Ground Zero: Sprengstoff im Staub nachgewiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wie seriös diese Quellen auch sein mögen.. Die offizielle Version kann nicht stimmen.

Dazu braucht man sich ja nur die Aufnahmen ansehen die in den Massenmedien ausgestrahlt wurden und sehen wie die 3 Gebäude innerhalb von Sekunden feinsäuberlich pulverisiert werden.

Was soll man denn tun ausser spekulieren wenn die US Regierung offensichtlich nicht die ganze Wahrheit erzählt?

Was ich persönlich fast noch schockierender finde als die Tatsache dass das WTC gesprengt wurde ist das das ganze weltheit und live ausgestrahlt wurde alle haben zugesehen und obwohl es so offensichtlich ist das da was nicht stimmt, wollen vielleicht 90% der Leute nichts davon wissen und die Medien schweigen.

Also so "frei" und unabhängig können die Medien in der westlichen Welt auch nicht sein.
 
Die offizielle Version kann nicht stimmen.
Dazu braucht man sich ja nur die Aufnahmen ansehen die in den Massenmedien ausgestrahlt wurden und sehen wie die 3 Gebäude innerhalb von Sekunden feinsäuberlich pulverisiert werden.

Bist Du Statiker oder besitzt sonstige Qualifikationen um das beurteilen zu können ? ich beispielsweise habe keinen Dunst, ob das möglich ist oder nicht. Selbst mein Vater, seineszeichens Architekt, kann dazu keine Aussage machen ...
 
Nun ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.. Du glaubst nicht wirklich die offizielle Version doch alle Versionen die wir hier anbieten können dementierst du und möchtest Beweise..

Es sind nur Spekulationen was wir machen können und sicher wir können es nicht beweisen aber jeder vernüftige Menschenverstand (ich weiss du zweifeslst an dem ein oder anderen hier) weiss das die offizielle Version nicht stimmen kann!

Schau dir die Bilder an und dann denk doch mal darüber nach was da passiert sein soll..

Ja ich weiss du hast mit keinem Wort erwähnt das du die offizielle Version glaubst aber so ganz verstehe ich deine Argumentation hier nicht..
Dieses Grausame Massacker dort wenn es so einfach wäre Beweise die im direkten Zusammenhang mit den Anschlägen stehen zu finden dann wäre dies schon aufgelöst..
 
Nein bin ich nicht aber schau dir das selbst einmal an. Soweit ich weiss wird beim Abbruch von Gebäuden viel Zeit und Mühe aufgewendet das diese feinsäuberlich zusammenfallen... und dann tuen das diese 3 von ganz alleine?

Innerhalb von Sekunden, unabängig voneinerander? Ist sehr schwer zu glauben...

 
Es sind nur Spekulationen was wir machen können und sicher wir können es nicht beweisen aber jeder vernüftige Menschenverstand (ich weiss du zweifeslst an dem ein oder anderen hier) weiss das die offizielle Version nicht stimmen kann!

Sehe ich ja auch so - nur bringt das reine Spekulieren eben nichts. Jedenfalls nichts, was ich persönlich interessant finden würde.

Daher wäre die ein - oder andere Expertenmeinung mal ganz spannend.

In einem Forum mit mehr als 15000 ! Benutzern sollten doch sicherlich ein paar Sachkundige unter uns weilen die auch mal was anderes als Meinungen Dritter einbringen können ;) !?

Ist sehr schwer zu glauben...

Sicherlich ... aber das reicht nicht für eine Verurteilung :D ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.. Du glaubst nicht wirklich die offizielle Version doch alle Versionen die wir hier anbieten können dementierst du und möchtest Beweise..

Hallo Pummeluff,

Ich hatte das Gleiche gesagt wie dmps123, nur in anderer Form. Die Reaktionen darauf sind jedoch völlig unterschiedlich. Mats ist nur zu seinem Vergnügen hier und interessiert sich nicht für Aufklärung oder Lösungsansätze. Sein Gebiet sind deine Empfindungen, an denen er sich aufgeilt.


Liebe Grüße Jean
 
uns weilen die auch mal was anderes als Meinungen Dritter einbringen können

Ich denke nicht das ich jetzt eine Meinung von einem drittem eingebracht habe. Wenn man die Aufnahmen sieht sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen dass da irgendetwas nicht stimmen kann.
 
Mats ist nur zu seinem Vergnügen hier und interessiert sich nicht für Aufklärung oder Lösungsansätze.

Hmmm ... eigentlich war ich bislang einer der Wenigen, die auch mal was aus erster Hand zum Thema beigetragen haben. Aufgrund welcher Tatsache unterstellst Du mir Interesselosigkeit ? (ich fürchte, darauf wird es wieder keine Antwort geben :rolleyes: ...)

Wenn man die Aufnahmen sieht sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen dass da irgendetwas nicht stimmen kann.

Wenn man Erfahrung mit einstürzenden Wolkenkratzern hat schon ... ansonsten ...
 
Hmmm ... eigentlich war ich bislang einer der Wenigen, die auch mal was aus erster Hand zum Thema beigetragen haben. Aufgrund welcher Tatsache unterstellst Du mir Interesselosigkeit ? (ich fürchte, darauf wird es wieder keine Antwort geben ...)
Zum Beispiel? Du schreibst du bist Pilot .. mhm kannst du das beweisen? sorry aber ich kann das so nicht glauben da fehlen mir die Beweise weisst du?
Ach du schreibst dein Vater ist Architekt .. ach sorry ohne Beweise kann ich dir das leider nicht abnehmen.. mhm und komm mir bitte nicht mit Bildmaterial das kann man fälschen ;)

@Jean : ja ich denke du hast recht
 
Du schaffst es leider noch nichteinmal, auf eine konkrete Frage zu antworten. Schade, daß Leute wie Du den Thread kaputt machen.
Das mit dem Piloten kann ich bei Interesse selbstverständlich jederzeit nachweisen.
 
Matt glaubt er ist glaubwürdiger als andere weil sein Vater Architekt ist. Und wenn Papa sagt das war keine Sprengung dann war es dass auch nicht. Papa macht meine Fehler! :D
 
Bist Du Statiker oder besitzt sonstige Qualifikationen um das beurteilen zu können ? ich beispielsweise habe keinen Dunst, ob das möglich ist oder nicht. Selbst mein Vater, seineszeichens Architekt, kann dazu keine Aussage machen ...

Matt glaubt er ist glaubwürdiger als andere weil sein Vater Architekt ist. Und wenn Papa sagt das war keine Sprengung dann war es dass auch nicht. Papa macht meine Fehler! :D


Nun lügst Du bewußt (zeige mir, wo ich das behauptet habe): mit keinem Wort habe ich das gesagt. Merkst Du denn garnicht, wie auch Du mit den Mitteln arbeitest, die Du anprangerst ?

Wenn man das Verhalten Mancher hier ansieht, kann man wirklich die Hoffnung verlieren :rolleyes: ... traurig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das ich diejenige bin die diesen Thread kaputt macht im Gegensatz zu dir greife ich hier niemanden an und stelle den Verstand von anderen nicht in Frage ect. ...

Immer wenn hier konkrete Fragen in diene Richutng gehen stellst du unsere Intelligenz oder den Verstand in Frage.. wirfst uns vor wir könnten nicht lesen und würden ja eh nur Spekulieren bezeichnest uns als "Spinner" so wie in deinen Anfangpostings..

Aber konkrete Antworten leistest du auch nicht..
 
Mats ist nur zu seinem Vergnügen hier und interessiert sich nicht für Aufklärung oder Lösungsansätze. Sein Gebiet sind deine Empfindungen, an denen er sich aufgeilt.

Ja, schade. Der Thread ist damit auch meiner Sicht kaputt gemacht worden. Wenn Argumente nicht widerlegt werden wollen - dann wird es am Ende immer persönlich. Und nicht nur ein wenig, sondern derart unter der Gürtellinie, dass einem zwangsläufig die Lust vergehen muss, sich weiter zu unterhalten. Ein Machtspiel ist es - keine interessante und anregende Diskussion. Interessanter Weise passiert das im Forum immer häufig bei "Machtthemen". Warum - das wäre auch mal auch eine Diskussion wert.

Anne :wave:
 
Ich habe eine konkrete Antwort:

Wird es jemals eindeutig bewiesen werden können das das WTC gesprengt wurde?

Antwort: Nein.

Ist es sehr warscheinlich das nachgeholfen wurde?

Antwort: Ja.
 
@ Mats aber in diese Richtung habe ich von dir nicht viel gelesen.. ausser das du sagst das man in so großer Höhe wohl nicht telefonieren konnte oder doch?
Die Telefonate sind schon sehr rätselhaft..
Mhm wenn man sich mal überlegt du sitzt in einem entführten Flugzeug und rufst ein letztes Mal bei deiner Mutter an sagt man dann Telefon.. Hallo Mama hier Klaus Babinski.. z.B .. mhm die Mutter weiss doch wie du heisst oder?

Nunja das wurde ja nicht veröffentlicht..
also keine Beweise.. gehören aber zu der offiziellen Version..
 
@ Mats aber in diese Richtung habe ich von dir nicht viel gelesen.. ausser das du sagst das man in so großer Höhe wohl nicht telefonieren konnte oder doch?

Ja ... viel mehr kann ich aus eigenem Wissen dazu leider momentan nicht beitragen. (Außer vielleicht, daß die Turbine vor dem Pentagon weder Triebwerk noch APU der 757 darstellt).
 
Ja das sehe ich genauso..
Das ist sicher nicht das Triebwerk der Passagiermaschiene..
Daher kann man sich doch ziemlich sicher sein das dort kein Flugzeug solcher Größe reingeflogen sein kann.. so ein Triebwerk von einem durchmesser von einem Meter ist da aber 6 Tonnen Stahl/Titan pullverrisieren sich ?!.. mhm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben