Aktueller Inhalt von admin

  1. admin

    Ich gebe symptome.ch in neue Hände!

    Mit einem weinenden und einem lachenden Auge schreibe ich diesen letzten Beitrag von mir in symptome.ch. Mit einem weinenden Auge, weil ich hier soviel erlebt habe, soviel bewirken konnte und soviele wunderbare Menschen meinen Weg kreutzten und mit mir zusammen anpackten. Es ist ein grosses...
  2. admin

    Wird gerade an der Technik im Forum gearbeitet? Probleme ...

    Das ist automatisierte Werbung, welche jetzt offenbar ziemlich "durchdreht". Wir schalten das nun komplett ab. Gruss, Marcel
  3. admin

    Ich gebe symptome.ch in neue Hände!

    Ooooh, ich danke Euch herzlich für Eure Aufmerksamkeit und Eure Glückwünsche. :) Ich habe einen wundervollen Tag verbracht, an welchen ich mich sehr gerne zurück erinnern werde. Starten wir das 2. Jahrhundert ;) Gruss, Marcel
  4. admin

    Ich gebe symptome.ch in neue Hände!

    Es freut mich, mit René Gräber den neuen Eigentümer/Betreiber von symptome.ch gefunden zu haben. In unseren Absprachen der letzten Wochen hat sich mein Eindruck weiter bestätigt, dass er genau der Richtige ist, um meine Plattform weiter in die Zukunft zu führen. Und ich bin überaus glücklich...
  5. admin

    Ich gebe symptome.ch in neue Hände!

    Liebe Mitglieder, Es freut mich, Euch mitteilen zu können, dass mein Nachfolger gefunden worden ist. Gerne berichte ich Euch zu späterem Zeitpunkt, wer es ist und wann die Übergabe stattfinden wird. Gerne möchte ich mich nochmals für Eure lieben Worte bedanken. (nicht als letzte Wortmeldung...
  6. admin

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Als Threadstarter sehe ich ein, dass das Thema des Threads leider nur zu gut dafür geeignet ist, dass sich Ärger/Wut Einzelner ungünstig kumuliert. Gerade bei Themen wie Covid, welche kollektiv Wut anziehen, führt das zu keinem sinnvollen Ergebnis, allein aus der Tatsache heraus, dass man...
  7. admin

    Keiner findet eine Diagnose - seit einem halben Jahr gesundheitlich im Keller

    Auch an dieser Stelle mal wieder der Hinweis, dass man sich nicht zu stark so ausdrückt, als würde man etwas praktisch verordnen bzw. könne man etwas als absolut sicher aussagen. Gruss, Marcel
  8. admin

    Zahnherde auf dem Röntgenbild

    Nun, dieser Beitrag ist total daneben, wie Dir selbst bewusst sein dürfte. Und nein, es ist weder okay, die Ärzteschaft pauschal in die Tonne zu treten, noch einzelne Ärzte namentlich hier zu kritisieren. Auch sachlich formulierte Kritik nicht. Soweit haben wir das hoffentlich jetzt wieder mal...
  9. admin

    Entwarnung?

    FAK, ich sperre Dich aus dieser Diskussion aus Gründen fortgesetzter Provokation und Verunglimpfung öffentlicher Personen. Gruss, Marcel
  10. admin

    Good Bye

    Liebe Freesie Es tut mir sehr leid, dass Du gehst. Aber so ist der Lauf der Dinge. Manches kommt und manches geht. Wie ich das selbst ja auch handhabe. Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst, wo Du gerade bist, wo Du hingehst und mit wem Du dorthin gehst. Und da wünsche ich Dir nur das...
  11. admin

    wie abnehmen ?

    Natürlich hat der Threadstarter grundsätzlich das Recht, die Richtung seines Threads zu leiten. Das wird mit einem ausführlicheren Threadtitel sicherlich besser gefördert, als mit zwei Wörtern, welche vor allem für Neuankömmlinge im Thread (und überhaupt generell) irreführend sein könnten...
  12. admin

    Ich gebe symptome.ch in neue Hände!

    Ich danke Euch allen schon mal von Herzen für Eure lieben Worte, welche mich sehr berührt haben. Gerne melde ich mich in den nächsten Tagen nochmals zurück und möchte gerne den einen oder anderen Beitrag von Euch noch speziell beantworten. Bis dahin Euch allen einen guten Start in die Woche...
  13. admin

    Ich gebe symptome.ch in neue Hände!

    Liebe Mitglieder, liebe Leser Wenn ich bedenke, dass es 17 Jahre her ist, seit ich symptome.ch gegründet habe, dann wird mir bewusst wie schnell die Zeit läuft. Während dieser Zeit habe ich alles, was es mit dem Aufbau und dem Betrieb einer solchen Plattform zu erlernen und umzusetzen gilt...
  14. admin

    MMS, CDL - Pro und Contra

    Nebst Offtopic noch ein Hinweis zum Thema Zitate. Warum es so wichtig ist, Zitate korrekt zu kennzeichnen, wird genau hier aufgezeigt, wo man Dich komplett falsch verstehen könnte (wer Du bist), weil Du von dieser Seite zitierst und das Zitat nicht kennzeichnest...
  15. admin

    Hypochondrie, Hypochonder

    Hallo Sternenlicht Bitte von Anfang an nur zum Thema schreiben und allenfalls selbst ein eigenes Thema eröffnen. Nicht davon ausgehen, dass die Moderatoren sozusagen hinter Dir aufräumen ;) Gruss, Marcel
Oben