Aktueller Inhalt von agaricus

  1. Hoxsey-Therapie bei Mammatumor

    :wave: @ oregano @ nicht-der-papa Ich danke Euch ganz herzlich für Eure ausführlichen und schnellen Antworten! Liebe Grüße, Brigitte
  2. Hoxsey-Therapie bei Mammatumor

    Hallo, meine beste Freundin hat Brustkrebs, der Tumor wurde vorgestern entfernt. Ob großzügig genug geschnitten wurde erfährt sie am Mittwoch. Auf jeden Fall soll eine (begleitende) alternative Behandlung erfolgen, es wird jetzt auch schon einiges begleitend gemacht. Sehr interessant scheint die...
  3. Schonende Entwurmung bei Katzen

    Ich habe diese Frage erst heute entdeckt und freue mich, dass es Menschen gibt, die die gängige Entwurmungspraxis nicht als das einzig wahre sehen. Sowohl Ekto- als auch Endoparasitenmittel sind durchweg Nervengifte, die u. U. schwere Nebenwirkungen bis hin zu Leber- und Nierenversagen und...
  4. Hallo an alle!

    Ich bin Hamburgerin, wohne seit fast 2 Jahren im hohen Norden Deutschlands, in Schleswig und arbeite seit 25 Jahren als Tierheilpraktikerin. Schon gestern bin ich durch "Zufall" über google zu Euch gelangt, als ich Informationen über L-Carnitin bei Hyperthyreose (für eine meiner alten Katzen)...
Oben