Ground Zero: Sprengstoff im Staub nachgewiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, daß es in vielen anderen Threads dieses Forums sachkundigere Meinungen/Beiträge gibt. Sonst müßte man hier wegen akuter Gefährdung der Volksgesundheit dicht machen.
 
Hallo an alle!

Dies ist nun die endgültig letzte Aufforderung diesen Thread nicht durch persönliche Angriffe und unsachliche, unfaire Beiträge kaputt zu schreiben.

Solltet ihr weiterhin in diesem Stil schreiben werde ich den Thread schließen.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hmmm ... eigentlich war ich bislang einer der Wenigen, die auch mal was aus erster Hand zum Thema beigetragen haben. Aufgrund welcher Tatsache unterstellst Du mir Interesselosigkeit ? (ich fürchte, darauf wird es wieder keine Antwort geben :rolleyes: ...)


Wenn ich Informationen aus erster Hand haben will, frage ich denjenigen, der die Zwillingstürme gesprengt hat. Das Ereignis am 11.9.2001 läßt auf bestimmte Ursachen schließen. Von nichts kommt nichts! Die Zwillingstürme konnten sich nicht ohne Ursache in Staub verwandeln. Und das einzige Mittel, das in der Hand des Menschen dazu liegt, ist die Sprengung! Das was dich interessiert, ist nur die Nörgelei auf bestimmte Beiträge die dir nicht gefallen. Das ist das Vergnügen deines Innenlebens. Die meisten Menschen funktionieren wie ein Taschenrechner, die immer bei 1+1=2 auswerfen. Die können gar nicht anders, es sei den man kommt wie ein Virus an die Programmteile. Das einige nur ein Spielball in diesen System sind, begreifen sie nicht. Sie sind die Diener und Hilfen, die den ganzen Wahnsinn am Leben halten.

Für mich ist es einfacher ein Haus in Schutt und Asche zu legen, als eines zu bauen. Die Mittel zur Zerstörung sind Brandbeschleuniger und Streichhölzer. Um ein Haus zu bauen, brauche ich neben Geld auch Mühe, Arbeit und Zeit. Dies gilt auch für den Zustand, in dem wir jetzt leben. Eine Lösung zu bieten ist ungleich schwerer, als nur Teil dieses Zerstörungssystems zu sein.

Grüße von Jean
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... möchtest Du nun mit Gewalt die Schließung dieses Threads herbeiführen ?

Oder kommen auch mal wieder sachliche Beiträge ... !?

Vielleicht kann man ja mal einen Sammelthread zu Theorien rund um 9/11, Moonhoax und Chemtrails aufmachen in dem dann hemmungslos spekuliert werden darf. Da ist man dann vorgewarnt und nimmt nur teil wenn man sowas mag ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... möchtest Du nun mit Gewalt die Schließung dieses Threads herbeiführen ?

das wesentliche zu dem Vorfall ist gesagt worden. Hier kommt es bei einigen Personen nur darauf an, sich im Großtun zu ergötzen und ja nicht den Anschein zu erwecken, man könne ins Hintertreffen geraten. Ob man hier etwas schließt oder nicht, da bin ich völlig leidenschaftslos.


Gruß von Jean
 
Wenn das so ist, was treibt Dich dann hier noch um :confused: bissl Frust abbauen :D !?


Das ganze ist eine Endlosschleife. Das geht immer von vorne wieder los. Wenn jemand programmiert ist, steckt er so fest in seinem Vergnügen, das er um sich herum nichts mehr wahrnimmt. An deiner Person kann man nur demonstrieren, was man mit einem Menschen alles machen kann.


Gruß von Jean
 
wuhu :hexe: ;-)
Hallo an alle!

Dies ist nun die endgültig letzte Aufforderung diesen Thread nicht durch persönliche Angriffe und unsachliche, unfaire Beiträge kaputt zu schreiben.

Solltet ihr weiterhin in diesem Stil schreiben werde ich den Thread schließen.

liebe Grüße von hexe :hexe:

entschuldige bitte, doch dann hat doch mats das erreicht, was er (anscheinend die ganze zeit) wollte...
 
Vielleicht kann man ja mal einen Sammelthread zu Theorien rund um 9/11, Moonhoax und Chemtrails aufmachen in dem dann hemmungslos spekuliert werden darf. Da ist man dann vorgewarnt und nimmt nur teil wenn man sowas mag ...

Ich denke es ist für Mats das beste wenn er nicht mehr an der Diskussion teilnimmt. Es wirkt so als würde es ihm sowieso keinen Spass machen und die anderen Leute können auch nicht viel mit ihm anfangen.

So wären alle Beteiligten glücklich :)
 
Hm ... möchtest Du nun mit Gewalt die Schließung dieses Threads herbeiführen ?

das besorgst doch du die ganze zeit schon sehr fein...

Oder kommen auch mal wieder sachliche Beiträge ... !?
ah ja, so wie von dir... :rolleyes:

Vielleicht kann man ja mal einen Sammelthread zu Theorien rund um 9/11, Moonhoax und Chemtrails aufmachen in dem dann hemmungslos spekuliert werden darf. Da ist man dann vorgewarnt und nimmt nur teil wenn man sowas mag ...
wenn man dich so liest, kommt einen doch glatt der verdacht, dass du ein handlanger dieser drahtzieher bist - wer weiß das schon; ich behaupte es jetzt nun einmal ganz frank und frei; beweiß doch ganz einfach das gegenteil :D
 
Es wirkt so als würde es ihm sowieso keinen Spass machen

Doch, doch ... es macht mir nach wie vor Spaß ( vermutlich ein leichter Anflug von Masochismus :D ) ...

Aber um nun doch wieder konstruktiv zu werden: hier mal ein Link, der die Verschwörungstheorien rund um 9/11 kritisch beleuchtet.
Durchaus auch nachdenkenswert ...

wenn man dich so liest, kommt einen doch glatt der verdacht, dass du ein handlanger dieser drahtzieher bist - wer weiß das schon; ich behaupte es jetzt nun einmal ganz frank und frei; beweiß doch ganz einfach das gegenteil :D

Erst verlangst Du eine Entschuldigung, weil ich Dich (angeblich) mit den 9/11 Drahtziehern in einen Topf geworfen hatte und nun das ... wirf mal einen Blick auf die Rubrik "meine liebsten Bibelstellen": da hab ich in vorhin weiser Voraussicht was für Dich aufgeschrieben:D ...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Erst verlangst Du eine Entschuldigung, weil ich Dich (angeblich) mit den 9/11 Drahtziehern in einen Topf geworfen hatte und nun das ... wirf mal einen Blick auf die Rubrik "meine liebsten Bibelstellen": da hab ich in vorhin weiser Voraussicht was für Dich aufgeschrieben:D ...

nun da zwischen uns anscheins eine hassliebe (hier) entstanden ist, nahm ich mir das recht heraus... in unserer gleichberechtigten partnerschaft :p)

und bezüglich den zweieinhalb jahre alten spiegel "dossiers"... alles schon seit zweieinhalb jahren bekannt, so richtig alle zweifel beisete schieben können die dennoch nicht... :rolleyes:

Lukas 6, 41
"Aber was siehst du den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, aber den Balken der in deinem eigenen Auge ist, nimmst du nicht wahr?"

ach ja... der berühmte wink mit dem zaunpfahl... oder auch von mats äh menschen mit brettern vor dem kopf...
 
Zuletzt bearbeitet:
und bezüglich den zweieinhalb jahre alten spiegel "dossiers"...

Naja ... ehm ... "Loose Change" und viele der anderen Berichte sind auch nicht gerade taufrisch ... aber was sagt das schon !?

Und es sollen auch nicht alle Zweifel beiseite geschoben werden, sondern bloss eine andere Meinung in die Diskussion miteingebracht werden ...

Hier übrigens auch noch eine recht gute und auch aktuell gehaltene Seite zum Thema ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist auch ein ganz interessanter Link:

AE911Truth

Es sieht wirklich nicht so aus wie eine Sprengung :)

explo2.jpg
 
Ok ich probier mal ne Frage zu stellen..

Wie kommt es das nachweislich noch 9 der 19 Terroroisten kerngesund sind und leben?
Wie kann man in einem Flugzeug überleben was komplett pulveriesiert?
 
Okay ... eine berechtigte Frage. Aber bitte hilf mir ... wo genau steht das ? ich finde dazu nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut ... da auch dieser Versuch wohl nicht wirklich weiter bringt (Pummeluff, stell doch bitte einfach den entsprechenden Link ein) , hier mal noch ein kleiner Exkurs in Sachen Glaubwürdigkeit von Augenzeugen:

Als im August 2008 eine MD-80 der Spanair auf dem Flughafen Madrid Barrajas verunglückte, war von zahlreichen Augenzeugen zu hören, daß die Maschine nach dem Abheben in der Luft zur Seite rollte und dann explodierte.

Sogar ein Pilot, der das Geschehen von einer Intersection aus beobachtete (also sehr nah dran war), bestätigte dies im Fernsehen.

Die Aufzeichnungen einer Videokamera sowie der fertige Unfallbericht ergaben schließlich, daß die Maschine den Boden nie verlassen hatte und an einem Erdwall hinter der Startbahn zerschellte.

Dies ist nur eines von vielen Beispielen die Mancher sicherlich auch aus dem eigenen Leben kennt, wie seltsam und oft falsch die menschliche Wahrnehmung funktioniert.

Auch das gilt es bei Augenzeugenberichten zu bedenken ... ganz egal von welcher "Seite" sie geäußert werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
äh, sorry, dieses standbild sagt nix aus... die unzähligen (auch privaten) videos sprechen eine andere sprache...

Es war ironisch gemeint :) Ich bin übrigens der Meinung dass es sehr viel Ähnlichkeit mit einer Explosion hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben