Aktueller Inhalt von babalala

  1. babalala

    Knoten in der Zungenspitze

    Hallo Leute, meine Mama wohnt in Polen!!!! Dort ist das ganz normal. Es ist nicht wie in Deutschland. Uns geht es wirklich GUT!!!!!
  2. babalala

    Knoten in der Zungenspitze

    Hallo Oregano, danke für die Anwort. Natürlich war Mama schon beim Arzt. Die Hausärztin konnte aber nichts genaues sagen, deswegen hat sie ihr eine Überweisung in die Rachen-Mund-Klinik gegeben. Jetzt muss sie auf den Termin ein paar Wochen warten und das macht sie fertig. Ich wollte nur...
  3. babalala

    Knoten in der Zungenspitze

    Hilfe! Meine Mama (die leider weit von mir wohnt, nämlich in Polen) hat seit ein Paar Tagen Knoten (Erbsengröße) in der Zungenspitze. Es ist einfach so gekommen, über die Nacht. Jetzt hat sie sehr große Angst und ich bin so weit!! Letzte Woche war sie ziemlich krank (Grippe), hatte auch...
  4. babalala

    Globus-Syndrom

    Hi, da bin ich wieder. Inzwischen bin ich bei einer Heilpraktikerin in der Behandlung. Seit Ende September. Leider meine Beschwerden sind nicht weg. Langsam denke ich, dass auch die Heilpraktikerin mir nicht weiterhelfen kann. Sie versucht, aber es klappt nicht. Seit September habe ich schon...
  5. babalala

    Mandel ist verschwunden

    Danke. Also es kann doch passieren. Ich bin sehr überrascht. Einfach weg.
  6. babalala

    Mandel ist verschwunden

    Hallo Leute, ich hätte da eine Frage: Können unsere Mandel verschwinden, sich einfach auslösen? Meine Bekannte war beim Arzt und er hat auf einer Seite keine Mandeln mehr gesehen. Er hat dreimal geschaut aber nichts gesehen. Sie hatte sie aber nie entfernen lassen. Ist so was möglich...
  7. babalala

    Untersuchungskosten

    Hi, kann mir jemand sagen, wieviel eine CT von Beingefässen kostet. Ich glaube es heißt "CT-Angiografie". Die Untersuchung soll für meine Mama sein. Die arme Frau wohnt in Polen und dort beträgt eine Wartezeit für solche Untersuchung bis 8 Monate. Auch wenn man schreckliche Schmerzen hat, wie...
  8. babalala

    Globus-Syndrom

    Hi, da bin ich wieder. Heute habe ich CT des Halses machen lassen. Und wieder nix. Alles in bester Ordnung. Ich werde wahnsinnig. Bis zu dem Atemtest habe ich noch vier Wochen. Das werde ich auf jeden Fall machen. Aber vorher gehe ich noch zum Heilpraktiker. Das war eine Idee von Bekannten...
  9. babalala

    Globus-Syndrom

    Hallo Oregano, danke für die Tipps. Mit dem Broccoli habe ich schon gestern angefangen. Ich esse es portionsweise verteilt durch den ganzen Tag. Ist es richtig so? Wie lange soll die Therapie dauern? Außerdem habe ich entschlossen, dass ich am Montag zu meinem Arzt gehe. Ich werde jetzt nicht...
  10. babalala

    Globus-Syndrom

    Hi Oregano, ich habe es kurz abgekocht. Ich habe gehört, dass auch Propolis gut gegen Helicobakter sein soll. Was meint ihr?
  11. babalala

    Globus-Syndrom

    Hallo Kämpferin, so habe ich auch gedacht. Die Therapie hat wahrscheinlich bei mir nicht zugeschlagen. Deswegen immer noch dieser Kloß-im-Hals-Gefühl. Außerdem viel Luft im Magen. Es ist wirklich unangenehm. :confused: Kann mir jemand sagen, warum man so lange warten uss, bis man den zweiten...
  12. babalala

    Globus-Syndrom

    Hi, also die Referenzwerte: FT3 Norm: 2 - 4,4 meine war 3,32 FT4 Norm: 0,93 - 1,7 meine war 1,5 TSH Norm: 0,27 - 4,2 meine war 1,07 Also alles in grünem Bereich. babalala
  13. babalala

    Globus-Syndrom

    Hi, welche Referenzwerte? Das habe ich nicht verstanden. Ich habe die Werte doch schon geschrieben. Ultraschall war auch in Ordnung. Die Schilddrüse hat normale Größe und es wurden keine Veränderungen festgestellt. babalala
  14. babalala

    Globus-Syndrom

    Hallo zusammen, ich habe gedacht, dass ich mich nicht so schnell wieder melden werde, aber doch. Ich habe meine Tabletten-Therapie gemacht und jetzt muss ich mindestens 6 Wochen warten, bis ich einen Test machen darf, um festzustellen, ob die Bakterien weg sind. Frage: warum muss man so lange...
  15. babalala

    Globus-Syndrom

    Hallo Leute, heute war ich bei meinem Arzt. Ich habe doch den Helicobacter pylori! Mir wurde eine 7-tägige Therapie (Zac-Pac) verschrieben. Morgen fange ich an. Ich bin so froh, dass endlich etwas in Bewegung kommt und vielleicht meine Beschwerden verschwinden. Ich leide schon seit über 3...
Oben