Aktueller Inhalt von Anouschka

  1. Morgens SD-Hormone, wann Pyridoxin Komplex Forte einnehmen?

    Danke liebe Kate, das hilft mir schon mal weiter! Wieviel Pyridoxin nimmst du? Unsere 3 Kinder und wir vertragen es sonst eigentlich gut, seit 1 Woche nehmen wir 1 Kapsel, mal schauen, wie es mit 2 wird... LG Annette Weiß jemand Rat zu der Wirkung von Pyridoxin auf die Schilddrüse?
  2. Morgens SD-Hormone, wann Pyridoxin Komplex Forte einnehmen?

    Hallo, ich muss wegen Hashimoto morgens nüchtern Schilddrüsen-Hormone (Armour und T4) nehmen. Jetzt wurde bei mir HPU (21) festgestellt, dafür soll ich ebenfalls morgens vor dem Frühstück Pyridoxin Komplex Forte nehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass Pyridoxin die Wirkung der Hormone...
  3. Darmsanierung vor HPU-Behandlung nötig?

    Hallo ihr HPU-Experten, :wave: Ich bin neu hier, mein HPU-Test war mit 33 positiv, momentan zögere ich aber die Behandlung anzufangen, weil ich gelesen habe, dass man davor den Darm sanieren sollte. Zumal mein Indikan leicht erhöht war und ich außerdem vor ca. 14 Tagen einen Eiterzahn mit...
Oben