpfarrers daniel hari
  14. Beat

    Kasein und glutenfreies Diet obwohl keine Allergie bestätigt wurde?

    Schönes Beispiel Bitte nicht vergessen, dass Quecksilber zB das ebnzym DPP IV plockieren kann, welches für die Verwertung von Milch und Weizenprotein (Kasein, Gluten) gebraucht wird, weshalb man letztere dann nicht verträgt und auch Candida fördert, welches den Darm durchlässig macht und mehr...
  15. Beat

    Im Bett läuft gar nichts mehr

    Vieleicht hast Du recht, vielleicht würde aber gerade der Rollenwechsel vom eher weichei zu verantwortlich eher dominat etwas bei Ihm bewirken.
Oben