Aktueller Inhalt von Angie

  1. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Heinz, ich nehme auch schon über einen sehr langen Zeitraum täglich ungefähr zwischen 5 und 10 g Vit. C und es geht mir blendend.:) Wichtig ist mM der hohe Basenanteil in Form von Grünzeug in der Ernährung v.a. wenn Proteine verzehrt werden. LG, Angie
  2. Rotwein doch nicht gesund?

    Franz, da kann ich mich nur anschließen.:) Vor allem wird hier im Forum oft genug der Rotweinkonsum propagiert und gerechtfertigt als "hochprozentige" Resveratrolquelle.:D Wer sein tägliches Gläschen genießen mag, soll das doch auch tun rein des Genusses wegen.;) Lg, Angie
  3. Krankenhauskeim MRSA

    Vielen Dank! :) VG, Angie
  4. Krankenhauskeim MRSA

    James, vielen Dank für die Info.:) Welches Screening beinhaltet das genau bzw. was muß auf dem Schein draufstehen? Eher Nasenabstrich oder Blutscreening? Ich denke, das ist für uns alle wichtig vor einem operativen Eingriff zu handeln. LG, Angie
  5. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Liebe Gini, vielen Dank für deinen Bericht und dass du uns daran teilhaben lässt.:) Ich freu mich riesig über deinen Erfolg. LG, Angie
  6. Wie kann man Borrelien aus der Zelle locken?

    Wie kann man die Borrelien aufscheuchen??? Hi Nicole, es gibt da schon ein paar Schmankerl. Camp C30 (homöopathische Ampullen), Hochdosiert Glyconährstoffe oder Vitalpilze, Rizole, Artemesin... Sauna und Sport wichtig! LG, Angie
  7. Spiegel

    Mungg, bin ganz deiner Meinung. LG, Angie
  8. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo zusammen! Ihr leistet hier echt alle gute Arbeit....Hut ab.:) Ich nehme dieses Produkt hier.(vielleicht wurde es auch schon erwähnt) www.pureencapsulations.com/phosphatidylcholine.html Ansonsten hatte ich auch während der Borreliosebehandlung starke Histaminprobleme. LG, Angie
  9. Multiples Myelom & Vit B17

    Yessas, lieber Peter, das ist ja hammermäßig.....:freu::freu::bang: Ich freu mich riesig!!! LG, Angie
  10. Multiples Myelom & Vit B17

    Hallo Adler-Peter, wie geht es dir mit GcMAF? Hast du schon gespritzt? Alles Beste und viel Kraft, Angie
  11. Elektronische Gesundheitskarte / elektronische Patientenakte

    Hallo zusammen, ich benutze auch immer noch meine alte Karte, ...wurde zwar auch von der Zahnarzthelferin darauf hingewiesen, aber lief alles bis jetzt problemlos. Lg, Angie
  12. Geburtstagswunschecke

    Darleen, auch von mir alles Liebe und viel Glück(lichsein) zum Geburtstag!!:):) Angie:wave:
  13. Multiples Myelom & Vit B17

    Hi Adler-Peter, super, dass sich Dr. B. so schnell gemeldet hat. Ich hoffe, er hat noch andere gute Sachen außer GcMAF im "petto", die dir helfen könnten.:) Adler-Peter, ich bin überzeugt davon, dass du sehr viel Stärke besitzt und es ist immens wichtig, auch mal "schwach" sein zu dürfen...
  14. Rizol, Oberon-Scan und biologische Antibiotika

    Hi patch, welche Frequenzen und welches Gerät wäre sinnvoll deiner Meinung? Vielleicht magst du auch etwas über org. Germanium berichten? :) Lg, Angie
  15. Was sind das für Würmer (?) in meinem Kind?

    Hi Miezi, mit den Chlorellas würde ich erstmal nur mit einer anfangen und schauen, ob er sie verträgt und dann evtl. bis auf 5 oder 6 tgl. steigern. Ansonsten bitte nur geprüfte und zertifizierte Bio Qualität. Außedem gibt es auch noch Chlorellas aus Glasröhrenzüchtung. Rechtsregulat bekommst...
Oben