Aktueller Inhalt von AnneSue

  1. Seit 3 Jahren Schmerzen im Gesicht/Oberkiefer

    das Problem ist, dass mich die Schulmediziner alle als "austherapiert" entlassen haben. Selbst in der Zahnklinik in München konnte man mir nicht helfen (auf dem Röntgenbild ist nix zu sehen, also ist da auch nix). Dann heisst es immer: neuropathisch. Was ja nix anderes heißt als "Ursache...
  2. Seit 3 Jahren Schmerzen im Gesicht/Oberkiefer

    ja, das würde mich auch brennend interessieren.....kann man das auch loswerden ohne sich den Kiefer aufschneiden zu lassen?
  3. Seit 3 Jahren Schmerzen im Gesicht/Oberkiefer

    Hier das OPG ]Hallo Anne! Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe so etwas auch schon vermutet. Wie lässt sich denn so etwas feststellen? Anbei ein aktuelles OPG. Noch ein paar Anmerkungen dazu: Der 2 er oben links hat eine ca. 20 Jhare alte schlampig gemachte Wurzelfüllung, wo mittlerweile...
  4. Seit 3 Jahren Schmerzen im Gesicht/Oberkiefer

    Hallo Anne! Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe so etwas auch schon vermutet. Wie lässt sich denn so etwas feststellen? Anbei ein aktuelles OPG. Noch ein paar Anmerkungen dazu: Der 2 er oben links hat eine ca. 20 Jhare alte schlampig gemachte Wurzelfüllung, wo mittlerweile auch ein Schatten...
  5. Entgiften mit abgekochtem Wasser

    Hallo! Eine Heilpraktikerin hat mir erzählt, dass man sehr gut mit abgekochtem Wasser entgiften kann. Hat dort jmd Erfahrung gemacht?
  6. Seit 3 Jahren Schmerzen im Gesicht/Oberkiefer

    Hallo! Ich habe bald einen termin bei einem ganzheitlich arbeitenden zahnarzt, da ich mir das restliche Amalgan entfernen lassen will. Ich werde mit ihm auch sicherlich mal mein Röntgenbild besprechen und ihn auf meine Probleme hinweisen. Der Kinsiologe, bei dem ich jetzt war und der mir eine...
  7. Entgiftung Quecksilbervergiftung

    Hallo! Ich habe mir den Artikel mal angesehen und fand ihn sehr interessant. Ich werde es mal ausprobieren (natürlich nur an einem Tag, an dem ich mich fit genug fühle). Zink nehme ich eh schon ein (mache ich eigentlich immer von Herbst bis Frühjahr und jetzt da ich gelesen habe, dass man es bei...
  8. Entgiftung Quecksilbervergiftung

    Lieber Gerold, also, ich würde vielleicht das Öl noch zusätzlich nehmen aber nicht nur, denn wenn ich erst nach 7 Jahren meine Schmerzen loswerde...bis dahin bin ich wahrscheinlich schon vor einen Zug gesprungen..... ich schau mir den Eitrag über das Öl aber trotzdem mal an...Vielen dank
  9. Entgiftung Quecksilbervergiftung

    Hallo Martin! Bin bei einem Heilpraktiker / Kinesiologen, der die Mittel bei mir kinesiologisch bei mir ausgetest hat. Bin aber grad etwas am Zweifeln, da ich doch ziemlich viele negative Einträge über Chlorella im Netz finde. Aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der Arzt mir...
  10. Seit 3 Jahren Schmerzen im Gesicht/Oberkiefer

    Hallo! Vielen Dank für deine Nachricht. Bei was für einem Arzt bist du denn jetzt in Behandlung und wie bist Du darauf gekommen? Hast Du mal einen Bluttest oder sowas machen lassen? (wenn ja, wo macht man so etwas eigentlich?) LG Anne-Sue
  11. Entgiftung Quecksilbervergiftung

    Hallo! Ich bin jetzt über 3 jahre von Artr zu Arzt gerannt und niemand konnte mir bei meinen Schmerzen helfen. Ich habe Schmerzen im Gesicht und Oberkieferbereich auf der rechten Seite. Es wurden schon Wsr durchgeführt, 1 Zahngezogen etc etc. Jetzt bin ich bei einem Kinesiologen gelandet, der...
  12. Seit 3 Jahren Schmerzen im Gesicht/Oberkiefer

    März2010 ging ich mit Schmerzen Im Oberkiefer/Druckgefühl z Zahnarzt. Der stellte fest, dass meine Brücke (vom 2er bis zum 4er oben rechts) nicht richtig festsass u der 4er darunter "vergammelt" war u hat ne Wurzelfüllung gemacht. Doch die Schmerzen blieben. -weitere Wurzelbeh.des 4ers...
Oben