Ground Zero: Sprengstoff im Staub nachgewiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn an meinem Posting nicht sachlich?
Ich habe Fragen gestellt die kannst du mir auch nicht beantworten jedenfalls nicht viele..
und nichts anderes läuft hier den ganzen Thread schon über..
Ich kann meine Mitstreiter hier echt verstehen weshalb sie an dir verzweifeln ich finde es schade das durch sowas ein so interessantes Thema versaut wird..

Es müsste doch möglich sein sich hier normal zu unterhalten und eine angenehme Disskusuion zu führen..
Aber wir bekommen den ganzen Tag nur Dementierungen ohne Beweise..
Wir stellen hier auch nur Fakten zusammen die viele vielleicht noch nie gesehen haben..
Im Grunde ziehst du das Thema immer unnütz auseinander und wenn ich nicht von Anfang an dabei gewsen wäre hätte ich bei so vielen sinnlosen Antworten hier auch keine Interesse mehr mich daran zu beteiligen..

Du schriebst erstens du würdest dich freuen wenn bei so vielen Forum Besuchern sich mal Experte zu Wort melden würden..
Aber Experten sind sicher nicht daran interessiert von die auseinader genommen zuwerden.. ;)
 
Was ist denn an meinem Posting nicht sachlich?


Aaaaaah .... neiiiin .... haaaalt ... ich habe nicht DEIN Posting gemeint ... das war allgemein gesprochen. Dein Posting habe ich doch ausdrücklich unterschrieben :) !

Und: ich konnte Dir tatsächlich nicht viele Fragen beantworten ... eben nur die (Flugzeugspezifischen), für die ich Sachverstand besitze - zu allen anderen kann ich nichts sagen.

PEACE :wave: :bier: !!

@DMPS123

Interessante Seite ... wurde zwar vorhin schon angesprochen, hat aber wirklich Niveau und auch Glaubwürdigkeit. Lesenswert !
 
Zuletzt bearbeitet:
;) na gut dann will ich dir mal glauben..

hier mal auch interesannt.. zum Thema Pentagon





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ... bei 2:02 des zweiten Videos wird nach Verbleib von Crew und Passagieren von Flug 77 gefragt. Die Antwort wird dann einfach unterschlagen :))) ...

Und noch einmal: Flugzeuge werden nicht per Primärradar erfasst (wie im Film behauptet), sondern mit Hilfe eines Transponders der ein Signal vom Flugzeug zum Boden sendet. Von daher gehen auch die ersten zwei Minuten komplett an der Realität vorbei.

Schlecht recherchiert ... schade um die Arbeit ... ich halte mich da lieber an die 9/11 Truth Seite ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum steht beim ersten Viedeo bei 9:00 minuten 12 September?
Das seien doch offizielle Bildmaterialien der Regierung.. und das ist kein gefälschtest Viedeo der Regierung??

ich finde das sehr interessant..


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Pummelmuff

Zu einem sehr grossen Teil schlecht recherchiert, die meisten Fragen werden alle mit den Videos am Anfang beantwortet.
 
wuhu ;-)
Hallo Pummelmuff

Zu einem sehr grossen Teil schlecht recherchiert, die meisten Fragen werden alle mit den Videos am Anfang beantwortet.

dass mensch sich in der findung von "beweisen" auch schon mal in abwegiges terrain begibt, wissen wir - das internet ist voll mit tatsächlich haltlosen beweis- und gegen-beweis -theorien (egal ob verschwörung oder nicht ;)), egal wie laienhaft oder hollywood-mäßig dargebracht...

dennoch... das ganze drum herum bringt immer noch mehr berechtigte fragen als haltlose antworten darauf hervor...

alles gute :kiss:
 
Stimme Dir absolut zu
dennoch... das ganze drum herum bringt immer noch mehr berechtigte fragen als haltlose antworten darauf hervor...
Diese Zusammenfassung trifft den Nagel auf den Kopf.
 
Die Täter waren eben keine Linienpiloten. Hatten bis dahin nur einige Starts mit kleinen Cessnas geübt. Das Landen oder das Treffen von Gebäuden mit einem Verkehrsflugzeug ist etwas ganz anderes. Für den Ungeübten eigentlich nicht machbar - da helfen auch Flugstunden am PC nichts, denn dort kann man lernen Systeme zu bedienen. Fliegen an sich nicht.

Wozu machen Verkehrspiloten eigentlich so sündhaft teure Ausbildungen im Simulator, wenns doch auch für kleines Geld am heimischen PC funktioniert :rolleyes: ?
 
Es heißt Turbulenz und die übt man auch nicht im Simulator ... Herr "Kollege".

P.S. bist Du das ? :)))



Darf man fragen wo Du fliegst ? und was ? (falls ich mich getäuscht habe:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast Du zwar schön bei Google abgeschrieben allerdings geht es am Thema vorbei. Ein Primärradar gibt keinerlei Informationen zu Flughöhe, Flugzeugtyp, Flugnummer etc. Ein auf dem Primärradar auftauchendes Flugzeug kann für den Lotsen alles sein ... außerdem sind niedrigere Flughöhen garnicht vom Primärradar abgedeckt.

Die Frequenz des RADARS vor allem des Sekundärradars läßt sich übrigens nicht verstellen (dafür gibts nochnichtmal einen Schalter :rolleyes:) . Da Du allerdings ganz offensichtlich noch nie einen Transponder bedient hast, kannst Du das natürlich auch nicht wissen ... Googeln hilft nicht immer ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast Du zwar schön bei Google abgeschrieben allerdings geht es am Thema vorbei. Ein Primärradar gibt keinerlei Informationen zu Flughöhe, Flugzeugtyp, Flugnummer etc. Ein auf dem Primärradar auftauchendes Flugzeug kann für den Lotsen alles sein ... außerdem sind niedrigere Flughöhen garnicht vom Primärradar abgedeckt.

Die Frequenz des RADARS vor allem des Sekundärradars läßt sich übrigens nicht verstellen (dafür gibts nochnichtmal einen Schalter :rolleyes:) . Da Du allerdings ganz offensichtlich noch nie einen Transponder bedient hast, kannst Du das natürlich auch nicht wissen ... Googeln hilft nicht immer ;) ...

Jetzt haben wir zwei Piloten hier im Forum, die sich so einiges geben!:freu::idee::confused::kiss::fans::klatschen

Ist doch alles so einfach:freu:!

Kopiert doch alle beide Eure Pilotenscheine hier herein, dann hat sich die sache doch oder?:bier:

Oder hat eventuell keiner der beiden Herren einen Pilotenschein, oder anderweitiges, dass als Beweiß gelten kann?

Dies ist kein Spassforum!:D;):mad:

lg. Sternenstaub
 
Kein Problem ... glaube allerdings kaum, daß es hier jemanden wirklich interessiert ;) ...
 
Was soll das denn jetzt :rolleyes::confused: ... ist ja das reinste Irrenhaus hier :D ...

Freut mich aber, daß Deine Kraft schon wieder zum rumspammen reicht, "Jogi" ... was wolltest Du uns mit Deinen Links eigentlich mitteilen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben