Aktueller Inhalt von Andy666

  1. Zusammenhang Lipase vs. Leaky Gut?

    Hallo, ich habe nachgewiesenermaßen ein Leaky Gut (extrem erhöhter Zonulin-Wert und andere Werte, die darauf hindeuten). Beim Gesundheitscheck wurde nun ein leicht erhöhter Lipase Wert festgestellt (70 anstatt 60). Habe aber wohl keine Entzündung, weil CRP normal und keine Beschwerden in dieser...
  2. Meine EBV Werte - habe ich EBV oder nicht?

    Genau, so sieht meine HP das auch. Sie sieht die Baustellen woanders und baut diese auf und meinte dann würde auch der EBV Test anders ausfallen. Gruß Andy
  3. Meine EBV Werte - habe ich EBV oder nicht?

    Hi Oregano, danke der Nachfrage ;-) Sie sagte, dass ich kein EBV habe, mein Körper aber AK etc. gebildet hat, weil es sich wohl mal damit beschäftigt hat. Mein Immunsystem sei aber recht schwach (hat dazu einen anderen Test gemacht) und die Werte sind dadurch wohl grenzwertig. Wenn ich EBV...
  4. Meine EBV Werte - habe ich EBV oder nicht?

    Hallo, durch meine HP habe ich einen Bluttest auf verschiedene Infektionskrankheiten machen lassen, weil ich seit gut 10 Jahren an CFS-Symptomen leide. Sie hat mir den Befunds vor einigen Tagen gemailt, aber noch keine Zeit gehabt den Befund mit mir zu besprechen. Dieses wird erst Ende der Woche...
  5. Vitamin C + Bioflavonoide (aus Limonen) bei HIT?

    Ich habe eben mal das Laborergebnis von damals gesucht und auch gefunden ;-) Hier mal die Ergebnisse: Borrelien-Serologie: 8428 SE 8420 Serum Borrelien-IgG-Ak (EIA) Normwert: <20 / Ergebnis: <20 Borrelia burgdorferi-Ak (HAT) Normwert: <1:160 / Ergebnis: <1:160 Borrelien-IgM-Ak (EIA) Normwert...
  6. Vitamin C + Bioflavonoide (aus Limonen) bei HIT?

    Ja, das dachte ich vor gut 2 Jahren auch mal. Auch "sehr sogar" ;-) Ich hatte vor gut 10 Jahren auch mal einen Zeckenstich. Ich habe aber in den letzten Jahren sicher 3 Tests machen lassen, weil die Ärzte auch dachten es können was damit zu tun haben und haben das dann von selbst abchecken...
  7. Vitamin C + Bioflavonoide (aus Limonen) bei HIT?

    Also ich nehme z.B. 5-HTP von AllergyResearchGroup ein (hier mal ein Link: 5-HTP L-5-Hydroxytryptophan 150 Vegetarian Caps - Brain Support - Product Categories A-H - Allergy Research Group ) Allerdings derzeit nur 50mg, weil ich von mehr immer Magenprobleme bekomme. Das Tyrosin ist was...
  8. Vitamin C + Bioflavonoide (aus Limonen) bei HIT?

    Hi Nesaja, seiner Meinung nach kennt er sich damit recht gut aus. Ich kann das schelcht beurteilen, aber sicher hat er mehr Ahnung als 80% der Wald- und Wiesenärzte wo ich vorher so war. Aber als wir letztens vor einigen Wochen meine Blutwerte durchgegangen sind, meinte er bei dem B12 Wert, dass...
  9. Vitamin C + Bioflavonoide (aus Limonen) bei HIT?

    Also nach der Aufsättigung lag der Wert bei einer weiteren Untersuchung bei: 2.38 nmol/l (Norm 2.10-2.65) Also ganz gut. Mein Darmflorastatus war letztes Jahr ganz gut. Deutlich besser als noch vor 2 Jahren. Aber so ganz OK ist das alles noch nicht. Habe öfter mal Durchfall und Verstopfung und...
  10. Vitamin C + Bioflavonoide (aus Limonen) bei HIT?

    Hi Kayen, mein B12 Wert ist doch derzeit gar nicht mal so schlecht. Meinst du das macht Sinn mit Injektionen noch weiter aufzufüllen? Ich nehme derzeit hoch dosiertes B-Complex ein.
  11. Vitamin C + Bioflavonoide (aus Limonen) bei HIT?

    Oh, sorry. Waren nicht ganz die aktuellen Werte. Habe das D3 über 3 Monate aufgesättigt. Liegt derzeit (Test vor einigen Wochen) nun bei 75.
  12. Vitamin C + Bioflavonoide (aus Limonen) bei HIT?

    Hi Kayen, eigentlich alle Symtome die man bei einer Nebennierenschwäche und auch HIT hat. Ich glaube ich lasse da nichts aus, also total Erschöpfung, Müdigkeit, kein Antrieb, Muskelschmerzen, Kopf- Nacken- und Rückenschmerzen, Magen-Darm Probleme, starken Schwindel, Sehstörungen und vieles mehr...
  13. Vitamin C + Bioflavonoide (aus Limonen) bei HIT?

    Hi, wenn ich das wüßte. Mir gehts derzeit "dauerschlecht", von daher kann ich das nicht unterscheiden. Ich habe nun seit einigen Wochen mal reines Vit C genommen aber die Beschwerden bessern sich derzeit auch kein Stück. Also denke ich mal dass die Bioflavonoide wohl nicht unbedingt Beschwerden...
  14. Vitamin C + Bioflavonoide (aus Limonen) bei HIT?

    Hi Karl, danke für dein Posting. Ja, ich habe mir reine Ascorbinsäure in Tab Form bestellt und dazu noch Pulver (auch reine Ascorbinsäure) von DM. Dann versuche ich das mal damit. Zumal ich davon dann auch ein paar g mehr pro Tag nehmen werde, als bei dem doch recht teuren Natures Best Vit C. Da...
  15. Vitamin C + Bioflavonoide (aus Limonen) bei HIT?

    Hi Kayen, danke für deine Antwort :-) Das beruhigt mich etwas, da ich nun eventuell weiß woher die derzeitige Verschlechterung kommt. Ja, das auf jeden Fall. ja, das stimmt. Nur blöde, wenn Ärzte einem sowas verschreiben, die vorgeben Ahnung von allem möglichen zu haben und sowas selber nicht...
Oben