Aktueller Inhalt von andree

  1. Impfungen (nicht C.) homöopathisch ausleiten

    Ich habe eine Reihe von gesundheitlichen Beschwerden, die nach einer 3fach Impfung mit 2 Jahren auftraten, sowie mit 7 verschwanden, nach jahrelanger Diät. Mit 15, nach einer Auffrischungsimpfung tauchten sie erneut auf und halten mittlerweile 17 Jahre an, in unterschiedlicher Intensität, mal...
  2. Depressionen seit meiner Kindheit....

    Hallo Max, die körperlichen Sachen sind eine Sache, und natürlich kann man da sicherlich mit Nahrungsergänzungsmitteln das ein oder andere optimieren. Dafür bin ich allerdings nicht der Experte, der dir weiterhelfen kann. Was ich dir aber ans Herz legen möchte, ist auch emotional zu arbeiten...
  3. Hämorrhoiden als Ursache von Verstopfung/Reizdarm - Verödung?

    Okay, eine OP ist es ja nicht. Ich glaube es gibt nichmal eine lokale Betäubung.
  4. Hämorrhoiden als Ursache von Verstopfung/Reizdarm - Verödung?

    Guten Abend, ich habe Reizdarm (mit Verstopfung), seit vielen Jahren und bin gerade dabei mich wieder um dieses Thema zu kümmern - u.a. mit Hyptnosetherapie per App, Anpassung der Ernährung, Anpassen des Stresslevels etc. Das Problem dabei ist allerdings an verschiedenen Stellen. Manchmal...
  5. Reiseimpfungen Nordafrika und Südamerika - was braucht man wirklich?

    Guten Abend zusammen, hier geht's NICHT um die bekannte C.-Virus Impfung, sondern um klassische Reiseimpfungen. Ich selbst habe leider gesundheitliche Probleme seit einer 3fach Impfung als Kind (löste damals u.a. Neurodermitis aus), die nach einigen Jahren verschwanden, aber nach einer...
  6. Stuhl kommt im Enddarm an aber kommt nicht raus

    Ich habe Rizinusöl da und auch getestet, aber bisher noch keinen Effekt dadurch gesehen. Ich habe bis zu 1,5 Esslöffel genommen und es ist nix passiert. Das müsste doch reichen, oder nimmt man mehr? Sonst muss ich vlt. mal ein anderes testen, vlt. ist das was ich da habe nicht in Ordnung.
  7. Stuhl kommt im Enddarm an aber kommt nicht raus

    Hallo zusammen, ja, ich habe manchmal auch Probleme mit Darmträgheit/Verstopfung. Ich bin auch der "nervöse" Typ, d.h. Stress wirkt stark. ABER: Seit einiger Zeit kann ich nur noch (sehr) selten ohne Hilftsmittel in Form von Einläufen oder Glycerin Zäpfchen auf das Klo gehen. Das ist im...
  8. Magenprobleme und dauerschlecht

    Hast du mal Gastrovegetalin Kapseln zur Linderung der akuten Beschwerden. Ansonsten recherchier mal in Richtung Darmsanierung... Darm hängt oft mit Magenproblemen zusammen.
  9. Alvito Wasserfilter - Was haltet ihr davon?

    laut auskunft des händlers tut er das! :)
  10. Neurodermitis, Kopfschmerzen, Reizdarm - was tun?

    Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber lass dir von einem langjährigen Neurodermitiker sagen: - 1. Man kann auch auf Reis reagieren. - 2. War der Reis "Bio" (d.h. ohne Pestizide) und aus einem Land, wo Bio auch meist Bio ist? D.h. Italien o.ä., da in China auch die Bio-Böden so...
  11. Alvito Wasserfilter - Was haltet ihr davon?

    Mhm, das ist mir dann ja doch verdächtig. Werde wohl nächstes mal einen Carbonitfilter nehmen. PS: Beide Filter macht übrigens die gleiche Firma, wurde mir gesagt.
  12. Seit 2 Jahren ständig verschiedene Infektionen, keiner hilft!

    hab ich schon mehrmals gemacht & half mir immer.. bis ich es wieder durch antibiotika oder zuviel alkohol zerstörte. de facto ist die vorgehensweise einfach: man macht einen stuhltest (flora bestimmung), wo man sieht von welchen bakterien man genau richtig, zuviel oder zuwenig hat. dann nimmt...
  13. Alvito Wasserfilter - Was haltet ihr davon?

    kannst du mehr dazu sagen? ich habe einen alvito filter und von zeolith noch nie gehört! edit: laut google handelt es sich dabei schlicht um silizium/kieselsäure!? die ist meines wissens nach ja nicht schädlich, oder?
  14. Alvito Wasserfilter - Was haltet ihr davon?

    Hallo Anahata, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich wohne auch zur Miete und das Auftischgerät wird nicht irgendwie an die Wasserleitung an der Wand angeschlossen. Das wird (bei meinem zumindest) direkt unten an den Wasserhahn drangedreht. Weisst du, dieses letzte kleine Teil unten am...
  15. Gibt mir jemand K. O.-Tropfen in mein Essen? Leistungsknicks

    Ja, an Gluten habe ich auch gedacht. Das ist in fast allem und du hast es bei den von dir gemachten Tests nicht dabei. Glutenunverträglichkeit kann übel sein. Leaky Gut Syndrom würde ich auch evtl. angehen/Darmsanierung generell könnte helfen (hast du mal eine Florabestimmung durch Stuhltest...
Oben