Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazon

Wie gut hat euch die Sanazontherapie geholfen ?

  • deutliche Besserung

    Stimmen: 4 28.6%
  • mittelmäßige Besserung

    Stimmen: 0 0.0%
  • leichte Besserung

    Stimmen: 2 14.3%
  • keine Veränderung

    Stimmen: 4 28.6%
  • leichte Verschlechterung

    Stimmen: 1 7.1%
  • deutliche Verschlechterung

    Stimmen: 3 21.4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
05.11.11
Beiträge
18
Hallo,

ich habe mit jemand anderen vor etwas mehr als einer Woche bei Frau Linek die Sanazontherapie durchgeführt. Wir leiden unter starker Immunschwäche/Ernährungseinschränkungen und leichte MCS. Frau Linek hatte uns im Vorgespräch 100%ige Heilung versprochen, bisher ist aber nichts passiert. Die Wirkung kann aber laut Linek auch erst nach 3 Monaten eintreten.
Sie meinte ihre Heilungserfolge liegen bei über 90%. Da ich das nicht mehr so recht glauben kann würde ich gerne eine allg. Umfrage durchführen wem alles geholfen wurde und wem nicht.
Zudem würde mich interressieren warum es so wenig negative Erfahrungsberichte im Internet gibt ? Wurden entgegen aller wissenschaftl. Erkenntnisse doch die meisten geheilt ? Was mich auch wundert ist das bereits viele Prominente wie Schauspieler, sogar ehemalige Politiker und Menschen aus anderen Ländern bei ihr waren und angeblich geheilt wurden. Also irgendetwas muss da doch dran sein auch wenn es eigentlich nicht funktionieren dürfte?
Oder ist sie wirklich so skrupellos das sie wissentlich massenhaft Kranke um ihr letztes Geld bringt nur um sich selbst zu bereichern ?

Ich hoffe es kommen auch noch ein paar weitere Erfahrungsberichte zusammen positive wie negative. Wäre nicht schlecht wenn alle die abstimmen noch ein kleinen Erfahrungsbericht abgeben, muss aber natürlich nicht.

Bitte erst abstimmen nach mind. 2 Monaten nach der eigentlichen Behandlung um Erstverschlimmerung/besserung auszuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilungserfolge /misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

vor etwas mehr als einer Woche bei Frau Linek die Sanazontherapie durchgeführt.

ist das so zu verstehen, daß vor 1 Woche die letzte Behandlung (von wie vielen?) stattfand ?

In welchen Abständen ward ihr dort ?
 
Heilungserfolge /misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

ja genau, vor etwas mehr als einer Woche hatten wir die die letzte von insges. 15 Behandlungen. Wir waren jeden Tag dort und bekamen jeweils zwei Behandlungen.
Vormittags Eigenblut mit Ozon + 4 Spritzen und Nachmittags 2 Ozon + 4 andere Spritzen. Ich werde auch nochmal einen umfassenden Bericht nach den 3 Monaten schreiben mit allen Einzelheiten.
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo,

ich bin auch schon auf dieses Verfahren aufmerksam geworden und interessiere mich sehr dafür. Bei 15 Behandelungen, mit was für kosten muss man da ca. rechnen ?
ich selber bin allergiker seit kind an und vor ein ein par jahren ist noch asthma hinzugekommen.

Was kam denn bei ihrer dunkelfeldanalyse heraus
(also was wurde im Blutbild gesehen) ?

bin gespannt ob sich da irgendwelche erfolge bei ihnen einstellen ....

Grüße
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo ich habe ca. 3000 Euro bezahlt also viel zu viel Geld wenn es nicht helfen sollte.
Frau Linek hat sehr viel in meinem Blut gesehen aber nur ca. 50% stimmten auch mit meinen Symptomen überein. Sie attestierte mir z.B. ein sehr gutes Immunsystem aufgrund vieler kleiner sich bewegener Punkte im Blutstropfen. Mein schwaches Immunsystem ist aber einer meiner Hauptprobleme, bin ständig und lange krank. Momentan grad seit 8 Monaten!.
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo tribulaun,

hast du Fotos von deiner Blutuntersuchung?

Ich würde gerne anhand von Bildern erklärt bekommen, wie Frau L. z.B. Organe erkennen kann.
Ich weiß das man z.B. eine Leberbelastung anhand des Blutbildes erkennen kann. Aber sonst?

LG
Rianj
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Im Fernsehen beim Herrn Fliege hören sich die Linek-Beiträge immer so vielversprechend an. Der Betrag ist mal extrem hoch und wenn es nicht
hilft echt übel.
Fals es helfen würde muss man diese Behandlung dann in gewissen Zeitabständen wiederholen ?
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Blut verklebt und versorgt gewisse Organe nicht mehr so wie es sein soll und mit dem Ozon im Blut
ist der Weg dann wieder frei. In 2-3Jahren muss man das dann erneut machen ?
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo ich habe ca. 3000 Euro bezahlt also viel zu viel Geld wenn es nicht helfen sollte.
Frau Linek hat sehr viel in meinem Blut gesehen aber nur ca. 50% stimmten auch mit meinen Symptomen überein. Sie attestierte mir z.B. ein sehr gutes Immunsystem aufgrund vieler kleiner sich bewegener Punkte im Blutstropfen. Mein schwaches Immunsystem ist aber einer meiner Hauptprobleme, bin ständig und lange krank. Momentan grad seit 8 Monaten!.

Die vielen kleinen Pünktchen hat jeder im Blutbild, der nicht nüchtern zu einer Untersuchung erscheint. Nur unter bestimmten Bedingungen kann man dadurch auf das Immunsystem schließen. Z.B. Cortisonpatienten haben eine "Totenstille" im Blutbild, wenn das Cortison wirkt.
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo tribulaun,

hast du Fotos von deiner Blutuntersuchung?

Ich würde gerne anhand von Bildern erklärt bekommen, wie Frau L. z.B. Organe erkennen kann.
Ich weiß das man z.B. eine Leberbelastung anhand des Blutbildes erkennen kann. Aber sonst?

LG
Rianj

Darum bitte ich auch schon, seit das Thema hier das erste Mal diskutiert wird. Es ist für mich nicht vorstellbar und auch nicht im Sinne Enderleins. Man kann sehr gut bestimmte Rückschlüsse auf Organe ziehen, aber nicht so, wie es immer dargestellt wird von Frau L.
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Ja Fotos habe ich, aber gerade keine eingescannten parat. Meine Bilder sehen aber auch nicht anders aus als die die man bei google unter Dunkelfeld findet.

Im Prinzip stellt sich Linek das so vor das der gesamte Blutstropfen den Körper wiederspiegelt. Also oben ist der Kopf darunter der Hals darunter Herz, Lunge...ganz unten die Beine usw. Sie zoomt sehr stark in den Blutstropfenhinein dadurch kann sie Dinge sehr detailiert sehen wie z.B mein rechtes Ohr an dem irgendetwas sein sollte was aber nicht stimmte zumindest hatte ich es bis dato nicht gespührt.

Wenn man den Blutstrofen z.B. um 180° dreht, würde sich das Blut innerhalb von 15min wieder richtig herrum drehen, sodass Kopf wieder oben und Beine unten sind. Wenn ich mir dann vorstelle was passiert wenn man das gesamte Mikroskop samt Blutstropfen dreht müsste sich ja auch wieder alles verändern...naja ich halte das gesamte Verfahren eher für Glaskugelleserei. Ich würde mal behaupten das es nicht möglich ist einzelne Organe zu sehen. Ich weiß nicht ob das alles eine Show ist oder ob sie wirklich selbst daran glaubt. Gehofft habe ich aber trotzdem das ihre Therapie hilft.

@apple79

Die Fliege Beiträe haben mich u.a. auch dazu bewogen es zu probieren.
Nach drei Monaten erfolgt üblicherweise eine Auffrischung von drei Behandlungen.Und jedes Jahr nach der Behandlung sollte man dann zur Überprüfung kommen.
Das Blut ist zum Anfang in den betroffenen Organen verklumpt und am Ende der Therapie ist es dann relativ frei, sehen aus wie Seifenblasen. Bei mir war es laut Bildern besser aber noch nicht perfekt. Ich weiß auch nicht ob sie am Anfang eher am Rand des Bluttropfens Bilder aufnimmt wo die roten Blutkörperchen immer schlechter aussehen und am Ende dann in der Mitte oder ob sie wirklich immer in der gleichen Region ein Foto gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

ich werd morgen mal ein paar Bilder reinstellen
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

so, hier die versprochenen Foto´s
 

Anhänge

  • Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    492.1 KB · Aufrufe: 108
  • Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    442.8 KB · Aufrufe: 89
  • Scannen0003.jpg
    Scannen0003.jpg
    375.3 KB · Aufrufe: 81
  • Scannen0004.jpg
    Scannen0004.jpg
    333 KB · Aufrufe: 81
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Danke, wenigstens ordentliche Fotos!

Woran man die Milz und das Knie erkennt erschließt sich mir nicht, aber vorher/ nachher beeindruckt m ich.

Ich wüsste noch gerne, ob die vorher/nachher Bilder unter den gleichen technischen Bedingungen gemacht wurden, aber das kannst Du wohl nicht beantworten.

Danke nochmal!

Datura
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Die technischen Bedingungen waren die Gleichen, gleiches Gerät gleicher Ablauf.
Das Blut wird vom Finger genommen und auf ein Glasplätchen getropft. Das legt sie dann unter das Dunkelfeldmikroskop das die Bilder auf einem Flachbildschirm anzeigt.
Es gab übrigens auch vorher schon Bereiche wie z.B. im Kopf die super ausgesehen haben, davon wurde nur kein Foto gemacht. Es könnte also auch sein das sie für nachher Bilder immer in gute Bereiche des Blutstropfen fährt und für vorher Bilder immer in schlechtere bsp. in Randbereiche vlt ist es aber auch nur purer Zufall oder das Ozon hat tatsächlich diese verflüssigende Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Danke Tribulaun.

Hat sie dir anhand der Fotos erklärt, woran sie ein Organ erkennt?

Mir ist aufgefallen, dass die vorher Bilder heller sind. Die Nachherfotos kommen mir klarer vor, außer das Geldrollenbild. Obwohl das auch etwas überbelichetet zu sein scheint.

LG
Rianj
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Der Blutstropfen ist in Bereiche eingeteilt, jeder Bereich spiegelt einen Teil des Körpers wieder. Wenn z.b. der obere Teil des Blutstropfens den Kopf wiederspiegelt geht sie genau in diesen Bereich um den Kopf zu untersuchen. Sie muss das Organ nicht erkennen sondern sie geht in diese bestimmten vordefinierten Bereiche. Im Video vor unserem Gespräch mit Linek wurde uns das so veranschaulicht. Dot wurde auch kurz ein Foto eingeblendet auf dem die Einteilung zu sehen war. Ich konnte es bei Google bisher aber nicht wiederfinden, es sah auch so aus als wenn es von einer Buchseite abfotografiert wurde.
Bei der Überbelichtung weiß ich nicht ob das beabsichtig oder Zufall war.. Bei einem besonders dunklen Bereich meinte sie das hier noch nich alles in Ordnung sei da es sehr dunkel ist.
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Also tribulaun,

der Blutstropfen wird abgenommen, kommt auf einen Glasträger und wird unter das Mikroskop gelegt. Im Prinzip gibt es da bei einem Blutstropfen kein oben und unten :confused:. Theoretisch kann man den Träger in zwei verschidenen Richtungen auflegen, je nachdem, wie du ihn hälst.

Bei den dunklen klaren Bildern ist das Mikroskop gut eingestellt. Bei den helleren Bildern schlecht.

Schau mal hier:

https://https://www.dunkelfeld-mikroskopie.com/Dunkelfeldmikroskopie_bild.html

So sehen für mich ordentliche Bilder und Befunde aus.

LG
Rianj
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

ja das ist ja das unsinnige ^^ trotzdem macht sie es nach diesem Prinzip.
Sie guckt von oben durch das Mikroskop, sieht also einen Kreis vor sich und dabei stellt z.B. ein Teil des oberen Kreises den Kopf dar. Wenn ich das Glasplätchen nun um 180° drehen würde, wäre theoretisch alles verdreht. Innerhalb von 15min würde sich aber laut Linek wieder alles richtig anordnen.
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Innerhalb von 15min würde sich aber laut Linek wieder alles richtig anordnen.

Hmmm, das würde ich gerne mal selber beobachten. Wenn das stimmt, ist das echt interessant. Zumindest könnte man die die einzelnen Körperregionen in etwa einteilen.
Das müsste doch auch im Hellfeldmikroskop so sein.


Datura, könntest du das testen??

LG
Rianj
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

ich geh mal ganz stark davon aus das das nicht möglich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben