Ground Zero: Sprengstoff im Staub nachgewiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuhu ;-)
Naja ... ehm ... "Loose Change" und viele der anderen Berichte sind auch nicht gerade taufrisch ... aber was sagt das schon !?

Und es sollen auch nicht alle Zweifel beiseite geschoben werden, sondern bloss eine andere Meinung in die Diskussion miteingebracht werden ...

Hier übrigens auch noch eine recht gute und auch aktuell gehaltene Seite zum Thema ...

ach, findest du? es sollen nicht alle zweifel beiseite geschoben werden? sondern bloß eine andere meinung in die diskussion miteingebracht werden? :mad:

also, ich verstehe unter alle zweifel beisete schieben: eine erneute (unabhängige) offizielle untersuchung; mit darauf fußenden rechtlichen schritte gegen die mutmaßlichen "drahtzieher"; dass es (außschließlich) die "19 räuber" (allein) waren, steht außer zweifel (die überlebenden high-jacker wurden übrigens von der bbc "entdeckt" - eine seite dazu wird man im nachhinein dazu schwer finden - viele nachrichten-seiten sind einfach nicht mehr zu erreichen :eek: )...

ps: da du vor einigen postings ja gemeint hast, es sollte ein extra-thread alles spekulative an themen zusammen gefasst werden... also bitte, es sind hier so wie so "nur" spekulationen immer schon gewesen; auch wenn nun ein spezieller militär-sprengstoff gefunden wurde, ist das auch nur ein kleiner mosaik-stein...
 
Stimmt ... eine Sprengung sieht eher so aus:
[...]
Erkennt ihr den Unterschied ? (ab 3:42)

nein, denn man sollte birnen nicht mit äpfel vergleichen; die wtc 1+2 wurden ab der ebene, wo die flieger einschlugen nach unten ebene für ebene gesprengt, das wtc7 wurde herkömmlich von unten nach oben gesprengt...

weiters: kurz nachdem die flieger einschlugen kam es in den tiefgaragen (wtc 1+2) zu heftigsten explosionen... der rauch und die erschütterung ist auf einem/einigen (privaten) videos eindeutig zu erkennen... wie erklärt sich das bitte :confused:
 

Ehm ... das ist doch keine auch nur halbwegs brauchbare Quelle :))) ... da steht ja absolut garnichts dabei.
Nein, nein, da gefällt mir sowas wie die Seite AE 911 truth schon wesentlich besser. Das ist seriös und glaubwürdig und damit der Sache dienlich.

Ein Filmchen drehen und irgendwas x - beliebiges behaupten kann ich auch ...

Eine neue, unabhängige Untersuchung wie von Orangerl gefordert wäre wohl das Einzige, was in der Sache wirklich weiter helfen könnte ...

kurz nachdem die flieger einschlugen kam es in den tiefgaragen (wtc 1+2) zu heftigsten explosionen... der rauch und die erschütterung ist auf einem/einigen (privaten) videos eindeutig zu erkennen... wie erklärt sich das bitte :confused:

Spannend ... aber auch hier wäre der entsprechende Link interessant ... sonst kann ich mir da nichts drunter vorstellen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm ... das ist doch keine auch nur halbwegs brauchbare Quelle :))) ... da steht ja absolut garnichts dabei.
Nein, nein, da gefällt mir sowas wie die Seite AE 911 truth schon wesentlich besser. Das ist seriös und glaubwürdig und damit der Sache dienlich.

Ein Filmchen drehen und irgendwas x - beliebiges behaupten kann ich auch ...

na, wenn man manchen journailien mehr glaubwürdigkeit unterstellt, ist das eben auch ansichtssache... ;)

Eine neue, unabhängige Untersuchung wie von Orangerl gefordert wäre wohl das Einzige, was in der Sache wirklich weiter helfen könnte ...

jo, und das wirds so bald nicht spielen... :rolleyes:
 
Müsst ihr eigentlich jeden interessanten Thread systematisch kaputtschwadronieren?
 
@ Tobi

Bis auf zwei völlig sinnlose Ermahnungen hast Du noch garnichts zum Thema beigetragen. Davon lebt ein Forum sicherlich nicht :rolleyes: ...

@Pummeluff

Danke für die Videos ... zusammen mit vielem Anderen ergibt sich daraus vielleicht doch noch so etwas wie eine zumindest vage Vorstellung der Geschehnisse ...
Das Problem ist halt: mit einem Videobearbeitungsprogramm für 10€ kann man jedes beliebige Explosionsgeräusch in den Film reinschneiden ... daher meine Skepsis gegenüber allen Quellen.

Für mich spielen daher mehr die Punkte eine Rolle, an denen meine eigene (bescheidene) Sachkenntnis Ungereimtheiten aufdedeckt bzw. erkennt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte was beizutragen, verzichte aber dankend, weil ich darauf dann wieder 30 Seiten inhaltslose, müllartige Kommentare lesen müsste.
 
Dann halt Dich doch einfach raus. So inhaltsleer wie Deine inzwischen 3 Kommentare war hier bislang garnichts ;) ...

Ich werde mich jetzt mal auf der AE - Seite einlesen ... die scheint es wirklich wert zu sein ...
 
@ Tobi

Bis auf zwei völlig sinnlose Ermahnungen hast Du noch garnichts zum Thema beigetragen. Davon lebt ein Forum sicherlich nicht :rolleyes: ...

@Pummeluff

Danke für die Videos ... zusammen mit vielem Anderen ergibt sich daraus vielleicht doch noch so etwas wie eine zumindest vage Vorstellung der Geschehnisse ...
Das Problem ist halt: mit einem Videobearbeitungsprogramm für 10€ kann man jedes beliebige Explosionsgeräusch in den Film reinschneiden ... daher meine Skepsis gegenüber allen Quellen.

Für mich spielen daher mehr die Punkte eine Rolle, an denen meine eigene (bescheidene) Sachkenntnis Ungereimtheiten aufdedeckt bzw. erkennt ...

na holla skeptiker:

die kamera eines nachrichten-senders:

der mitschnitt eines feuerwehr-funkes:

die rauchwolke am grund der beiden türme als gleichzeitig noch "nur" die turmspitzen rauchten sieht man übrigens in loose-change...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich spielen daher mehr die Punkte eine Rolle, an denen meine eigene (bescheidene) Sachkenntnis Ungereimtheiten aufdedeckt bzw. erkennt ...

nunja und da es nichts in die Richtung in einem Spekulationthread zu finden gibt suchst du wahrscheinlich noch lange..

Kannst du uns mal eine Erklärung geben wie du die ganze Sache siehst rund um den 11 September..
Worauf stützen sich deine Theorien das es nicht so gewesen ist wie in den hier verlinkten Viedeos oder Was weisst du was wir nicht wissen .Beweise uns das Gegenteil vielleicht verstehen wir dich dann besser.. denn entschuldige bisher stellst du immer nur das was wir hier beitragen in Frage und schreibst immer "aus meinen Erfahrungen heraus" oder sowas in der Art aus welchen Erfahrungen..?

Wenn du mir glaubhafte Beweise liefern kannst ausser die der Regierung .. lach weil an die glaube ich sicher nicht.. dann kann ich mich ja eventuell deiner Meihnug anschließen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich hab ich`s doch schon erklärt. Videos und Ähnliches kann man manipulieren bis zum Gehtnichtmehr, Behauptungen aufstellen noch und noch.
In die ein - oder in die andere Richtung.
Wenn man mir aber von offizieller Seite eine Hubschrauberturbine o.ä. als Triebwerk bzw. APU einer 757 verkaufen will weiß ich, daß da was nicht stimmt. Erkennst Du den Unterschied ?

Ohne eigene Sachkenntnis ist man in der heutigen Medienlandschaft eigentlich komplett ausgeliefert ... ein Blatt im Wind, hin und hergerissen zwischen Meinungen die man weder beweisen noch wiederlegen kann.

Eine blöde Situation an der sicherlich Viele verzweifeln und sich dann garnicht mehr für die Dinge interessieren. Einfach aus dem Gefühl heraus, sowieso angelogen zu werden. Egal von wem ...
 
Aber was anderes ist das andere Bildmaterial doch auch nicht.. unabhängig von einander gibt es tausende Viedeos die eine Explosion zeigen immer in genau dem gleichen Stockwerk.. Meist du die haben sich vorher untereinander abgesprochen wo sie eine Staubwolke in den Film schneiden?

Oder die Viedeos mit den Zeugenaussagen kurz nach dem Einstzurz des ersten Turmes von den vielen Explosionen alle untereinander abgesprochen?

Die Bilder von dem Absturz in Shankesvill das Loch die Größe ect. alle manipuliert..?
Meinst du die Viedeoschneider kennen sich alle untereinander?

Mhm das reicht mir leider nicht als Begründung
 
...
Meinst du die Viedeoschneider kennen sich alle untereinander?

Mhm das reicht mir leider nicht als Begründung


oder zb die schwere standkamera des nachrichtensenders - hammse aus spaß selbst geruckelt...

oder gar einen funkspruch der ny firebrigade fälschen :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte was beizutragen, verzichte aber dankend, weil ich darauf dann wieder 30 Seiten inhaltslose, müllartige Kommentare lesen müsste.

schade tobi; dieser mats forderts immer irgendwie heraus...

ps: neue verschwörungstheorie - mats ist ein pharma-lobbyist und will uns in threads wie diesem vom suchen nach alternativen heilungsmittel abhalten :lachen2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben