Ground Zero: Sprengstoff im Staub nachgewiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll das denn jetzt :rolleyes::confused: ... ist ja das reinste Irrenhaus hier :D ...

Freut mich aber, daß Deine Kraft schon wieder zum rumspammen reicht, "Jogi" ...

Was das soll, was das soll?

Verflixt und zugenäht, ich will mit dem, wass ich getan habe etwas singnalisieren...ist doch wirklich nicht zuviel verlangt oder?

Mitgeteilt habe ich ja schon, dürfte wohl auch zur Kentniss genommen worden sein, dass dies kein Spassforum ist...hier sind schwer kranke Menschen, doch scheint es manchmal so zu sein, dass dieses Forum von einigen als solches nicht erkannt werden kann, sonst würde solches nicht geschehen...vieleicht kommt ja heute noch ein dritter Pilot und dann ein vierter?

Hier ist ganz bestimmt kein Irrenhaus, doch manche, die hier ins Forum kommen, versuchen eines daraus zu machen, wass mir ein Groll ist, denn es geht hier um Ernsthaftigkeit von Symptomen leidgeprüfter Menschen!

Darüber hinaus darf in vielen Rubriken auch anderes gelebt werden, doch ist das Niveau für mich von Wichtigkeit!:)

lg. Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ... ist ja gut ... aber was wolltest Du uns denn mit den Links mitteilen/signalisieren !? Du machst doch gerade ein Spassforum daraus mit dieser albernen Mehrfachposterei - noch dazu ohne Begründung ... kennst Du die Editierfunktion nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ... ist ja gut ... aber was wolltest Du uns denn mit den Links mitteilen !? Du machst doch gerade ein Spassforum daraus mit dieser albernen Mehrfachposterei ... kennst Du die Editierfunktion nicht ?

Das lag ja mal gerade in der Luft, dass es dazu kommen musste, mit Dir einen kleinen Disput zu haben, doch sehe ich mich dabei in keinster Weiße genötigt mich zu diskulpieren!

Lg. Sternenstaub
 
Du sollst Dich nicht rechtfertigen sondern mir mitteilen was Du mit Deinen Links zum Ausdruck bringen wolltest. Ich verstehe den Sinn nicht :confused: ... also hilf mir bitte, wenn es Dir hier wirklich um eine ernsthafte Diskussion geht :) ...
 
Du sollst Dich nicht rechtfertigen sondern mir mitteilen was Du mit Deinen Links zum Ausdruck bringen wolltest. Ich verstehe den Sinn nicht :confused: ... also hilf mir bitte, wenn es Dir hier wirklich um eine ernsthafte Diskussion geht :) ...

Ja, wenn Du so lieb bist, dann will ich Dir helfen!

Vieleicht sind zwei Piloten im Forum zu viel?:)))

Schau Dir doch einfach mal die Postings an, seit der zweite Pilot hier ins Forum kam...lese alles noch einmal, denke darüber nach und Du wirst wissen, warum!

Ich habe den Eindruck von Dir gewonnen, dass Du tief unerfüllt bist in Dir selbst und dieses Forum Dir dazu dient, etwas in Dir zu kompensieren, doch dies kann man doch auch anderst machen!

Mach doch einen Thread auf und öffne Dich mit all den Sorgen, die Dich plagen, diese Zeit ist dann mit Gewissheit für Dich nutzbringend zugebracht!

Mit mir kann man nicht spielen!

Ich habe Dir jetzt mal meine Aufmerksamkeit geschenkt, weil es irgendwie an der Zeit wahr dazu!

Letztendlich denke ich nicht, dass es verschwendete Zeit gewesen ist!

Was ist denn los mit Dir Mats?

Du trägst einen ungestillten Hunger in Dir!

Etwas nagt an Deiner Seele und Du weißt auch darum!

Wenn Du über Deinen Schatten springst, dann ist so vieles möglich, doch dazu ist Ernsthaftigkeit von nöten, dann kommt die Frucht des Verstehens!

Ich denke, dass tief in Dir ein guter Mensch ist!

Schenken wir uns Frieden im Verstehen und tragen wir Sorge darum, dass er leben kann, so wie es sich gebühren sollte!

Hallo Mats,

Ich liebe Dich!

Liebe Grüße Sternenstaub
 
...
Ich denke, dass tief in Dir ein guter Mensch ist!

Schenken wir uns Frieden im Verstehen und tragen wir Sorge darum, dass er leben kann, so wie es sich gebühren sollte!

Hallo Mats,

Ich liebe Dich!

Liebe Grüße Sternenstaub

sehr schön; da liebe aber nicht auf gegenseitigkeit beruhen muss und es in diesem faden nicht um liebe geht ;)

sollte euer geplänkel nun ein ende haben!!!

allen einen :kiss: und schluß!

ps & wieder zum thema passend: es ist ja nicht einmal eindeutig bewiesen, dass in den maschinen überhaupt PILOTEN saßen ;)
 
Was ist denn los mit Dir Mats?
Du trägst einen ungestillten Hunger in Dir!

Das ist absolut richtig ... war aber nicht Thema des Threads und gehört auch nicht in die Kategorie "Verschwörungen" :) !

Ich denke, dass tief in Dir ein guter Mensch ist!

Ich hoffe es ...


Ich Dich auch ... selbst wenn Du mir gerade tierisch auf den Keks gehst :D ...

Meine Frage bezüglich der Links hast Du leider nicht beantwortet - daher würde ich vorschlagen, daß Du Dich aus diesem Thread einfach heraushälst ;) ... das wird sonst zu sehr OT !

ps & wieder zum thema passend: es ist ja nicht einmal eindeutig bewiesen, dass in den maschinen überhaupt PILOTEN saßen ;)

Daran kann keinerlei Zweifel bestehen. Wer hätte die Maschinen denn über solche Entfernungen fernsteuern sollen ... und vor allem von wo ? dann wären auch keine Passagiere und Kabinenbesatzung mit an Bord gewesen ... wo sind die alle hingekommen ? Fragen über Fragen ... macht also absolut keinen Sinn. Wo sind die Piloten des Flugzeugs abgeblieben ? wo die Groundcrews, die das Flugzeug betankten und abfertigten, wo die Dispatcher die den Flug planten, wo die ATC Controller, die den Flug überwachten ?

Meinst Du ernsthaft, man kann so viele Menschen unauffällig verschwinden lassen :))) ?

Diese Theorie kannst Du getrost vergessen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Auszug aus den Boardregeln unseres Forums:
3. Private Kommunikation mit Nutzerinnen und Nutzern

Für private Kommunikation mit anderen Nutzerinnen und Nutzern benutzen Sie private Nachrichten, E-Mail oder Chat.
nachzulesen hier: https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/

Ich möchte Euch bitten diese Regeln auch in diesem Thread einzuhalten.
Danke
:)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Hexe.

Ergänzend füge ich den hier genannten Punkten betreffs
Private Kommunikation mit Nutzerinnen und Nutzern
das Kommunikationsobjekt Telefon hinzu und verweise
desweiteren auf die Möglichkeit, sich zwecks Austauschs
im Café, der Bar, einer Sauna oder an anderweitigen,
geeigneten Orten zu verabreden.

Die drei Letztgenannten sind hierbei meine Favoriten.





HGB
 
wuhu ;-)
...

Daran kann keinerlei Zweifel bestehen. Wer hätte die Maschinen denn über solche Entfernungen fernsteuern sollen ... und vor allem von wo ? dann wären auch keine Passagiere und Kabinenbesatzung mit an Bord gewesen ... wo sind die alle hingekommen ? Fragen über Fragen ... macht also absolut keinen Sinn. Wo sind die Piloten des Flugzeugs abgeblieben ? wo die Groundcrews, die das Flugzeug betankten und abfertigten, wo die Dispatcher die den Flug planten, wo die ATC Controller, die den Flug überwachten ?

Meinst Du ernsthaft, man kann so viele Menschen unauffällig verschwinden lassen :))) ?

Diese Theorie kannst Du getrost vergessen ...

also, deine fragen sind berechtigt, doch das hatten wir doch schon mal durchgekaut :mad:

fakt ist, dass genau so eine übung (entführte "flugzeuge" greifen große bauwerke innerhalb der usa an) genau an diesem tag stattfand, die lotsen ua sich fragten, ob dies nun echt oder eine übung sei.

fakt ist, dass bei den beiden anderen "flugzeug"-abstürzen (shanksville bzw pentagon) es mehr als nur eine ungereimtheit (es keine flugzeuge gewesen sein konnten - wo sind bitte bei diesen die crew/passagiere?) gibt.

fakt ist, dass (militärische) flugkörper, egal ob nun missile, drohne oder flugzeug ziel- und punkt-genau fernsteuerbar sind.

ob nun in diesen (wtc) flugkörpern passagiere respektive menschen saßen - darüber kann nur spekuliert werden; meiner meinung nach waren keine an board.

wo nun die angeblichen besatzungen bzw passagiere der linienflüge waren bzw hin-verschwanden, kann auch nur spekulativ sein.

fakt ist, dass vieles von geheimdiensten manipulierbar war, ist und sein wird.


:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
also, deine fragen sind berechtigt, doch das hatten wir doch schon mal durchgekaut :mad:

Stimmt ... warum fängst Du dann wieder davon an :confused:

fakt ist, dass genau so eine übung (entführte "flugzeuge" greifen große bauwerke innerhalb der usa an) genau an diesem tag stattfand, die lotsen ua sich fragten, ob dies nun echt oder eine übung sei.

Das ist Unsinn ... solche Übungen (mit realen Flugzeugen gibt es nicht).


fakt ist, dass (militärische) flugkörper, egal ob nun missile, drohne oder flugzeug ziel- und punkt-genau fernsteuerbar sind.

Absolut ... nur für den Fall des WTC völlig unerheblich weil man ja sehen konnte, daß es Flugzeuge und keine Drohnen oder Cruise Missiles waren.



wo nun die angeblichen besatzungen bzw passagiere der linienflüge waren bzw hin-verschwanden, kann auch nur spekulativ sein.

Damit postulierst Du, daß man mal so eben hunderte von Menschen verschwinden lassen kann ohne einen Skandal zu provozieren :rolleyes: ... aber das hatte wir ja schon. Offensichtlich ist Dir nicht bewußt (wie auch) wie viele Personen an so einem Linienflug direkt und vor allem indirekt beteiligt sind ...
 
Zitat von Mats
Stimmt ... warum fängst Du dann wieder davon an :confused:


um den pilotenstreit zu beenden ;)

Das ist Unsinn ... solche Übungen (mit realen Flugzeugen gibt es nicht).

das ist DEIN persönlicher wissens-(glaubens-?)-stand.

Absolut ... nur für den Fall des WTC völlig unerheblich weil man ja sehen konnte, daß es Flugzeuge und keine Drohnen oder Cruise Missiles waren.

es gibt hinweise, dass es KEINE normalen linien-flieger waren - vom typ her gleiche unterhält das us-miliär.

Damit postulierst Du, daß man mal so eben hunderte von Menschen verschwinden lassen kann ohne einen Skandal zu provozieren :rolleyes: ... aber das hatte wir ja schon. Offensichtlich ist Dir nicht bewußt (wie auch) wie viele Personen an so einem Linienflug direkt und vor allem indirekt beteiligt sind ...

ja, das tue ich - und (te®or-) skandal gab es doch - nur wurden wohl strohmänner dafür öffentlich verantwortlich gemacht...

dir ist wohl nicht bewußt, wie mächtig die geheimdienste sind - aber das hatten wir auch schon...

der ganz große skandal kommt erst noch... oder auch nie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist DEIN persönlicher wissens-(glaubens-?)-stand.

Ja ... natürlich ... was sonst :confused: nur ist der wesentlich fundierter als Deiner ...

es gibt hinweise, dass es KEINE normalen linien-flieger waren - vom typ her gleiche unterhält das us-miliär.


Welche Hinweise ? Aufklärung bitte !!

Und die militärischen Flieger haben sie dann mal eben umlackiert und einige ihrer Piloten gebeten, die Twintowers umzunieten :rolleyes: ... nee ... is klar ...
 
Zitat von Mats
Ja ... natürlich ... was sonst :confused: nur ist der wesentlich fundierter als Deiner ...

... :cool:

Welche Hinweise ? Aufklärung bitte !!

wurde in diesem oder andrem "verschwörer"-thread hier im forum, an welchem du dich meiner erinnerung nach auch beteiligt hattest, schon (von mir) erwähnt.

Und die militärischen Flieger haben sie dann mal eben umlackiert und einige ihrer Piloten gebeten, die Twintowers umzunieten :rolleyes: ... nee ... is klar ...

nee, wenn du verstehen könntest, WAS ich schrieb, würdest du nun diese antwort in form einer frage verpackt NICHT stellen... :rolleyes:

es waren (meiner und anderer) meinung nach - bei den wtc - zwei militär-flieger, ferngesteuert.

ps: umgenietet mit den fliegern wurde gar nix - es wurde das einschlagen der flieger als "hauptgrund" offiziell gemacht und diente ua als verschleierung der sprengung/en.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ... wo ich auch suche ... kein Hinweis, der Deine Aussage bestätigt ... also hilf mir doch mal eben :) ...
 
Nein ... wo ich auch suche ... kein Hinweis, der Deine Aussage bestätigt ... also hilf mir doch mal eben :) ...

nein, diese "arbeit" machst du dir nun bitte selbst :p)

ps: ich kann nicht verstehen, warum du dich so vehement gegen eine - spekulative, doch mögliche - erklärung über die vorfälle wehrst (mutmaßung: angst, es könnte jederzeit von jeder regierung in jeder stadt auch geschehen?!)...

dass bei neun elf nicht alles mit rechten dingen ablief, liegt doch auf der hand - und als offiziöse erklärung unhaltbares... *soooMüdeee...* :sleep:
 
Wenn Du Aussagen nicht belegen kannst, dann lass sie doch einfach bleiben. Alles Andere macht keinen Sinn.
Genausogut könnte ich behaupten, daß bei 9/11 alles mit rechten Dingen zu ging ... alles längst bewiesen. Die entsprechende Stelle mußt Du aber bitteschön selber suchen :rolleyes: ...

Ich wehre mich übrigens nicht gegen Spekulationen ansich sondern nur gegen solche, die absolut sinnfrei sind und auch durch nichts belegt werden (es gibt ja noch nichteinmal einen Hinweis auf das was Du da sagst).
Das ist legitim, denke ich ;) ...

Ansonsten kommt der Nächste und behauptet, die Türme wären von Außerirdischen zerstört worden ... wenn Du auf diesem Niveau weitermachen möchtest - bittesehr :D ...
 
Zitat von Mats
Wenn Du Aussagen nicht belegen kannst, dann lass sie doch einfach bleiben. Alles Andere macht keinen Sinn.
Genausogut könnte ich behaupten, daß bei 9/11 alles mit rechten Dingen zu ging ... alles längst bewiesen. Die entsprechende Stelle mußt Du aber bitteschön selber suchen :rolleyes: ...


es sind aussagen von passanten bzw tv-journalist/en, welche entweder in privaten videos bzw tv-live-mitschnitten im netz zu finden sind; es war in meinem beitrag in diesem thread auch nur ein hinweis darauf...

in wie weit du dem nun glauben schenken magst, ist die eine frage - bitte keine danach, ob diese vids nicht auch gefakt sind :rolleyes:

Ich wehre mich übrigens nicht gegen Spekulationen ansich sondern nur gegen solche, die absolut sinnfrei sind und auch durch nichts belegt werden (es gibt ja noch nichteinmal einen Hinweis auf das was Du da sagst).
Das ist legitim, denke ich ;) ...


na, dann beiweis mir/uns mal dass das, was ich (bzw andere) in diesem fall behaupte(n), nicht so ist bzw sein kann - möglich ist es... leider... :mad:

die glaubhaften hinweise findet jeder mensch im netz...

Ansonsten kommt der Nächste und behauptet, die Türme wären von Außerirdischen zerstört worden ... wenn Du auf diesem Niveau weitermachen möchtest - bittesehr :D ...

jajaja, soweit bringst du mich nicht :p)

ps: schlimm genug, wenn die eigene regierung einzelne dem "größeren zweck" opfert und dieser zweck dann auch noch "die mittel heiligt"... so schon oft geschehen - und bei DEN bedenken in DIESEM fall - wohl möglich auch hier :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Möglichkeit der Fernsteuerung gab´s im letzten Jahr mal diesen Blog-Artikel von "Freeman":

Also ist die Firma Raytheon ein Spezialist auf dem Gebiet der elektronische Steuerung von Flugzeugen, wie für den "Global Hawk".

Wenn wir uns die Passagierliste der vier Flugzeuge anschauen, die am 11. September beteiligt waren, entdecken wir etwas ganz erstaunliches. In DREI der vier Flugzeuge waren FÜNF Mitarbeiter der Firma Raytheon an Bord. Ja, was für eine Zufall!!!

Stanley Hall war auf Flug 77. Er war Direktor des Programms zur elektronischen Kriegsführung bei Raytheon.

Peter Gay war auf Flug 11. Er war Vizepräsident für Operationen mit elektronischen Systemen und war auf spezieller Mission für die Niederlassung in El Segundo Kalifornien, wo der Global Hawk gebaut wird.

Kenneth Waldie war auf Flug 11. Er war ein führender Ingenieur für Qualitätskontrolle für die Raytheon Elektronikabteilung.

David Kovalcin war auf Flug 11. Er war ein führender Ingenieur für Mechanik auch in der Raytheon Elektronikabteilung.

Herbert Homer war auf Flug 175. Er war ein Exekutivmanager bei Raytheon, der für das US-Verteidigungsministerium arbeitete.

Hier haben wir also Mitarbeiter einer Firma, die auf die Fernsteuerung von Flugzeugen spezialisiert ist, die alle genau in den Boeings sitzen, die zielgenau in die WTC-Türme und ins Pentagon krachen. In Flug 93 ist keiner, aber diese Maschine wurde ja auch abgeschossen, und hat ihr Ziel nicht erreicht.

Jetzt kann man spekulieren, warum die alle ausgerechnet in diesen Flugzeugen sassen.

Am 11. September 2001 liefen gleichzeitig FÜNF milititärische Übungen ab, die unter anderem auch die Entführung von Passagiermaschinen simulierten, welche als Waffe benutzt wurden. Waren die Raytheon Leute an Bord, weil sie dachten sie sind Teil dieser Manöver und sie überwachen und testen die Fernsteuerung? Dann wurde aber von der Kommandozentrale aus der Übung auf "real life" umgeschaltet. Die ahnungslosen Mitwisser wurden dadurch gleichzeitig entsorgt.

Während des ganzen "Angriffs" am Morgen des 11. September 2001, waren zur gleichen Zeit Maschinen in der Luft, die zur Fernsteuerung von Flugzeugen ausgerüstet sind. Über Washington flog eine Boeing E-4B, die Doomsday Maschine, und eine C-130.

Alles Schall und Rauch: Führten ferngesteuerte Flugzeuge 9/11 aus?

Gruß von bartel
 
*sodaWasserMitHimbeerGeschmack*

da wir alle nicht nur spekulieren ;) wollen sondern auch - irgendwann :rolleyes: mal - die wahrheit :eek: am tisch sehen wollen...

world911truth.org/worldwide-911-petition/

artikel auf deutsch dazu @ aS&R: Alles Schall und Rauch: Weltweite Petition für eine neue 9/11 Untersuchung

WELTWEITE PETITION FÜR EINE NEUE UNABHÄNGIGE 9/11 UNTERSUCHUNG

AN DIE MITGLIEDER DES REPRESENTANTENHAUS UND DES SENATS DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA

BITTE NEHMT ZUR KENNTNIS:

Im Namen des Volkes der Vereinigten Staaten von Amerika, verlangen die weltweiten Unterzeichner der Petition, eine wirkliche unabhängige und öffentliche Untersuchung mit Vorladungsbefugnis, um die volle Wahrheit was sich am 11. September 2001 ereignete herauszufinden - speziell den Zusammenbruch der World Trade Center Türme und Gebäude 7.

Wir glauben es gibt genügend Zweifel an der offiziellen Geschichte und deshalb muss die 9/11 Untersuchung wieder eröffnet werden und muss einer möglichen Verwendung von Sprengstoff als tatsächliche Ursache der Zerstörung der WTC Türme und Gebäude 7 nachgehen.

Wegen der Wichtigkeit der Ereignisse vom 11. September 2001 und den Konsequenzen daraus, glauben wir ist es unsere Pflicht, als Bürger der Welt, die Wahrheit aufzudecken und für Gerechtigkeit zu sorgen.

Wir unterstützen auch die Petition der Architekten und Ingenieure für 9/11 Truth (AE911Truth.org) für eine neue unabhängige Untersuchung.

Deshalb, beteiligt euch an der weltweiten Petition für eine neue 9/11 Untersuchung.


:kraft:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben