Aktueller Inhalt von annegret 23

  1. Verfärbungen um die Augen. Woher kann das kommen?

    Hallo Margit! Mein Cholinesterasewert ist vermindert. Alle anderen Werte bis auf das Billirubin, welches erhöht ist, sind in Ordnung. Es liegt definitiv auch keine Hepatitiserkrankung vor. Meine Ärztin fand das sehr irritierend, weil bei einem verminderten Cholinesterasewert auch alle anderen...
  2. Verfärbungen um die Augen. Woher kann das kommen?

    Hallo "Macho" Mike :D Ich glaube wenn Du den Zusatz so schnell wie möglich wieder loswerden willst, helfen meines Erachtens keine Unsichtbarkeitsschilder. :) Vielmehr könnte es Dir schon helfen wenn Du die Frauen in Deiner Umgebung nicht als "Weibchen" bezeichnest. Schließlich verlangt von Dir...
  3. Verfärbungen um die Augen. Woher kann das kommen?

    Hey Mike Du Macho ;) Das ist hier überhaupt keine Frage der Eitelkeit, sondern der Gesundheit. Anlitzdiagnostik nennt sich das. Also von daher muss ich diese Unterstellung zurückweisen und sie eher Deinem machohaften Denken anrechnen ;) Viele Grüße Annegret
  4. Verfärbungen um die Augen. Woher kann das kommen?

    Hallo Gaby! Danke für die schnelle Antwort. Hört sich sehr interessant an. Aus welchem Buch hast Du das denn? Kannst Du generell ein paar Bücher empfehlen? Gruß Annegret
  5. Verfärbungen um die Augen. Woher kann das kommen?

    Hallo zusammen! Ich dachte ich frag mal nach ob hier jemand eine Idee dazu hat, woher das kommen könnte. Seit mehreren Jahren habe ich so dunkle Verfärbungen um die Augen herum. D. h. auf dem Lid und direkt unter dem Auge. Es sind keine klassischen Augenringe, sondern wirklich bräunlich...
  6. Mein Freund Candida!

    Hallo Daniel, sag mal ist das Dein Ernst, dass Du hier ein System empfiehlst, was 2000 Euro kostet?! Ich persönlich halte so was ja immer für äußerst fragwürdig. Aber ich laß mich gern eines besseren belehren :) Annegret
  7. Kennt Ihr das auch?

    Hallo santa! Das mit dem Tofu und alternativen eiweißhalten Lebensmitteln, war ein guter Tipp. War das ständige Fleichessen schon ein bißchen leid. Ich war früher nie so fleischhungrig und bin auch heute noch nicht der größte Fan. Jetzt schmückt Schafskäse und Tofu meinen Salat und mein Körper...
  8. Kennt Ihr das auch?

    Hallo Elfe! Mit Koriander habe ich noch nicht angefangen. Laut der letzten kinesiologischen Sitzung verlangt mein Körper auch nicht danach. Interessanterweise auch nicht nach Algen, sondern nur nach Bärlauch und vor allem einem Eiweißpräparat. Sehr interessant. Wieso willst Du das mit dem...
  9. Cholinesterase

    Hallo Eva danke für die schnelle Antwort. Das hört sich plausibel an. Eine andere Möglichkeit, die ich bei der Internetrecherche gefunden habe ist diese hier https://www.bosscherstiching.org./Deutsch/de_prblma.htm Fand ich auch sehr interessant. Was bei Deiner Theorie dagegen spricht ist, dass...
  10. Cholinesterase

    Hallo zusammen! Habe gerade von meiner Ärztin erfahren, dass meine Cholinesterase Werte in der Leber zu niedrig waren. Sie hat das ziemlich irritiert, weil bis auf das Billirubin, was erhöht war, alle anderen Werte in Ordnung waren. Normalerweise meinte sie deutet dieser Werte auf eine...
  11. Kennt Ihr das auch?

    Also mir ist das jetzt schon die ganze Zeit bei mir aufgefallen und so langsam frage ich mich, ob das eine typische Entgiftungserscheinung ist oder ob speziell mein Körper nur diese Reaktion aufzeigt. Also ich nehme Algen + Bärlauch und verschiedene andere präparate vorm, zum bzw. nach dem...
  12. Ich weiss nicht mehr weiter.

    Hey hallo Günter, danke für die ausführliche Antwort. Hätte ja mal Lust an einem Kurs teilzunehmen und mir das alles mal erklären zu lassen. Hast du da einen Tipp? Habe schon mal auf den Seiten des Ink-Instituts geschaut, aber wenn ich das richtig verstanden habe sind das alles Seminare, die auf...
  13. Deodorants und Brustkrebs

    Hallo zusammen! Habe mir eure Diskussion durchgelesen. Das mit den Aluminium Chlorhydraten im Deo war mir bekannt. Benutze jetzt das Deo von SANTE. Vertrage ich sehr gut. Guter Geruch kann ich sehr empfehlen, kostet in der Drogerie auch nicht so viel. @Himmelsengel: Ich hatte am Anfang genau...
  14. Ich weiss nicht mehr weiter.

    Hej Uta! Ja das mit dem Selbstentscheiden ist mir klar. Ich sehe PK auch als das was es ist, eine Hilfe für mich herauszufinden, was gut für mich ist. Allerdings denke ich auch, dass man das gründlich lernen sollte. Denn wenn ich z.B. versuche einen USK zu lösen muss ich mir im Klaren darüber...
  15. Ich weiss nicht mehr weiter.

    Hallo Uta, hallo Günter @Uta: Deine Links funktionieren nicht, kann mir den Vortrag von Klinghardt nicht herunterladen und den anderen findet mein Compi nicht. Weiß nicht ob es ein Problem mit meinem Compi oder Deinen Links ist. Kann bei mir nichts feststellen. Schau doch bitte mal nach ob die...
Oben