Aktueller Inhalt von apple79

  1. Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazon

    Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo Hallo Albatross, zuerst mal wünsche ich dir dass du eine passende Umgebung für dich findest. Hört sich ja echt furchtbar an, dagegen ist meine Allergie + Asthma (welches mich zur Pollenzeit abhält nach drausen zu gehen) ja gar...
  2. Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazon

    Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo Im Fernsehen beim Herrn Fliege hören sich die Linek-Beiträge immer so vielversprechend an. Der Betrag ist mal extrem hoch und wenn es nicht hilft echt übel. Fals es helfen würde muss man diese Behandlung dann in gewissen...
  3. Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazon

    Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo Hallo, ich bin auch schon auf dieses Verfahren aufmerksam geworden und interessiere mich sehr dafür. Bei 15 Behandelungen, mit was für kosten muss man da ca. rechnen ? ich selber bin allergiker seit kind an und vor ein ein par...
Oben