Aktueller Inhalt von ayashi23

  1. ayashi23

    Kind hat Neurodermitis. Und Asthma?

    Zur zeit nimmt er nur ein cortisonspray.. wegen dem husten und inhaliert mit kochsalzlösung. Sent from my LG-P990 using Die Gesundheits-Community
  2. ayashi23

    Kind hat Neurodermitis. Und Asthma?

    Achja seine verdauung ist naja unterschiedlich...er hatte jeden tag stuhlgang..jetzt seitdem er weniger ist nur jeden zweiten tag. Meistens ist der stuhlgang normal aber es kommt auch mindestens zweimal in der woche vor, das er sehr breiig.ist. Sent from my LG-P990 using Die Gesundheits-Community
  3. ayashi23

    Kind hat Neurodermitis. Und Asthma?

    Seine letzte impfung war letztes jahr im november..welches es war müsste ich gleich mal nachschauen....trinken tut er eigentlich sehr gut...er trink verdünnte säfte...beim mittagesse gibts selter zu trinken..damit er sich nicht mit saft satt trinkt...selter trinkt er nehmlich nicht so gerne...
  4. ayashi23

    Kind hat Neurodermitis. Und Asthma?

    Kind neurodermitis!!! Und asthma???? Milchprodukt mag er so gut wie gar nicht..er mag keine milch, kein käse oder sonstiges...höchstens mal.drei kleine löffel joghurt... aber das auch selten Sent from my LG-P990 using Die Gesundheits-Community
  5. ayashi23

    Kind hat Neurodermitis. Und Asthma?

    Kind neurodermitis!!! Und asthma???? Er isst nicht sehr gut...seit ca 4 wochen jetzt...er verweigert vieles an essen...morgens ist er meisten knäckebrot mit wurst drauf und etwas gurke...mittags verweigert er essen...wenn er dann doch was isst, dann pikt er sich die nudeln oder das fleisch oä...
  6. ayashi23

    Kind hat Neurodermitis. Und Asthma?

    Hallo zusammen Ich hätte zwei anliegen. Es geht um meinen sohn (3jahre ) alt. Er hat seit 1 jahr ganz leichte Neurodermitis. Ganz selten hat er kleine neurodermitis stellen in den kniekehlen. Nun sagt er aber in letzter zeit sehr oft, wenn wasser auf seine haut kommt (egal wo ) das es brennt...
  7. ayashi23

    Doch was anderes als nur Eisenmangel? Entzündung Stirnhöhle

    Entzundung in der stirnhöhle Heute wurde bei mir das MRT gemacht, da ich seit einigen monaten kopfschmerzen, schwindel, sehstörungen etc. Habe. Das einzigste was die gefunden haben, ist ein kleine entzündung in der stirnhöhle. Der radiologe meinte aber das er nicht glaubt das due beschwerden...
  8. ayashi23

    MRT....angst!!!

    Vielen dank für eure tipps:-) Die werde.ich mir für morgen bereit halten... Irgendwie werde ich das schon überstehen :-) ich denke ich werde ziemlich aufgeregt morgen sein...bin es ja jetzt schon ... Es fühlt sich nur grad für mich an als werde ich.morgen in nen sarg gesteckt und zur hölle...
  9. ayashi23

    MRT....angst!!!

    Ok...ich hoffe ich schaffe das durch zu ziehen. Beruhigungsmittel kommt bei mir nicht in frage, da ich danach noch auto fahren muss... Mit der musik wäre echt gut, damit die zeit schneller umgeht und man abgelenkt ist. Sent from my GT-S5363 using Die Gesundheits-Community
  10. ayashi23

    MRT....angst!!!

    Der termin sollte leider nicht verschoben werden...ansonsten könnte es wochen dauern bis ich wieder einen termin bekomme. Vondaher muss ich den wahrnehmen ubd kann nicht nach nem offenen mrt suchen Lg Sent from my GT-S5363 using Die Gesundheits-Community
  11. ayashi23

    MRT....angst!!!

    Hallo ihr :-) Morgen wird ein MRT vom kopf bei mir gemacht. Ich habe totale angst davor, weil es so eng da drinne sein soll ubd dann auch noch 30 minuten dauern soll. Fünf min wären ja ok... Aber 30??? Die zeit wird da drinne doch niemals umgehen...ich hab eig keine platzangst..aber das macht...
  12. ayashi23

    Gesichtshälfte taub

    Hallo mondvogel. Ich war beim neurologen, weil ich seit ein paar monaten JEDEN tag kopfschmerzen habe...begleiten tut mich dabei auch schwindel und ein schatten im linken unteren blickfeld. Der neurologe hatte eeg gemacht nun soll ich da morgen hin wegen besprecheung. Das mit der tauben...
  13. ayashi23

    Schmerzen in linker Leiste

    Ich habe oft schmerzen in der leiste wenn ich meinen eisprung habe. Das tut sau weh manchmal... Und zieht sich manchmal auch über einige tage... Lg Sent from my GT-S5363 using Die Gesundheits-Community
  14. ayashi23

    Schmerzen in linker Leiste

    Sind sie männlich oder weiblich? Sent from my GT-S5363 using Die Gesundheits-Community
  15. ayashi23

    Gesichtshälfte taub

    Hallo ihr Seit heute morgen fühlt sich meine linke wange + mundwinkel taub an... Wie als wenn ich an der seite ne betäubung vom zahnarzt bekommen hãtte. Wenn ich die seite anfasse spühre ich aber noch ziemlich alles... Es fühlt sich so an als wenn der mundwinkel runter hängt. Gestern war ich...
Oben