Aktueller Inhalt von Bakunin

  1. Bakunin

    Möglichkeit den inneren Schweinehund zu überwinden

    Gerade beim Sport ist der Anfang das schwerste, hat man aber erstmal die Anfangsphase mit Muskelkater etz überwundet stellt sich schnell Gewöhnung ein. Problem ist nur das viele schon vorher aufgeben.... Es gibt ein paar sinnvolle Möglichkeiten gerade die Anfangsphase zu erleichtern indem man...
  2. Bakunin

    Offtopic aber trotzdem wichtig: Seite "Fehler der Wissenschaft"

    Offtopic aber trotzdem wichtig: Seite "Fehler der Wissenschaft" Wieder was gelernt :) Langsam aber sicher fange ich auch immer mehr an daran zu glauben das sowohl Orwell als auch Huxley Recht hatten mit ihrern Definitionen von Wissenschaft. Beide vertraten bereits vor cirka 50 Jahren die...
  3. Bakunin

    Schwermetallentgiftung?

    Wie und vorallem womit bewerkstelligt man das am besten; Bärlauch, Koriander, Chlorella vulgaris, Chelate oder gibts noch mehr? Was davon ist wirklich wirksam und effektiv? MFG Bakunin
  4. Bakunin

    Wie lange noch bis zum Crash?

    Das war doch schon alles vorher klar gewesen, FIAT Währung kann doch nur zum Crash führen! Unsere Wirtschaft setzt auf völlig wertloses da ungedecktes Papiergeld, schlimmer noch, die Möglichkeit neues Geld zu drucken befindet sich mitlerweile bereits seit Jahrzehnten im privatem Besitz (siehe US...
  5. Bakunin

    Ersatzsucht

    Erstmal muß man definieren was Sucht wirklich bedeutet, nach gegenwertigen UN Definition - welche extra geändert wurde um THC Konsum als Sucht darzustellen - werden Menschen defakto nämlich schon "süchtig" gebohren. Positive Reize über das Belohnungssystem sind der Weg wie die Natur/Evolution...
  6. Bakunin

    Impfstoffe auf Krebszellen gezüchtet?

    Impfstoffe auf Krebszellen gezüchtet ? Am besten solte man ALLE Impfungen zu seinem eigenen Wohl bleiben lassen. Ich habe bis jetzt noch keine Studie gesehen welche die Wirkung von Impfungen belegen konnte, im Gegenteil, es gibt viele Belege dafür das Antikörper keinerlei Schutz bedeuten und...
  7. Bakunin

    Wiedervereinigung

    Hier muß ich aber ganz klar wiedersprechen, Komunismus verhällt sich zu Sozialismus wie Faschismus zu Kapitalismus. Komunismus ist das was entsteht wenn totalitäre Kräfte im Sozialismus die Kontrolle übernehmen; Faschismus ist das was entsteht wenn totalitären Kräfte im Kapitalismus...
  8. Bakunin

    gelber Stuhl

    gelber stuhl Ist die Erkältung denn bereits überstanden? Falls nicht würde ich mir noch keine Sorgen machen, Infektionen bringen den Körper meist zeitweise etwas aus dem Gleichgewicht. MFG Bakunin
  9. Bakunin

    5htp für die gute Laune...auch gegen Depressionen und Schlafprobleme..

    5htp für die gute Laune...auch gegen Depressionen und Schlafprobleme.. Alles höchstens für die Mülltonne geeignet! Genau wie die ganzen Psychopharmaka. Der Körper produziert, sovern gesund, alles was man braucht um glücklich zu sein selbst. Sport ist die beste, günstigste und gesündeste...
  10. Bakunin

    Viele Symptome - keine Ahnung; Kopfschmerzen, Sehstörungen etc.

    Viele Symptome - keine Ahnung Hm... in dem Fall würde ich dann wohl doch eher zum CP beim Arzt raten. Ich hab darüber vor na ganzen Weile mal gelesen, die ganzen Einschränkungen wurden dabei aber nicht erwähnt :confused:
  11. Bakunin

    Viele Symptome - keine Ahnung; Kopfschmerzen, Sehstörungen etc.

    Viele Symptome - keine Ahnung So viel mir bekannt ja, alle Krebsarten teilen sich ja defakto auf die gleiche Weise. Der Prozess wie Krebs im Körper wuchert und sich selbst Platz verschafft läuft ähnlich ab wie das Wachstum eines ungebohrenen Kindes im Mutterleib. Die Theorie dazu stammt von...
  12. Bakunin

    Viele Symptome - keine Ahnung; Kopfschmerzen, Sehstörungen etc.

    Viele Symptome - keine Ahnung Es geht darum das Krebszellen bei der Teilung Stoffe produzieren die ansonsten nur in der Schwangerschaft entstehen. Hat mal also nen positiven Schwangerschaftstest und ist nicht schwanger bedeutet das ne +90% Chance auf Krebs. Bei nem negativen Test dagegen kann...
  13. Bakunin

    Viele Symptome - keine Ahnung; Kopfschmerzen, Sehstörungen etc.

    Viele Symptome - keine Ahnung Mir fallen da einige mögliche Ursachen ein die du mmal testen könntest: - Ungleiche Sehkraft auf den Augen: in so einem Fall muss das Gehirn die Differenz ausgleichen was mehr "Rechenleistung" kostet und so miest schnell zu Kopfschmerzen und ermüdung führt...
  14. Bakunin

    Schmerzen im Po Bereich = Muskel/Sehne überdehnt?

    Problem war dann auch so gegen Montag-Dienstag gelößt..... nur wurde es langsam durch ne Grippe/Erkältung ersetzt weshalb ich immer noch nicht wieder sinnvoll trainieren kann (Mit Erkältung im Winter draußen rumrennen ist nicht wirklich empfehlenswert) :schlag: So ist das Leben....
  15. Bakunin

    Auf der Suche nach Hellenthal Patienten

    auf der suche nach hellenthal patienten Was ist denn überhaupt diese "hellenthalmethode"?
Oben