Aktueller Inhalt von b.w.r.

  1. Beschwerden nach Schädel-Trauma

    Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit einen Fahrradsturz auf den Kopf (linke Seite, Jochbein) und daraufhin hat sich linksseitig ein komisches Gefühl im Kopf entwickelt, eine Art Watte/Benommenheit. Es wurde alles untersucht, inkl. Schädel-MRT und nichts gefunden. Da sich auch das Sehen verändert...
  2. Magen-Darm/erhöhter IgE-Spiegel

    popo01 oder JoeChip: Wie geht es euch mittlerweile? MfG!
  3. Zu hohes IgE und keiner findet was

    Hallo krissy! Kannst du vielleicht noch mal was zu deinem IgE-Wert schreiben? Ist der jetzt auch wieder im Normbereich? Viele Grüße!
  4. IgE erhöht, Arzt verweigert dennoch weitere Untersuchung

    Hallo! Wie geht es dir heute? Hast du in Richtung Parasiten was unternommen? Viele Grüße!
  5. Fieber provozieren?

    Danke euch! Interessante Sache das alles! Ich experimentiere jetzt erst mal mit dem berühmten warmen Bier und anschließendem Insbettlegen. Bringt bestimmt auch die Körperkerntemperatur ordentlich hoch ;-) Das mit dem Bad schaue ich mir auch noch an. Viele Grüße!
  6. Fieber provozieren?

    Hallo! Ich leide seit mehreren Jahren jetzt schon unter Sehstörungen und Benommenheit. Arztmarathon habe ich durch. Ich erwähnte den Ärzten gegenüber immer wieder, dass ich auch ein entzündliches Gefühl im HNO-Bereich habe und einen seltsamen, eitrigen Geschmack/Geruch in der Nase manchmal...
  7. Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Ist hier schon über das Methadon-Phänomen bei Chemo geschrieben worden? Vielleicht ist das ja eine Chance für Betroffene?
  8. Trockene Augen, Haut und häufiges Wasserlassen - Zusammenhang?

    Hallo mal wieder! Ich habe in letzter Zeit auf ein anderes Wasser umgestellt, von Vittel auf Volvic, welches nur ganz mininal Hydrogencarbonat enthält. Es hat sich aber nichts verändert... Aufgefallen ist mir aber etwas anderes... Ich hatte vor 2 Wochen angefangen zu cutlern mit 6x12,5mg...
  9. Trockene Augen, Haut und häufiges Wasserlassen - Zusammenhang?

    Hallo! @Kayen: Mein stilles Wasser, welches ich immer trinke, hat 384 mg/l Hydrogencarbonat drin. Ist das jetzt viel oder wenig? @Oregano: Schilddrüse ist blutwertemäßig in Ordnung, allerdings wurde noch kein Ultraschall gemacht. Ich habe am Hals auf Kehlkopfhöhe öfters ein Spannungsgefühl...
  10. Trockene Augen, Haut und häufiges Wasserlassen - Zusammenhang?

    Hallo Leute! Ich bin schon länger hier im Forum aktiv, bisher konnte ich aber leider keine Verbesserung meines Beschwerdebildes erzielen. Besonders störend gestalten sich meine Sehstörungen und die Benommenheit, die 24/365 vorhanden sind. Ich war nun nochmal bei einem Optiker, der nach...
  11. Das Internet zerstören?

    Der Philosoph Richard-David Precht beschäftigt sich schon seit einiger Zeit mit der Thematik, wie mir jetzt erst auffiel. Er geht aber auch davon aus, dass ein technischer Rückschritt (ergo z.B. Abschaffung des Inets) leider nicht stattfinden wird, da es ein freiwilliges Zurück noch nie in der...
  12. Seit 3 Monaten Benommenheit, Brille bekommen. Kann das denn sein?

    Hallo Pujha, bitte schreib' mal, wie es dir inzwischen geht! Gab es einen Zusammenhang zwischen der Zahnspangen-Behandlung und der Benommenheit? Brauchst du immer noch eine Brille und sind die CMD-Beschwerden immer noch da? MfG und vielen Dank! b.w.r.
  13. Kennt jemand RESET bei CMD?

    Oh Danke, Earl Grey! Die Videos sind wirklich sehr interessant!!! Irgendwie entsteht bei mir langsam ein Bild der Medizin, in dem wirklich die meisten chronischen Leiden psychosomatisch sind. Doch nicht so, wie es seit Freud versucht wird zu erklären, sondern durch Traumata ausgelöst, die ganz...
  14. Kennt jemand RESET bei CMD?

    Hallo! Ich habe im Forum darüber nichts gefunden, finde es aber sehr interessant: Wie RESET Wirkt Dort wird auch die zentrale Bedeutung des Kiefergelenkes für den Organismus herausgestellt, jedoch kommt die Methode offenbar ohne Korrekturen am Zahnsystem aus. Es scheint eher ein...
  15. Das Internet zerstören?

    Danke, Clematis, für deine Ausführungen. Den Aspekt mit den Kosten für die Datensicherheit hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. @ullika: Ich denke wie gesagt, dass es einen achtsamen Umgang nicht wirklich geben kann und er selbst wenn nicht ausreichen würde, den Trend zu stoppen. Die...
Oben