Aktueller Inhalt von annouk

  1. Glutathion - defizitär bei MCS, CFS, Umwelterkrank., Fibromyalgie, zell. Immundefizit

    Glutathion - defizitär bei MCS, CFS, Umwelterkrank., Fibromya Hallo de bear und Gini, danke für Eure Antworten! Die Kapseln von Vitality sind auch (pflanzlich) magensaftresistent verkapselt. NW = Nebenwirkungen. Die Frage ist halt, ob sich ein Versuch mit einem anderen Produkt lohnen...
  2. Glutathion - defizitär bei MCS, CFS, Umwelterkrank., Fibromyalgie, zell. Immundefizit

    AW: Glutathion - defizitär bei MCS, CFS, Umwelterkrank., Fibromya Hallo zusammen, ich habe das S-Acetylgluthation von Vitality ausprobiert. Leider habe ich extremste Magen-Darmprobleme davon bekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie sind die NW bei Eumetabol und SALG? Könntet Ihr da bitte...
  3. Hypophyse entgiften und "anregen"...

    Hallo nochma...:cool: auch hier bräuchte ich Eure Tipps: wie kann man die Hypophyse entgiften und anregen kann...die ist nämlich auch arg in Mittleidenschaft gezogen worden...:mad: ich kenne: - Acetyl-Carnitin in Verbindung mit ALA - Lecithin (Phosphatidylserin, -cholin, verkapseltes...
  4. Risiko Entfernung Goldfüllungen!

    Guten Morgen, nochmal ich...:wave::cool:;) Schon lange plane ich, meine Goldfüllungen (nach Hg) unter dreifach Schutz entfernen zu lassen, aber ich davor habe ich extreme Panik! Jeder Eingriff im Zahnbereich endete bei mir in furchtbaren Katastrophen und Verschlimmerungen, von denen ich mich...
  5. Basenpulver/Rechtsdrehende Milchsäure und Magensäure?

    Guten Morgen, heute habe ich folgende Frage an Euch: ich nehme generell vor dem Essen Rechtsdrehende Milchsäure (Ammoniakbindung, Darm"ansäuerung" etc.), die ich mit Jacobs Basenpulver abpuffere. So, wie man es "ja machen soll"...;) Jetzt habe ich aber gehört, dass man Citrate/Basenpulver wohl...
  6. Pro-Glutathion - Stand der Dinge?

    Hallo zusammen :wave:, wer weiss KONKRETES zum Stand der Dinge zum Thema Pro-Glutathion/ehemals OSR? WANN und WO wird es zu beziehen sein, falls überhaupt...:mad:? Überall liest man immer nur, dass das Zulassungsverfahren "laufe"... Hat noch jemand OSR abzugeben? Wie kann man sich bis zur...
  7. Meine persönliche Erfahrung mit DMSA

    Meine Erfahrung mit DMSA Hallo zusammen, ich nehme vor dmsa Einnahme reichlich Basenpulver (citrat/eine Empfehlung aus Dr. Mutters Buch), außerdem Chlorella ("aus dem Bauch raus";). Weiterhin empfiehlt er ja generell bei dmps/dmsa eine "Vorbereitung" mit Selenase. Wie handhabt Ihr das...
  8. Ausleitung mit DMSA bei Nierenproblematik

    Hallo Bodo, lieben Dank für die Antwort. Eben wurde ich auf folgendes hingewiesen (bzgl. Frage dmps oder dmsa): "Sowohl dmps als auch dmsa gehen über die Niere. dmps würde allerdings sehr viel mehr ausleiten und gerade die Nieren befreien (80% der gesamten Wirkung!). Die Frage sei dann, warum...
  9. Ausleitung mit DMSA bei Nierenproblematik

    Hallo zusammen:wave:, da ich unter einer Nierenproblematik leide, ist die Ausleitung mit dmps für mich zu riskant. U.a. Bodo hatte mir damals davon abgeraten. Aus diesem Grunde erwäge ich die Ausleitung mit dmsa. Wie ist hier das Risiko für die Nieren zu bewerten? Ich fasse nochmal die...
  10. Probleme nach Zahnherd-OP

    Hallo Wissen ist Macht:wave:, vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht und Deine Anregungen! Ich denke, Du hast damit ins "Schwarze getroffen"! Langsamer hätte man allerdings nicht an die Zahnherdsanierung gehen können. Es lag EINE akute stecknadelkopfgrosse:eek: Entzündung vor, die entfernt...
  11. Probleme nach Zahnherd-OP

    Hallo zusammen, ich habe noch folgende Fragen an Euch: - kann über eine BLUTuntersuchung, die bakterielle Infektionen erfassen soll, eine Entzündung im Zahn/-Kieferbereich SICHER ausgeschlossen werden? - Oder ist dies nur über einen Abstrich aus der ZAHNWUNDE möglich? Problem: die Wunde ist...
  12. Checkliste Inhaltsstoffe Körperpflegeprodukte

    ...siehe hier... Auf Seite 5 https://www.weleda.de/media/download/brosch_weleda_calendula_wundsalbe.pdf LG annouk
  13. Probleme nach Zahnherd-OP

    Hallo zusammen:wave:, danke für Eure vielen Anregungen zu meinem Problem:) @air Doch, die Probleme waren quasi "latent" schon vorhanden, also kleinere, weniger schmerzhafte Knötchen. Durch einen ersten Eingriff wurden diese Stellen "angeheizt", aber immer noch in einem erträglichen Ausmaß. Als...
  14. Probleme nach Zahnherd-OP

    Hallo oregano, vielen Dank für die Tipps! Gegen die Infektions"theorie" spricht halt, dass keine Schmerzen am Zahn SELBST vorhanden sind...:confused: Es fühlt sich allerdings an, als wäre durch die OP etwas "ruhendes" mächtig aufgewirbelt worden... Der ZA kann ja auch AB verordnen...
  15. Probleme nach Zahnherd-OP

    Hallo zusammen, nach der Ausräumung einer massiven Entzündung im OK habe ich extreme Probleme an der zugehörigen Armseite bekommen: die Bildung roter entzündeter, schmerzhafter Stellen auf der Haut (erythema nodosum), dazu Durchblutungsprobleme an der Hand und dem Zahn zugeordneten Finger. Die...
Oben