Aktueller Inhalt von Apfelcrumble

  1. Apfelcrumble

    Rizinusöl

    Ich hatte zweimal Lecithin mit dem Rizinusöl/ Saft verschüttelt aber der Erfolg war nicht so gegeben wie wenn ich das einfach mit etwas Alkohol verschüttelt hatte. Ich empfinde Lecithin in dieser Anwendung also eher als kontraproduktiv. LG
  2. Apfelcrumble

    Kaffee-Einlauf

    huhu Tobee, dann drücke ich Dir mal die Daumen! ich mache ebenfalls täglich einen Kaffeeeinlauf, ganz früh morgens, vor meiner Arbeit. Das mache ich nun schon seit bestimmt drei oder sogar vier Jahren (ich kann mir Zeiträume leider nicht so gut merken) Die Wirkung zeigt sich eigentlich schon...
  3. Apfelcrumble

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    ich finde daß sowieso falsch informiert wird. Gerade und im besonderen bei der Ernährung. Sie IST das A und O eines jeden Menschen. Nahrung muß Nährstoffe enthalten, im besonderen viele Oxidantien, desweiteren aber Antioxidantien, Enzyme und Vitalstoffe. Es scheint leider nicht interessant zu...
  4. Apfelcrumble

    Rizinusöl

    huhu FX1, Ich kann mir gut vorstellen, daß es deswegen nicht klappt, wenn Du zu wenig Wasser getrunken hast. Das habe ich bei mir so beobachten können. Der Erfolg ist besser, je hydrierter man im Vorfeld ist. Also über den Tag hinweg viel trinken. Wenn Du es so früh morgens machen möchtest...
  5. Apfelcrumble

    Versuch mit Borax & Co

    Ich habe jetzt seit zwei Wochen ca. 3,2 g Borax eingenommen, ich hatte einen kleinen Löffel voll und hatte mich voll verschätzt. Als ich es nachwog merkte ich daß es so viel war. Ich habs dann auf 2,5 g reduziert, das löse ich jetzt in warmen Wasser täglich auf und trinke es mit weiterem (immer...
  6. Apfelcrumble

    Versuch mit Borax & Co

    mein Beitrag scheint irgendwie verschwunden zu sein (?) dann schreib ichs nochmal
  7. Apfelcrumble

    Rizinusöl

    Huhu Ihr zwei, was haltet Ihr vom anorganischen Schwefel nach Dr. Probst? Das ist ein probates Mittel um Biofilm zu lösen. Einige lösen damit auch Candida. Dann würde ich Euch noch Grapefruitkernextrakt, Papayakerne (oder das Pulver), Oreganoöl, Schwarzkümmelöl empfehlen. Das sind ebenfalls...
  8. Apfelcrumble

    Rizinusöl

    Huhu Waldläufer, das hört sich doch richtig super an!!! Diese Schmerzen im Rücken und auch im Nacken, Kopfschmerzen und auch lähmige Gefühle im Rücken kommen nicht daher daß der Körper (wie Du vermutest) diese Stellen nicht mehr richtig versorgen kann sondern daher, daß die Leber ausstrahlt...
  9. Apfelcrumble

    Rizinusöl

    Huhu Nelia, hast Du vielleicht ein Histaminintoleranz? Oder hast/ hattest Du mal eine Borreliose, oder eventuell Epstein Barr Virus? Vielleicht schlummert da ja etwas in Dir und bekommst sowas wie einen "Schub" oder eine kleine Überreaktion wenn Du die Leber reinigst (?) Ich würde das -...
  10. Apfelcrumble

    Der Einlauf

    Aloha Gemeinde :) Das Koffein bewirkt eine Erweiterung der Gallengänge und das Ausschütten von Gallenflüssigkeit. Die Enzyme des Kaffees verhindern die Rückresorption der gelösten Stoffe aus der Gallenflüssigkeit ins Pfortadersystems. Deswegen kann man durchaus von Unterbrechung des...
  11. Apfelcrumble

    Versuch mit Borax & Co

    huhu ich habe auch vor einer Woche mit Borax angefangen, ich komme pro Tag auf 4 - 6 mg. Ich habe streckenweise unstillbaren Durst. Mir ist wärmer als sonst. Ich habe etwas Kopfweh aber das halte ich für Entgiftungskopfweh, da mach ich Kaffeeeinläufe und dann sind die weg. Borax braucht...
  12. Apfelcrumble

    Der Einlauf

    Huhu Gerold, ja es ist ein Kaffeeeinlauf - nach Gerson. es wird die Galle ausgestoßen und indem man mit dem Einlauf nur 15 min höchstens verweilt wird das, was damit in der Galle an gelösten Giften ist, so schnell als möglich wieder herausgegeben. Das ist dann die Unterbrechung - es findet...
  13. Apfelcrumble

    Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

    Ich würd zudem noch alles phosphathaltige aus meinem Essen streichen damit sich nichts irgendwo anreichern kann. Alles was dialysiert werden müsste lasse ich also jetzt schon weg. Mein Weg wäre ja ebenfalls Richtung Dialyse. Also ess ichs einfach nicht. Ich esse seit meinem KHaufenthalt vegan...
  14. Apfelcrumble

    Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

    Juhu Claudia :) das D3 bewirkt daß das Calcium was sich im Körper befindet: a.) noch einmal neu verteilt auf die Stellen wo es tatsächlich gebraucht wird b.) die Calciumaufnahme exorbitant gesteigert wird. Deswegen wird empfohlen Milchprodukte gar nicht zu verzehren, am Tag nicht über 1 g...
  15. Apfelcrumble

    Rizinusöl

    Huhu Claudia, lieben Dank für Deinen Tip! Zistrose nehme ich täglich 2 Kapseln, schon eine längere Zeit lang ein. Ich denke es ist eine Ausscheidungsreaktion. Ich habe gestern Natrium sulphuricum genommen, sowohl als Schüsslersalz als auch als hom. Arzneimittel. Ich nehme an daß es davon...
Oben