Aktueller Inhalt von ALEKS

  1. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie Hi Heather! Danke der Nachfrage! Nee, mit gehts nicht gut! Bin immer total müde und diese fiesen Zwangsgedanken und auch Stimmen sind nach wie vor da. Außerdem kein Gefühl, keine Lust, zu nichts und auch eben sexuell. Wie tot. Hinzu kommt, dass ich meine Klausuren in die Tonne...
  2. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie Hallo an alle! Ich brauche mal Eure Meinung. Ich nehme ja zur Zeit immer noch Medis gegen meine Schizophrenie/Psychose. Zur Zeit nehme ich Zyprexa und habe dadurch totale Erektionsstörungen. Weiß jemand wie lange es dauert, bis ich nach Absetzung der Tablette sexuell wieder...
  3. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie Hi Heather! Danke für die Tipps! Die Berichte von Asiate hab ich schon gelesen! Habe ihn auch schon angeschrieben aber bislang keine Antwort erhalten. Naja ist ja auch schon fast drei Jahre her dass er den Beitrag geschrieben hat. Weiß denn jemand wie es ihm heute geht? Mein Ziel...
  4. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie Hi Ivin! Danke für die Nachfrage. Also mir gehts im Moment nicht gut. Die Beziehung zu meiner Freundin ist beendet und mit meinem Studium läufts auch nicht rund. Hinzu kommt noch das meinen Nebenjob aufgeben mußte ich nun zum Jahresende wohl wieder zu meinen Eltern ziehen muss...
  5. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie Danke xway. Dann weißt Du ja wovon ich spreche. Bin auch jetzt seit einer Woche im Krankenhaus wegen Medieinstellung. Kann daher nur immer ganz spordadisch vorbeischauen. Meld mich auf jeden Fall wieder. Lg auch an Schneekugel und an IVIN
  6. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie Hallo an alle! Hat jemand von Euch heute den Bericht auf Arte gesehen um 12.00 Uhr. Es ging um psychisch erkrankte auf der Insel Bali, die dort von Familienangehörigen in Käfige gesperrt wurden. Teils aus Hilflosigkeit, Ahnungslosigkeit aber auch aus Aberglauben! Ist das nicht...
  7. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie Hi ich grüße Euch alle! Ich hätte noch eine Frage: Ich habe seit gestern morgen rote Flecke am Oberkörper. Kann das auch von Solian sein?
  8. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie Jou danke Ivin. Würde gerne mehr lesen hier im forum aber dazu fehlt mir im moment ganz einfach die Zeit. Und ich hab das Gefühl jemehr ich google und lese desto unsicherer und ängstlicher werde ich. Mach mir gerade Gedanken darum dass ich jetzt wohl auch meinem AG reinen Wein...
  9. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie Moin! Mein Termin bei der Ärztin hat ergeben dass ich ins UKE soll wegen einer sogenannten optimalen medikamentösen Einstellung. Hört sich für mich nach Versuchskaninchen an! :confused:Was meint ihr? Oder was muß ich mir darunter vorstellen? LG Alex
  10. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie SK, hast Du meine PN bekommen? LG ALEX
  11. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie Liebe SK, war heut bei der Ärztin. War nicht berauschend. Schreib Dir später mehr in einer PN! In Eile Alex
  12. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie Hi Ivin, ja kann schon sein dass ich noch an der Ex hänge. Aber da ist nichts mehr zu machen. Sie meidet jeden Kontakt zu mir. Im Moment mach ich mir nur immer Gedanken ob und wie ich wieder einigermaßen gesund werde und mein Studium und Arbeit auf die Reihe krieg. In Eile Alex
  13. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie Hallo und vielen Dank erstmal für Eure Antworten: Ich bin deshalb recht froh dass meine Freundin nicht kommt weil ich dann auch keiner lei Erwartungen zu erfüllen habe!! Ob die Beziehung zu ihr das ist was ich kann ich beim besten willen nicht genau sagen. Ich kenne sie seit...
  14. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie Hi Schneekugel! Kann nur kurz antworten da ich auf der Arbeit bin! So einfach wie du es darstellst ist es leider nicht! Ich weiß ja nicht wie sie darauf reagiert, von psychischen Erkrankungen hat sie keine Ahnung. Es kann ja auch sein dass sie kein verständnis hat und die...
  15. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie Hi ivin und schneekugel ich arbeite neben meinem studium in einem kundencenter eines grösseren energieversorgers. Bislang habe ich nichts von meiner erkrankung gesagt. Nur es haben sich vor einiger zeit mal ein paar kunden beschwert über mich; zugegeben ich war vielleicht...
Oben