Aktueller Inhalt von Atasha

  1. Test Eiter-Leichengifte/Autoimmuntest Gehirn

    Hallo Ulf, ist völlig okay das Dich diese Fragen nerven u. Du keine Lust hast darauf zu antworten. Musst Du auch gar nicht, wenn es Dir zu viel wird, vor allem da ich Dich auch gar nicht persönlich angesprochen hatte. Ich wünsche Dir von Herzen das Du nie solche Konzentrationsprobleme hast und...
  2. Epikutantest Durchführung

    Hallo, wie gesagt, ich oder besser gesagt wir, ernähren uns hauptsächlich nach der TCM-Ernährungslehre deshalb sind die Tipps mit Rohkost u. zu Obst oder Säften usw. unserer Meinung nach ganz übel. Das sind meist Dinge die den Körper kühlen. Aber es ist schwer zu erklären, ich hatte viele...
  3. Test Eiter-Leichengifte/Autoimmuntest Gehirn

    Hallo, danke für Eure Antworten. Ja das wollte ich ja (siehe Eintrag oben) aber wie gesagt, der Zahnarzt (u. es steht auf dem Blatt Haus-oder Zahnarzt) war sich nicht sicher ob ich mit dem Eitertest die Zahntaschen meine und der Autoimmuntest war ihm völlig unbekannt, deshalb hatte ich hier...
  4. Epikutantest Durchführung

    Hallo Flowerpower, Also so richtig schlau werde ich nicht daraus. Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt, auch das so eine Art kleiner Arztbrief dabei ist, der das Bild etwas genauer erläutert. Folgendermaßen, oben ist eine meiner Krankheiten aufgeführt, dann 4 Pfeile die zu den Zähnen...
  5. Epikutantest Durchführung

    Hallo, danke Euch. Heute morgen war ich eigentlich guter Dinge, war zwar schwach aber wollte trotzdem mit meinem Mann bisschen raus weil er gerade Urlaub hat u. ich frische Luft wollte. Freute mich darauf aber die Schwäche wurde immer schlimmer das ich selbst im Haus nicht mehr konnte. Da...
  6. Allergietest - Pricktest - aussagekräftig?

    Allegietest - Pricktest - aussagekräftig? Hallo, danke Euch beiden. Mich hat jetzt mehr interessiert wie aussagekräftig der Test an sich ist. Also da ja bei mir nichts heraus kam würde mich interessieren ob ich dann sicher sein kann das ich weiterhin mit meinen Tierchen völlig unbefangen...
  7. Test Eiter-Leichengifte/Autoimmuntest Gehirn

    Hallo, habe gerade mit einem ganzheitlichen Zahnarzt gesprochen der ganz hier in der Nähe ist. Das Amalgam werde ich dort nicht entfernen lassen aber ich hätte gerne den Eiter-Leichengift-Test sowie Autoimmuntest vom Gehirn dort gemacht. Bei Eiter Leichengift meinte er das wäre ein Test bei...
  8. Epikutantest Durchführung

    Epikutantest Tag 5 Hallo, ich fühl mich einfach nur schwach und immer noch elend. Wobei ich immer nicht weiß, schwächt mich dieser Hauttest noch mehr oder sind es wieder andere Stoffe auf die ich reagiere und jetzt vielleicht verstärkt durch den Test. Mir ist alles zu viel, Haushalt geht gar...
  9. Allergietest - Pricktest - aussagekräftig?

    Hallo, dauernd schwächt irgendetwas meinen Körper. Das heißt, es kann mir relativ gut gehen und 2 Sekunden später fühle ich mich so schwach das mir wenige Schritte zu viel sind. Das kann lange am Tag anhalten oder auch in 15 Minuten oder ner Stunde vorbei sein. Vielleicht hängt es auch damit...
  10. Ich möchte leben

    Hallo Shelley, tut mir leid das ich Dir erst heute antworte. Wenigstens schreibe ich Dir paar Zeilen. Ich habe noch meine Haustiere und natürlich meinen Mann der mir immer beiseite steht, sonst könnte ich das alles nicht durchstehen. Mein Mann ist das beste was mir passieren konnte. Meine...
  11. Epikutantest Durchführung

    Epikutantest Durchführung 3. u. 4. Tag Hallo Goldi, ohje, zu spät. Hatte heute morgen schon Kohle genommen, Mist. Aber danke für den Hinweis, auch wenn ich es jetzt nicht mehr rückgängig machen kann. Jetzt wollt ich allen noch kurz mitteilen wie es mit dem Test weitergeht: Mir ging es gestern...
  12. Kohle - Algen usw.

    Hallo, ich danke Euch. Jetzt gibt es ja unterschiedliche Angaben ob man Paraffinöl nehmen soll. Habe heute morgen 10 Kohletabletten eingenommen. Kann es da schon zu Verstopfungsproblemen kommen oder eher nicht? Würde das Paraffinöl nämlich gerne erst mal nicht nehmen. LG Atasha
  13. Kohle - Algen usw.

    Hallo Goldi, noch mal Frage zur Einnahme. Habe die Kohletabletten aber komme mit der Einnahme nicht klar. Bei akuter Vergiftung steht was von über 100 Tabletten ;) Also habe keine Ahnung wie ich sie nun wirklich nehmen soll. Hast Du sie täglich genommen und wieviel? Vor oder nach dem essen...
  14. Epikutantest Durchführung

    Epikutantest 2. Tag Hallo seit gestern Nachmittag geht es mir nicht gut. Mir ist übel, ein insgesamtes Unwohlsein, fühl mich einfach elend. Ob das mit den Tests zu tun hat kann ich nicht sagen. Ich hoffe die Tage sind bald vorbei. Goldi, Ja davon hatte ich auch mal was gelesen. Ist echt...
  15. Welche Chlorella-Spirulina-Algen einnehmen?

    Chlorella Hallo, ist es eigentlich egal ob man nun Pillen, Pulver oder Kapseln nimmt? Und Kapseln von Klinghardt sind die zu empfehlen oder gleichwertig mit anderen? Ich will morgen oder übermorgen bestellen und bin immer noch unschlüssig :confused: :rolleyes: Medizinmann die Steinberg Algen...
Oben