Aktueller Inhalt von Armand

  1. Agoraphobie und Insomnie

    Die Süssigkeits-Geschichte ist zwar übertrieben, es kommt aber hin dass ich täglich Süsses zu mir nehme. Das ist Industriefrass und pures Gift! Ich war bis zu meinem 28 Lebensjahr ein Extrem-Sportler der sich täglich 4 Stunden abschuftete, mein Wissen was Sport, Ernährung und Schmerzen...
  2. Agoraphobie und Insomnie

    Hallo Uta Werde ich per Gelegenheit tun sobald ich eine Kopie vom Arzt erhalte (Drüsen-Werte). Ich weiss dass ich Porzellan-Geflicke an einigen Zähnen habe und noch 3 Plomben aus der Teenagerzeit. Amalgan besteht aber aus mehreren Metallen und alle sind oder können toxisch sein, sogar Kupfer...
  3. Eure Lieblings-Lovesongs?

    "Follow Me" von Joaquín Rodrigo & Kimiko Itoh Follow Me
  4. Agoraphobie und Insomnie

    Hallo KayenHH und Uta. Vielen Dank für Eure Ratschläge. Ich erhalte schon B12 Spritzen und nehme einige Vitamin- Tabletten und Brausen ein. Der Facharzt selber hat auch B12 Mangel und spritzt sich selber alle 2 Monate solch eine Ladung an B12. Die Schilddrüsenwerte bin ich mit ihm einzeln...
  5. Agoraphobie und Insomnie

    Guten Tag Ich (männlich, 38 Jahre alt) habe seit mehreren Jahren mit Agoraphobie und Insomnie zu kämpfen so dass diese Krankheiten mittlerweile äusserst stark ausgeprägt sind. Ich war schon über ein ganzes Jahr in psych. ärztlicher Behandlung ohne dass eine Besserung oder Veränderung...
Oben