Aktueller Inhalt von Back

  1. Mit meinen Händen stimmt was nicht; Ekzem? Haut schält sich

    Mit meinen Händen stimmt was nicht So, ich war immer noch nicht beim Arzt. Getraue mich irgendwie nicht. Kann ich da auch alleine gehen, auch wenn ich unter 18 bin? Also, ich hab rosafarbige Hände (innenfläche) und Füsse (Sohlefläche). Manchmal Leuchten die Hände wie ein Licht und das ist...
  2. Das Problem! Pickel...

    Hey Ich bin jetzt 17 und mein Gesicht ist voll mit Pickel. Naja Pickel sind es eigentlich nicht. Nur ab uns zu, aber die Haut ist gerötet und ich bring dies momentan nicht weg. Vorher, hatte ich Pickel aber rundherum war die Haut beige. Aber jetzt ist fast die ganze Stirn rot und meine Wangen...
  3. Mit meinen Händen stimmt was nicht; Ekzem? Haut schält sich

    Lieber Back Du scheinst, aufgrund des letzten Bildes, in deinen Handflächen Wasserstau zu haben und es ist ein Stau erkennbar, der die Finger schlecht durchbluten lässt. Auch sind die Proportionen deiner Handfläche zu den Fingern nicht der Norm entsprechend. Aber was das ist, kann ich dir...
  4. Mit meinen Händen stimmt was nicht; Ekzem? Haut schält sich

    Ok, danke Leute! Natürlich werde ich hier schreiben, wenn ich weis, was ich habe.
  5. Mit meinen Händen stimmt was nicht; Ekzem? Haut schält sich

    Also, am besten gehe ich zu einem Hautartz! ich weis ja gar noch nciht ob ich diese Neurodermitis habe. Was denkt ihr? Sind die Chancen jedoch dafür hoch?
  6. Mit meinen Händen stimmt was nicht; Ekzem? Haut schält sich

    Ist dies heilbar? Und wenn ja, wie? Operieren? Salben? Sollte ich einen Hautartz auffsuchen?
  7. Mit meinen Händen stimmt was nicht; Ekzem? Haut schält sich

    Hi Ich hab jetzt gerade aus einem anderem Forum das selbe als Antwort bekommen! ------>Neurodermitis
  8. Mit meinen Händen stimmt was nicht; Ekzem? Haut schält sich

    Bei Bild1 sieht man den Farbunterschied. Bei den meisten Menschen ist dieser nicht so stark wie bei mir.
  9. Mit meinen Händen stimmt was nicht; Ekzem? Haut schält sich

    Hab nochmals Bilder gemacht und verkleinert. Evt. sieht man es jetzt besser? @admin ich dachte das verkleinert sich automatisch in jedem Brwoser!
  10. Mit meinen Händen stimmt was nicht; Ekzem? Haut schält sich

    Hi Ich bin 16 Jahre alt und habe seit meiner Geburt etwas an meinen Händen. Der Artz meint es sei ein Egzem. Meine Hände sind ganz rosa. Mein Artz hat mir seit 7 Jahren ne Creme gegeben die aber nichts hilft. Es ist zwa rnicht mehr ganz so schlimm wie früher aber es stört mich immer noch. Ab...
Oben