Aktueller Inhalt von autofahrerin

  1. Hat jemand seine MCS wieder völlig weg bekommen?

    Danke, Hoffnungsprinzessin. Ja, natürlich wäre es toll, wieder gesund und erwerbsfähig zu sein, gar keine Frage. Nur - wie geht denn das, wenn man sich vehement und engagiert allen Institutionen gegenüber eingesetzt hat, um die MCS anerkannt zu bekommen, Türen geöffnet hat, Verständnis...
  2. Hat jemand seine MCS wieder völlig weg bekommen?

    In einem Thread habe ich von einer genesenden MCS-Erkrankten gelesen, sie wüsste nicht, ob sie wirklich wieder gesund sein möchtest, weil sie nicht weiß, wie sie es anderen erklären soll. Denn zuerst hat es ja sehr viel Mühe und Nerven gekostet, den anderen klarzumachen, dass MCS eine unheilbare...
  3. Hat jemand seine MCS wieder völlig weg bekommen?

    hm naja.... das sind ja eher nicht so schöne Assoziationen. :mad: naja, das ist ein alter Nickname von mir, mittlerweile stehe ich dem Gedanken an Autoabgase auch nicht mehr so unvoreingenommen gegenüber. Du hast ja noch immer eine ziemliche MCS... Was hatte Dir denn geholfen, ein bisschen...
  4. Hat jemand seine MCS wieder völlig weg bekommen?

    Ich bin richtig froh, dieses Thema hier gefunden zu haben. Nachdem ich eine ganze Weile nur bei CSN mitgelesen habe, hatte ich schon völlig die Hoffnung verloren, dass ich nochmal gesund werden könnte. Dort werden alle erstmal in Grund und Boden gestampft, die Gupta, Homöopathie oder Sanazon...
  5. Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab Wenn die Ärzte nicht weiter wissen, nennen sie Deine Krankheit "psychisch".
  6. Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab Ich habe seit Jahren Fieber bei körperlicher Anstrengung. Dann muss ich mich immer hinsetzen und ausruhen, bis die Temperatur herunter geht. Dabei ist die Temperatur, im Mund gemessen, nicht außergewöhnlich hoch. Meine Normaltemperatur ist 36,3...
  7. Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab nein, das würde ich nicht so sehen.
  8. Borreliose im Bein?

    Ja, dann müsste ich aber schon eine chronische Borreliose haben. Das ist ja vor etwa 15 Jahren passiert. Wo die Borrelien jetzt am hinwandern sind, weiß ich ja nicht. Auch nicht, ob sie ganz aus dem Bein verschwinden werden, denn der halbe Oberschenkel ist ja noch taub.
  9. Borreliose im Bein?

    Ich war am Freitag bei einem anderen Neurologen und habe ihn gefragt, wo die Borrelien denn hin sind, falls das wirklich Borreliose im Bein war. Er sagt, dass die teilweise oder ganz vom Körper vernichtet werden.
  10. Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab Es müsste bei euch irgendwo einen Sozialen Dienst geben, eine Beratungsstelle für Menschen, die (seelische) Probleme haben. Oder vielleicht ein Jugendamt? Ich weiß nicht genau, aber irgendwas Öffentliches, staatliches, muss es geben, wo man sich...
  11. Histamin-Intoleranz? Hautprobleme nach Alkohol etc.

    Hallo Antwortfrage, direkt als ich deinen ersten Post gelesen habe, habe ich an Morbus Meulengracht gedacht. Mein Sohn hat das auch. Zwar gilt Morbus Meulengracht als "Krankheit ohne Kranheitswert", aber die Schlappheit etc., Konzentrationsschwäche, ADS... das alles schränkt einen doch im...
  12. Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als Psychisch ab Soweit ich weiß, kannst Du Dich auf Laktose- und Fruktose-Intoleranz testen lassen. Ich glaube beim Gastroenterologen. Und dann kann man noch auf Histaminintoleranz testen. Wenn diese Tests negativ sind, bist du auch schon ein bisschen weiter.
  13. Borreliose im Bein?

    Ich glaube, ich wurde nur einmal auf Borreliose untersucht in der Zeit. Evtl. zwei Male. Wenn die Borreliose nur im Bein gesessen hat oder sitzt, dann frag ich mich auch, wo denn da. In diesem Nerv, der taub ist? Bzw. müssen das ja eigentlich mehrere Nerven sein. Andere Symptome...
  14. Magendruck, Übelkeit und nachts Herzattacken

    Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass eine Frau ähnliche Symptome hatte. Bei ihr waren es die Vorboten eines Herzinfarkts. Ich schicke Dir mal den Link per PN, weil ich nicht weiß, ob ich es hier einstellen kann/darf.
  15. Borreliose im Bein?

    Hallo, vor etwa 15 Jahren hatte ich einen Zeckenbiss, d.h., die Zecke habe ich nicht gesehen, glaub ich. Falls ja, wurde sie beim Arzt entfernt. Auf jeden Fall bildete sich der große rote Kreis um die Stelle oben am Oberschenkel, und dann wurde es rundherum taub. Die Taubheit zog herunter bis...
Oben