Aktueller Inhalt von Archie617

  1. Hoffe einer kann helfen; Probleme nach dem Laufen

    Körper reagiert total bescheuert auf Sport Hallo Ihr lieben Versuche es nochmal hier und hoffe das vielleicht einer eine zündende Idee hat. folgendes Problem plagt mich seid ca. 5 Jahren. Nach sportlicher Betätigung auch in kleinsten Dosis reagiert mein Körper danach wie bekloppt. Das geht...
  2. Hoffe einer kann helfen; Probleme nach dem Laufen

    Hoffe einer kann helfen Also den Vitamin D Wert habe ich jetzt einmal testen lassen, der lag bei 26. Mein Hausarzt meinte der sei so in Ordnung, zwar im unteren Bereich aber ok. Ich könnte aber etwas Vitamin D zuführen, wenn ich möchte. Habe das auchg wieder versucht, aber es ist immer gleich...
  3. Hoffe einer kann helfen; Probleme nach dem Laufen

    Hoffe einer kann helfen Hallo Miglena Vielen Dank für deine Tipps. Das Herz ist auch mit Utraschall und einem speziellem Belastungs EKG kontrolliert worden. Da heißt es nur alles bestens. Mit der Wirbelsäule direkt war ich noch nirgendwo. Bei allen besuchen beim Orthopäden war aber auch nie...
  4. Hoffe einer kann helfen; Probleme nach dem Laufen

    Hoffe einer kann helfen Nimmst Du denn Magnesium und wenn ja wieviel? Du hattest ja geschrieben, dass Du einen Magnesiummangel hast. Grüsse derstreeck Ich nehme kein Magnesium zur Zeit. Ich habe schon öfters welches genommen zur Vorbeugung. Ist aber bis auf Magen Darm Probleme eigentlich...
  5. Hoffe einer kann helfen; Probleme nach dem Laufen

    Hoffe einer kann helfen Hallo Ich habe jetzt 6 Tage mit Vitamin D 2000 iE am Tag versucht, aber leider endet das eigentlich wie immer. Die Nackenschmerzen werden sehr schnell besser. Aber ab dem 5. Tag stellen sich Übelkeit schwitzen gefühl von Kreislauf ein. Mache ich da jetzt etwas falsch...
  6. Hoffe einer kann helfen; Probleme nach dem Laufen

    Hoffe einer kann helfen Vielenak schon mal für eure Antworten. Versuche einmal Blockweise zu antworten. Schilddrüse: Ist mehrfach untersucht worden ( Blutwerte,Ultraschal, Szintigrafie ) meistens auf mein drängen hin, da fast alle Symptome passen würden. Außer einer Vergrößerung und einem auf...
  7. Hoffe einer kann helfen; Probleme nach dem Laufen

    Hoffe einer kann helfen Also: Mit dem Vitamin D habe ich selber einmal versucht hme jetzt wirlich sagen zu können ob es etwas bringt. Weiß aber auch nicht so richtig wie und wieviel ich nehmen soll. Die Ärzte wollen den Wert der ein einmal sehr niedrig war nicht mehr kontrollieren. Ich habe es...
  8. Hoffe einer kann helfen; Probleme nach dem Laufen

    Hallo Ihr lieben. Ist sehr lang aber ich hoffe einer hat eine Idee wo mein Problem liegt lg Archie Es will einfach nicht enden Es begann im August 2011. Beim Zuschauen vom Marathon und den Staffeln beschlossen wir mehr oder weniger in einer Bierlaune „Im nächsten Jahr machen wir auch da mit“...
  9. Symptome ja, Diagnose nein

    Ich habe vergessen, das die Schilddrüse schon ein paarmal untersucht worden ist. Ohne das etwas festgestellt wurde.
  10. Symptome ja, Diagnose nein

    Hallo Ihr lieben Ich würde mich sehr freuen, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte oder auch nur einen Tipp geben könnte. Zu meinem Problem das ich seid 2,5 Jahren habe. folgende Symptome Muskelschwäche Muskelsteifheit ( ständig verkrampft ) kalte Hände und Füße Beine und Arme schlafen...
Oben