Aktueller Inhalt von Anna

  1. Glutathion - defizitär bei MCS, CFS, Umwelterkrank., Fibromyalgie, zell. Immundefizit

    Glutathion - defizitär bei MCS, CFS, Umwelterkrank., Fibromyalgie, zell. Immundef Hallo Gini, danke für Deine ausfühliche Erklärung!! Mir fehlt das Gen komplett...leider habe ich meine Unterlagen gestern bei meiner neuen Ärztin gelassen....wenn ich sie wieder habe kann ich ja die Diagnose...
  2. Glutathion - defizitär bei MCS, CFS, Umwelterkrank., Fibromyalgie, zell. Immundefizit

    Glutathion - defizitär bei MCS, CFS, Umwelterkrank., Fibromyalgie, zell. Immundef Hallo, verstehe ich das richtig ...kann man das zweite Präperat (Oraleinnahme) GlutaCell einnehmen wenn einem Glutathion S Transfersae M1 fehlt?? LG Anna
  3. Hilfe mein Blutdruck ist zu hoch! Nasenbluten!

    Hilfe mein Blutdruck ist zu hoch!Nasenbluten! guten morgen zusammnen, gestern bin ich diesen artikel gestossen Hypertonie: Virus beschert Bluthochdruck - News - FOCUS Online habe davor noch nie davon gehört??kann es tatsächlich sein das ein virus für bluthochdruck verantwortlich sein kann...
  4. Hilfe mein Blutdruck ist zu hoch! Nasenbluten!

    Hilfe mein Blutdruck ist zu hoch!Nasenbluten! Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure Antworten bedanken.Danke,danke,danke....das ist mir viel wert!:wave: Die Ärztin,bei der ich als Notfall war hat mich direkt gefragt ob ich Probleme mit meiner Schilddrüse hätte.Ich sagte ihr das 2005...
  5. Hilfe mein Blutdruck ist zu hoch! Nasenbluten!

    Hallo zusammen, ich habe hier seit längerem nicht geschrieben...aber jetzt habe ich ein (für mich) dickes Problem mit dem ich überhaupt nicht klar komme.Aber dazu gehört eine kleine Vorgeschichte! ....vor etwa 4 Jahren war ich allein in der Stadt shoppen...weil es mir nicht gut...
  6. chronischer Durchfall seit 8 Monaten

    Hallo Nizzi, was hast Du denn für Beschwerden??? Würde mich mal interessieren....mir geht es nämlich seit knapp über 2 Monaten auch nicht gut!Habe ständig Durchfall,und das obwohl ich mich Laktose sowie Fructosefrei ernähre ,und nur noch wenig esse ( Intoleranz)!!Seit 89' leide ich enorm...
  7. Candida Nachweis

    Aha,vielen dank Euch beiden!! LG Anna
  8. Candida Nachweis

    CANDIDA Nachweis Das würde mich auch mal interessieren!! LG Anna
  9. Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

    Hallo daywalker, hast Du mittlerweile mal abklären lassen ob bei Dir Intoleranzen bestehen??? Laktose,Fruktose...oder anderes??? LG Anna
  10. Eisprung schmerzhaft

    Bei mir ist es unterschiedlich,mal schmerzen beide Seiten,mal nur eine.Es kommt auch vor das die Schmerzen ausbleiben...das ist aber eher selten!! LG Anna
  11. Mutter krank

    Mutter krank!! Hallo Goldi..was ist OPT?? LG Anna
  12. Mutter krank

    Hallo zusammen, ich weiß zur Zeit nimmer weiter,deswegen wende ich mich an Euch!!Es geht nicht um mich sondern um meine Mutter. Vor mehreren Wochen hatte sie Zahnschmerzen,sie ging zum Arzt und der Zahn wurde gezogen,die Zahnschmerzen gingen aber nicht weg...erst nach 2 Wochen!!Dann...
  13. Nackenprobleme

    Huhu Chiara, habe für nächste Woche Dienstag einen Termin bekommen.Werde dir dann berichten wie es war!!:) LG Anna!!
  14. Nackenprobleme

    Liebe Chiara, danke für deine Antwort!!:) Ich war einmal bei einer Osteopathin...die Behandlung brachte mir garnichts...leider.Entweder war diese Behandlerin nicht gut,oder doch und es wirkt bei mir einfach nicht,oder das eine Mal hat einfach nicht gereicht!!Was auch immer!! Euskirchen...
  15. Nackenprobleme

    Hallo zusammen,:wave: war heute wegen meiner zahlreichen Beschwerden beim Arzt,unter anderem wegen meiner Nackenprobleme....die folgendermaßen aussehen: Kann meinen Kopf nicht im Nacken halten...heißt ich kann nicht / oder besser gesagt nur schwer nach oben schauen,da der Kopf nach hinten...
Oben